Den Kopftreffer habe ich auch nicht gesehen in der Wiederholung. Beim 7m gerade gestikuliert halb Dänemark aber auch rum, obwohl der Däne da sonnenklar den Wurf nen Meter im Kreis stehend blockt.
Beiträge von MiniMe
-
-
Sie haben aber weder Wischen lassen noch den Aufkleber entfernen lassen.
Doch, haben sie. Zumindest hat er eine Geste gemacht zum Wischer.
-
Rurik Island wird das gegen Jim Sonntag ziemlich klar machen, sein rechter Haken ist einfach eine Waffe.
-
Mal ne Regelfrage zun Ausrutschen. Die Schiris haben jetzt zweimal das Spiel unterbrochen nach Ausrutschen und dann ging es mit Freiwurf weiter, obwohl es nicht mal Gegnerkontakt gab. Nach welcher Regel geht das?
Regel 2:8: https://www.handballregeln.de/show.php?datei=e2.inc ff.
-
Wenn die da auch noch Freiwurf entschieden hätten, hätte man auch gleich aufhören können.
-
2 mal hintereinander Abwehr durch den Kreis nicht geahndet. Aber den Ball darf man dann auch mal ins Tor werfen.
-
Hald, schwätz nicht rum. DU gehst da mit dem Kopf voraus in den Mann der sich nur wegdreht.
-
WIeso täsuchen die auch den 2. Siebenmeter nicht an, nachdem er den ersten von der Art schon gehalten hat.
-
Ist noch nix passiert, aber zuletzt war die technische Fehlerquote der Isländer zu hoch. Wenn sie den Ball nicht wegwerfen, haben sie die Mittel, hier mehr Tore zu werfen als Dänemark lieb ist.
-
WIeso ist die scheiß "Zeitlupe" in dem Moment immer total schnell? Das kann man doch Frame für Frame vorspielen, wie gerade das Fernsehbild.
-
Nord-Wikinger gegen Süd-Wikinger. Ich bin für die Blauen.

-
Wie man da immer auf Stürmerfoul entscheiden kann, wenn der Abwehrspieler zur Seite mit reingeht und sich unterhakt.
-
Vielleicht kam von Alfred angesichts der hohen Führung die Ansage, die Angriffe bis zum Zeitspiel auszuspielen und keine frühen Würfe aus dem Rückraum zu nehmen. Dadurch fehlten natürlich die einigermaßen überraschenden Rückraumwürfe.
-
Puh. Über die Linie gerobbt.
-
K*ckpass vom "sicheren" Lichtlein.
-
Das müsste jetzt aber reichen. Bitte das Ding rein, danke.
-
Ausgleichende Gerechtigkeit. Entweder bei beiden oder bei keinem, Hauptsache nicht mal so mal so.
-
Mertens? Meine Herren, in so nem Spiel als Außen im Aus zu stehen wenn der Pass kommt ...

-
Le Chiffre hat da irgendwas gedreht ...
-
So langsam sieht es gut aus.

Auch gut für meine Nerven.