VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV 27:27
In letzter Minute gleicht WHV durch einen 7m aus.
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV 27:27
In letzter Minute gleicht WHV durch einen 7m aus.
Ich finde es gerade nirgends: Wann und wo wird das Achtelfinale ausgelost?
DHB-Pokal
27.10.2011
Auslosung live auf SPORT1
Jugendnationalspieler Ramon Tauabo und Rechtsaußen der Füchse Berlin II wird am 30. Oktober vor dem
Bundesliga-Spitzenspiel Füchse Berlin gegen den THW Kiel die Paarungen des Achtelfinals im DHB-Pokal per Ziehung ermitteln.
Die Auslosung wird zwischen 17:00 und 17:15 Uhr in der Berliner Max-Schmeling-Halle vorgenommen, SPORT1 überträgt live.
Die weiteren Runden des DHB-Pokal werden an folgenden Terminen gespielt:
4. Runde: 14. Dezember (Achtelfinale)
5. Runde: 29. Februar 2012 (Viertelfinale)
6. Runde: 5./6. Mai 2012 (Halbfinale, Lufthansa Final Four)
Erster Punktverlust für die Junioren des VfL Gummersbsch beim 38:38 in Völklingen.
Ein Bericht um 18:45 im SR unter http://www.sr-online.de/fernsehen/494/. Der Bericht wird im Nachgang als Podcast verfügbar sein.
Edith meint: Passt besser in die West-Staffel ![]()
Ob aber Adi schon so weit ist, seine Frau nach Hamburg zur Wohnungssuche zu schicken, wage ich zu bezweifeln.
.
In der letzten VfL-TV Sendung bezeichnete Adi dies als "absoluten Quatsch".
Nach den heutigen Leistungen der Methe-Zwilling in Gummersbach ist dieser "Selbstschutz" vielleicht zu verstehen, aber absolut unbrauchbar.
2 krasse Fehlentscheidungeder Methe-Zwillinge.
Ein mehr als beschämender Auftritt der VfL Spieler. Keine Emotionen, kein Wille und dann viel Unvermögen bei einigen.
Aufhören!!
Bergischer HC - HSV Hamburg
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Eintracht Hildesheim - Frisch Auf Göppingen
Wie kann man sich so abschlachten lassen? der VfL charakter- und willenslos.
Mir bleibt nach dem Spiel gegen die Hamburger die Spucke weg.
Nach dieser Nachricht werden Hamburger noch mehr um Adi buhlen.
Sch....
Darum schnelle Genesung Oscar.
Glücklicher Sieg für den HSV weil es der VFL am Ende selber verbaselt und auch die Schiedsrichter in den letzten 8-10 Minuten dem HSV doch ein ganzes Stück geholfen haben:
- die 2Min-Strafe gegen Wiencek war ein Witz. Gille läuft gegen den Arm
- Hens hätte gegen Pfahl 2Min bekommen müssen
- Stürmerfoul gegen Schindler. War zwar okay, aber erste Halbzeit genau solch eien Aktion nicht geahndet.Beim HSV hat mir nur G.Gille gefallen. Ansonsten ist der HSV nur noch ein Schatten seiner selbst!
Pascal Hens hatte ein Freischein bei den sehr schlechten Schieris; ausserdem hat er viel Sympathie verspielt.
Den Sieg haben die Hamburger nicht verdient.
Ohne die Brüder Pritschow hätten sie kein Chance gehabt.
Marcin Lijewski muss am Mittwoch operiert werden
Freie Gelenkkörper im rechten Sprunggelenk festgestellt
HSV bangt um Lijewski
Schlechte Nachrichten für den deutschen
Meister HSV: Rückraumspieler Marcin Lijewski droht wegen einer
Verletzung des Fußgelenks wochenlang auszufallen. ...................
HSG Wetzlar - TV Hüttenberg
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg- Eintracht Hildesheim
THW Kiel - Bergischer HC
Schöne bleibt in Göppingen
Nationalspieler Christian Schöne bleibt Frisch Auf Göppingen erhalten.
Der 30-Jährige verlängerte seinen ursprünglich bis zum Saisonende laufenden
Vertrag vorzeitig um weitere drei Jahre bis 2015.
(Quelle:http://www.sport1.de)
hat jemand was von der handverletzung von Zrnic gehört? Er hat nach der Verletzung nicht mehr gespielt.. Hoffe, es war nur eine Schonungsmaßnahme...
Vedran Zrnic erlitt eine Kapsel-Überdehnung, sein Einsatz nächste Woche ist aber nicht in Gefahr.
Mahé gegen Holst!!! Ich bin gespannt
Eindeutiger Sieger: Kentin Mahé
Ein gutes Spiel vom VfL. Dank einer sehr starken Abwehr und eines sehr starken Somic (!!!!) hat der VfL am Ende klar verdient mit 35-30 gewonnen. Das Spiel wurde in meinen Augen gegen Ende der ersten Halbzeit entschieden, als der TVG für mich unbegreiflich plötzlich total wegbrach und der VfL auf 18 zu 12 davonziehen konnte. Trotzdem in meinen Augen kein Gutes Spiel vom VfL. Was im Angriff für Fehler gemacht wurden, geht auf keine Kuhhaut mehr. Anic föllig alleine vor Galia, kann sich die Ecke aussuchen und wirft den Keeper an. Wiencek macht es 2 mal vorher nicht wirklich besser. Dazu einige unnötige Abspielfehler sorgten dafür, dass beim TVG in der 2. Halbzeit nochmal ein Funken Hoffnung aufkam. Die Schiris im übrigen erstklassige Arbeit abgeliefert. Alles richtig gesehen in meinen Augen!
der VfL ist noch lange nicht bei 100% angekommen, was die Mannschaft leisten kann. Alleine Somic war heute deutlich über seiner Leistungsgrenze, die er bisher zeigte. Zwar ließ er einige leichte Bälle rein, jedoch zeigte er doch mehrere sehr schöne Paraden. Und gerade liegt beim VfL die zukünftige Schwachstelle noch alleine auf der Torhüterposition. Gerade, wenn der Keeper eben nur Normalform hat, und die Abwehr nicht so gut steht wie heute, kann es böse werden.
Ja wat denn nun?
Musst Dich schon entscheiden. Sekt oder Selters.
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
FA Göppingen - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - THW Kiel
Füchse Berlin - HSV Hamburg
Eintracht Hildesheim - MT Melsungen
Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf