Immer noch nicht im Spiel: Grgic.
Beiträge von MiniMe
-
-
Das muss Uscins doch sehen, wenn er so lange in der Luft steht und der Torhüter schon in die Ecke gelaufen ist.
-
Mann, so superfrei von der Halbposition MÜSSEN die Dinger drin sein.
-
So spielt man im Rückraum nen Schützen frei.

-
Wieso holt man einen Spieler vor die Kamera, wenn gerade die Halbzeitbesprechung kommt?
-
Meine Fr...., wie deutlich soll der Spanier den Deutschen im Wurf noch mit beiden gestreckten Armen wegschubsen?
-
Diese k*ck Werbeaufkleber.
-
Bei dem Spiel ist der Sieg erst drin, wenn man ne Minute vor Schluss mit 3 führt. Jetzt zittere ich eher vor der zweiten Halbzeit.
-
Pfostentreffer aus der Entfernung...musste auch erstmal treffen
Den hat er völlig überhastet mit dem falschen Fuß vorne geworfen.
-
Warum steht Zerbe nie an der 7m Linie, sondern 1km weit weg?
"Haben sie mit Trainer XYZ entwickelt, weil dann der Winkel zum Torhüter besser ist!"
Geht darum, dass der 7m-Schütze sonst schwer gegen die Wurfhand tief werfen kann, weil sonst der Winkel zu klein wird wenn der Torhüter an der Markierung steht.
-
Warum wirft man 7m hoch in den Bereich wo der Torhüter nur die Arme bewegen muss?
-
Steht im Kreis, 7m.
-
Die 2min-Strafe war ok, die Hand geht nicht wirklich ins Gesicht.
Stürmerfoul KANN man nicht geben, weil Knorr keinen Kontakt mit dem Rumpf vpm Abwehrspieler aufnimmt, sondern die sich bei ihm beide von der Seite nur mit dem Arm unterhaken.
-
Was für K*ckschiedsrichter pfeifen da Stürmerfoul??? Ich hoffe, die nehmen jetzt nicht wieder in gewohnter 2000er Manier Einfluss auf das Spielergebnis.
-
Und Premiere, man trifft vom Anwurfkreis ins leere Tor.

-
Wofür geben die da die Zeitstrafe?
-
Schon mal gut, dass keine giftige oder eklige Atmosphäre zwischen den Spielern herrscht.
-
-
-
Spielt die k*ck Uhr runter. Danke.