Schiedsrichter sind Thöne/Zupanovic.
Beiträge von Rentner
-
-
31 Tore beim feststehenden Absteiger zu kassieren ist schon beschämend. Aber wir sind ja auch nicht weit vom Abstiegsplatz entfernt.
Zweite Liga wir kommen.
Wie diese Saison verläuft ist mehr als peinlich. -
GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
HSC 2000 Coburg - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - TVB 1898 Stuttgart
Bergischer HC 06 - HSG Wetzlar
HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - SC Magdeburg -
Nachruf
In der Nacht zum Dienstag verstarb im Alter von 59 Jahren der 89malige Nationalspieler Frank Dammann.
Er trug 13 Jahre lang das Trikot des VfL Gummersbach.Nachruf: VfL Gummersbach trauert um Frank Dammann | Kölnische Rundschau
-
So wie heute wieder vom VfL gespielt wird heisst es: Nie mehr erste Liga. Nie mehr, nie mehr. Zu

-
So wie Gummersbach in Essen und Dormagen "gewildert" bzw. sich dort "bedient" hat?Ja
Kühn kam aus der zweiten Liga und Ernst aus der dritten, sind dann in GM "groß" geworden.
Warum geht Melsungen nicht auch so einen Weg?
Aber die Frau Braun hat´s ja. -
Ehrlichweise hoffe ich das beide schon jetzt im Sommer kommen...
Ehrlichweise hoffe ich das beide schon jetzt im Sommer kommen...
Einst wilderte sie in Wetzler nun will Frau Braun sich also in Gummersbach bedienen.
-
Waren unsere "WM-Versager" schon wieder mit dabei?
Ja. Beide. Aber ich würde nicht von Versagern sprechen. Lichtlein, Bult und die beiden Langzeitverlernten Nyokas und Puhle fehlten im letzten Spiel. -
Bin gespannt, ob Hanning das Abschneiden bei der WM schönreden wird. Für mich ist die WM nach toller Vorrunde ziemlich enttäuschend zu Ende gegangen.
Nicht nur du. -
Luis Villgrattner wechselt von Balingen zum VfL. Das ist aber nicht der Ersatz für Schröder oder?
Er wird dann wohl Tim Kolb in der 2. ersetzen, der ja bekanntlich seinen Vertrag auflöste. -
HZ 7:8. Kann mir jemand erklären was
der Marc Bult noch auf dem Spielfeld zu suchen hat? -
Julius Kühn verliert gegen GWD. Hat der VFL keinen anderen Spieler der mal Tore werfen kann?

-
Not siegte mit 27:20 gegen Elend.
-
In der Sonderausgabe zur Saison 2016/2017 der Sport-Bild und der Handballwoche steht 2018. Dann stimmt das wohl nicht. Sorry.
-
Wie kommt ihr auf Pevnov? Ich denke Evgeni hat Vertrag bis 2018.
-
Julius Kühn fällt beim VfL Gummersbach für 6 -8 Wochen wegen einer Knieverletzung, die er sich beim gestrigen Spiel in Flensburg zuzog, aus.
Gehofft hatte man bei den Blau-Weißen vom VfL Gummersbach, dass die beim Gastspiel in Flensburg am Mittwoch erlittene Verletzung von
Handballnationalspieler Julius Kühn nicht besonders schlimm ist. Doch die Diagnose, die heute Morgen im Krankenhaus Gummersbach gestellt
wurde, war eindeutig: Der Rückraumspieler des VfL hat einen Innenbandanriss im Knie erlitten und wird nach der Diagnose der Ärzte
sechs bis acht Wochen ausfallen. -
Da wird mal wieder ohne Sinn und Verstand drauf gehauen. Laßt die Kirche bitte im Dorf. Persönliche Beleidigungen und ähnliches haben im Diskussionsforum nichts verloren.
Hans E. aus E. regristiere dich doch. Oder willst du nur doof rumlabern? -
Na ja, und wieder eine lange Führung zum Spielende verspielt. Die letzte Saison läßt grüßen.
Hoffentlich läßt Emir Christoph Schindler nicht mehr im Angriff spielen. Wufquote 2 von 6 . Sehr schwache 33,33%, Daraus enststanden einige Gegenstoßtore. -
Super zweite Hälfte vom VFL.
Puhle bärenstark. Ernst mit einem richtig guten Spiel.
Auch Schröder gefällt mir in dieser Saison sowohl in der Abwehr als auch im Angriff sehr gut. Effe dafür heute mit Wurfpech.
Alles in einem ein verdienter Sieg und die nächsten zwei Punkte für den Vfl.
.Also die letzten 10 Minuten haben mich irgendwie erzürnt. Allen voran Schindler und Bult. Muß man so locker zu Ende spielen?
-
Gratulation nach Berlin. Ich hatte sie nach 7 Toren Rückstand schon abgeschrieben. Aber immer wieder....:Das Spiel ist erst mit dem Schlußpfiff zu Ende.