Sollte BM Granollers am Dienstag als Gegner für den VfL ausgelost werden, trifft Sead Hasanefendic auf seine letzte Vereinsmannschaft (2000-2002), bevor er zum VfL Gummersbach kam.
Beiträge von Rentner
-
-
Zitat
Original von Wöller
Wenn das wirklich so kommen würde, würden sich 30% der Gummersbacher "das Leben nehmen"!!Wieder wäre Wiehl schneller und wieder wäre Wiehl besser.
Zur Info für die, die nicht vor Ort sind:
Wiehl ist die Nachbargemeinde von Gummersbach. Haben zwar keinen BuLi-Verein, aber(schon seit gefühlten Jahrzehnten) die bessere Politik. Mehr Wirtschaft und deshalb mehr Geld in der Haushaltskasse. Zudem bessere Kulturangebote und, und, und......

aber off-topicZum Glück ist es aber noch kein so "tolles" Verhältnis wie Köln - Dusseldorf.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Darüber sollte man nun wirklich keine Scherze machen.....Am 1. April ist doch (fast) aller erlaubt.

Nur falsche Todesanzeigen sollten unterlassen werden. -
-
Zitat
Original von Fry
Sagen wir es so: Ich hatte es im Urin

Besser gesagt, ihr habt es im Geldbeutel.
-
Nach 59 min führt der VfL mit 31:27
-
Zitat
Original von tsvfieber
Der Dank kam aus Gummersbach - siehe oben: Jasmin1986!So, so. Das heisst also, dass der Beitrag ebenfalls aus GM kommt?
Da hätte ich doch gerne eine solventere Begründung. Ansonsten soll man endlich von Dormagener Seite diese Giftpfeile Richtung Gummersbach einstellen. -
Zitat
Original von tsvfieber
...............
Aber vielleicht ist der Extrainer ja auch der Exmanager???
Bezeichnend jedenfalls, dass der Dank auf diesen unqualifizierten Beitrag ausgerechnet aus Gummersbach kam...Woher meinst Du zu wissen, dass der Beitrag aus Gummersbach kommt?
Aber ich bin trotzdem froh, dass Christoph Schindler zum VfL gewechselt ist.
-
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
FA Göppingen - THW Kiel
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - MT Melsungen
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
GWD Minden - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke -
Onkel Lou würde sagen: Wunnebar, wunnebar.
Ich ziehe alle meine Hüte vor unseren Jungs.
-
Ein Titelkandidat spielt "nur 55 min" und schaut die letzten Minuten nur auf die Uhr, wie Martin Schwalb sagte?
Das ist für mich kein Titelkandidat. Das ist überheblich und kann schnell (wir hätten es ja fast gesehen) in die Hose gehn. -
Um bei Kretsche zu bleiben:
Meine Fresse..
-
NEBEN DEM PLATZ
Es scheint alles auf eine Verpflichtung von Patrick Wiencek (TuSEM Essen) und Igor Anic (THW Kiel) zur neuen Saison hinauszulaufen. Während sich Wiencek, der beim Spiel gegen den THW Kiel anwesend war, nicht zu den Vertragsverhandlungen äußern wollte, bestätigte Anic: "Ich möchte nach Gummersbach wechseln und die wollen das auch." Sportlich sei man sich einig, nun gelte es noch Details zu klären. "Das geht hoffentlich sehr schnell." Der VfL habe einen guten Trainer und eine tolle Mannschaft, die tolle Leistungen zeige. "Da kann ich spielen, das ist es, was ich will", sagte Anic, der bei Kiel oft auf der Bank sitzt.
.....(Quelle: OVZ-Printausgabe vom 12.03.2010)
-
Zitat
Original von ojessen
........................ War da jetzt eigentlich was mit einem neuen Sponsor für die Gummersbacher?Als neuer Premiumpartner wurde der Finanzdienstleister „Intrum Justitia“ präsentiert. Das in Schweden gegründete Unternehmen, das seinen deutschen Geschäftssitz in Darmstadt hat, verpflichtet sich vorerst für ein Jahr.
Sie sind auch Premium-Sponsor von "Young Boys Bern"
http://www.vfl-gummersbach.de/index.php/mehr…ntrum-news.html
-
Zitat
Original von Celje 2002
Alfred wird Euch ausknipsen, Schluß mit lustig.Spielt der auch mit? Hat er sich reaktiviert?

-
Zitat
Original von paschi
Ich freue mich morgen auf ein spannendes Spiel
Gummersbach - KielIch auch. Wir wollen wieder einmal Nordlichter ausknipsen!

-
Spieltermine des VfL Gummersbach im Viertel-Finale:
28.3.2010, 14.30Uhr Tvis Holstebro - VfL Gummersbach
3.4.2010, 15.00Uhr VfL Gummersbach - Tvis Holstebro (Eugen-Haas-Halle) -
Spielverlegungen des VfL Gummersbach
Für das Spiel des VfL gegen die MT Melsungen in der Eugen-Haas-Halle beginnt in Kürze der Vorverkauf. Das Spiel wurde aufgrund des Weiterkommens der blau-weißen im EHF-Pokal auf den 24.03.10, 20.15Uhr (Eugen-Haas-Halle) verschoben.
Die Partie gegen den TBV Lemgo wird ebenfalls aufgrund des internationalen Spielgeschehens verlegt und findet nicht mehr im April statt. Ein neuer Termin ist bis dato noch nicht bestätigt und wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
(Quelle:vfl-gummersbach.de)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Arcosh
VfL Gummersbach - THW Kiel
SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - Füchse Berlin
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
TSV Dormagen - TV Großwallstadt
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
MT Melsungen - HSV Hamburg
TBV Lemgo - THW KielSo könnte es kommen.
-
Ich schätze einmal so 12 000 bis 14 000 Zuschauer werden in der Arena den VfL zum Sieg brüllen