Ich gehe mal davon aus dass Lemke heute nicht sooo viel geholfen hätte, gegen die Durchbrüche der kleinen Flitzer. Würfe über den Block kamen nur 2-3 vor, und von den ansatzlosen Würfen hätte Lemke auch nur mit Glück durch Reichweite mal ne Hand dranbekommen können. Was aber definitiv gefehlt hat war ein Wiede der ebenfalls gut ansatzlos werfen und den Kreis anspielen kann, und ein Fäth auf dem Platz. Wenn der nicht verletzt war halte ich das für Fehlcoaching, in einem derart verschleissenden Spiel an einzelnen Spieler so festzuhalten die sich dann aufreiben.
Was überhaupt nicht geht sind die Schaum-vor-dem-Mund-Vorwürfe von falscher Regelauslegung, regelwidrigem Videobeweis und Verschiebung gegen Blitzüberweisung. Sowas kennt man sonst eher aus dem Fussball wenn es um Dortmund gegen Bayern geht.
Insgesamt hat man gegen eine bärenstarke Mannschaft aber offensiv auch genug herausgespielt, die 7m-Fehlwürfe und freien und halbfreien Würfe aus guten Positionen die verballert wurden waren zuviel. Gehen davon nur 1-2 7m und ein paar freie rein ist man bei 30 Toren, das ist gegen so einen Gegner mehr als ordentlich. Wo waren eigentlich nochmal die Slowenen "körperlich unterlegen" ? Ich habe irgendwie drei Viecher in der Abwehr in Erinnerung die einen Weinhold, Weber und Janke einfach hochgehoben haben, und vorne war klein und schnell sein nicht wirklich ein Nachteil.