Endlich hat das gegurke ein Ende.
Beiträge von Rentner
-
-
Der VfL Gummersbach gewinnt gegen den VfL Lübeck mit 31:22. Etwas holpriges Angriffsspiel der Gummersbacher. Spitze war Ivanisevic im Tor.
-
Trotz Anmeldung, AdBlocker abgeschaltet, kein Stream zu empfangen. Im letzten Jahr ( Saison) lief es viel besser. Einfach nur schlecht.
-
Bob, wo ist deine Goldmedaille?
-
Warum hat Alfred den Schiller und nicht Gensheimer aus dem Kader genommen?
-
Raul Santos hat seine Freundin Julia geheiratet. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.
-
Nach der Niederlage des VfL in Aue, Glückwunsch zum Aufstieg nach Hamburg und Lübbecke. Mein Eindruck des heutigen Spiels ist, daß wohl einige Spieler den Aufstieg nicht wollten. In der nächsten Saison wird es mit dem Aufstieg entschieden schwerer als in dieser Saison.
-
Verstehe einer die VfL-Führung. Da bedrängt einer aus dem eigenen Nachwuchs den Rauel Santos und sein Vertrag wird nicht verlängert. Ich verstehe es nicht.

-
Der VfL ist wieder ausgerutscht. 27:25 für TuS Ferndorf. Gott oh Gott VfL.

-
Diese Niederlage tut sehr weh, vor allem wie sie Zustande kam. Lieber VfL so wird das nichts mit dem Aufstieg.
-
Eine Schande von der Mannschaft. Ich sag nur, schämt euch.
-
Erschreckend schwacher Rückraum des VfL. Blohme 2/10, Hermann 3/9 und Schneider 3/7.
-
Erschreckend schwacher Rückraum des VfL. Blohme 2/10, Hermann 3/9 und Schneider 3/7.
-
Wird der Karacic zum kroatischen Kühn?
-
Kühn, Gensheimer und Michalczyk eine einzige Enttäuschung im Turnier.
-
Vielen Dank für die Niederlage Julius Kühn
-
Lasst doch die Letzten gewinnen. Man oh man ist das die deutsche Nationalmannschaft?
-
Das Spiel ist eine Blamage für den deutschen Handball
-
Da beide derart grottig spielen, ist in diesem Spiel noch alles möglich.
Joo. Plus 10 für die Spanier bei der deutschen Spielweise. -
Gibt es keine LiveÜbertragung auf sportdeutschland.TV vom Spiel Dormagen gegen Gummersbach?
Bei mir nur ein verschwommenes Mannschaftsfoto des TSV Bayer.