Barna Putics wechselt zur kommenden Saison nach Tremblay (Frankreich).
Beiträge von Rentner
-
-
HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
TuS N-Lübbecke - TV Emsdetten
MT Melsungen - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
Bergischer HC - TBV Lemgo
ThSV Eisenach - Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - Füchse Berlin -
SCM unf der VfL trennen sich 25:25. 1 sec vor Schluß wirft Grafenhorst den Ausgleich.
Klasse Jungs.
Bin mal auf die Berichte aus der Getec-Arena gespannt. -
Noch 4,5 Minuten zu spielen. Der VfL führt mit 23:21.
-
HZ in Magdeburg. Der VfL führt mit 13:10. Carsten Lichtlein mit 10 Paraden.
Der VfL hat 2 Siebenmeter verworfen trotzdem: weiter so Jungs. -
-
„Ich bin sehr stolz auf mein Team. Wir waren sehr nahe dran, das Final
Four zu erreichen“, sagte Löwen-Trainer Gudmundur Gudmundsson.
„Barcelona hatte acht Siebenmeter, wir nur einen. Zudem wurde die Härte
der Katalanen nicht korrekt geahndet – am wichtigsten aber war die
unterschiedliche Auslegung des Zeitspiels“, kritisierte der Isländer die
Referees. „Wir haben deswegen unseren Rhythmus nie gefunden, weil
gleich nach wenigen Pässen der Arm der Schiedsrichter hochging. Und
unsere Tempogegenstöße wurden dadurch verhindert, dass Barcelonas
Spieler nach vergebenen Würfen liegen blieben und die Partie immer dann
unterbrochen wurde. Unter diesen Umständen war es eben sehr, sehr
schwer.“(Quelle:http://www.handball-world.com)
Da stimme ich Gudmundson voll und ganz zu.
-
TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
TV Emsdetten - Füchse Berlin
ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen
VfL Gummersbach - GWD Minden
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
Bergischer HC 06 - Rhein-Neckar Löwen
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt -
Nach zwei verworfenen 7m und einem 0:3 in Ueberzahl liegt der VfL mit 5 Toren zurueck
-
Die HSG gewinnt mit 31:25 nach der "Leistungsverweigerung" des VfL zwischen der 15. und 28. Minute.
Man man man. -
HZ in Wetzlar 12:10.
Der VfL führte in der 15. Minute mit 4:8 stellte dann aber für fast 13 Minuten das Torewerfen ein.
Ein 6:0 Lauf brachte die HSG in Front. -
-
Christoph Steinert kommt verletzt von der B-Nati zurück - das können wir jetzt in der heißen Saisonphase gar nicht gebrauchen...
-
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews
Glückwunsch auch zum Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga
-
Drago Vukovic mit Teilriss des Innenbandes im linken Knie.
Vukovic fehlt Lübbecke lange | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
-
Rentner
Entschuldigung, ich dachte, dass man erkennt, dass man bei der Aufzählung alle meint und nicht nur FF. Also austauschbar und nicht gleichzeitig gemeint.
Falls es zu Missverständnis kommt:
Am Abgang von den jungen Spielern waren Trainer, Vereinsführung oder Flatten verantwortlich, je nach dem, um welchen Spieler es geht. Natürlich war bei Drux nicht Flatten verantwortlich, aber bein ebenfalls erwähnten Mlandovic
wenn du zitierst, dann bitte richtig.Lese Du einmal meinen Angangssatz, der lautet: Um mal bei Paul Drux zu bleiben. Die Geschichte mit Mladenovic ist unstreitbar.
-
Also hier gibt es genug Beispiele, die von der Jugend/2. Mannschaft schon den Sprung in der Bundesliga recht schnell hinbekommen haben, ohne einen zusätzlichen Umweg zu nehmen. Man hat aber auch die Beispiele, dass es Spieler mit Umwege geschafft haben. Den jungen Leuten fehlt in Gummersbach Rückendeckung und das Vertrauen, und nicht das Können. Mlandovic und Drux sind zwei grafierende Beispiele von jungen Spielern, die den VfL gerade wegen Flatten/Trainer/Vereinsführung verlassen haben. Drux startet als gebürtiger Oberberger gerade bei Berlin durch. Und wenn sich dann Herr Flatten hinstellt und groß tönt, dass ein Puhl die Zukunft des Vereins ist, und er aufgebaut wird und nach Ristovski die Nummer 2 wird, dann wird man genau an sowas gemessen. Und wenn er dann erklärt, dass die Entwicklung nicht so gut war, die leistung bescheiden und dass man ihm das nicht zutraut ist was anderes. Schön aber die klappe halten und sowohl Fans als auch Spieler vor ganz anderen Tatsachen stellen, ohne mal die Handlung zu erklären, zeigt, dass Flatten NIX, aber auch GAR NIX aus den Gesprächen mit den Fans mitgenommen hat, und arrogant sein Ding weiter durch zieht.
Und ich möchte hier mich nicht hinstellen und behaupten, dass Puhl besser/schlechter ist als Puhle. Die günstigere Lösung wäre es alle male gewesen. Aber wie so oft mangelt es Herrn Flatten an Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Eigentlich die wichtigsten Eigenschaften einer Führungsperson. Und DAS, und NUR das ist das größte Problem an dieser Geschichte.
Um mal bei Paul Drux zu bleiben. Er wechselte 2011 vom VfL zu den Füchsen und bestimmt nicht aus Gründen die Du gerne hättest. Frank Flatten ist seit 2012 beim VfL.
Snuffmaster, alles kann man dem Flatterman nun wirklich nicht in die Schuhe schieben. -
-
.......
Duschebajew bestreitet aber die Vorwürfe und behauptet, er habe den
Löwen-Trainer nur verbal angegriffen: "Ich habe von ihm mehr Respekt für
mich und mein Team gefordert."Quelle: Duschebajew droht harte Strafe | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
-