tja, das wäör mal ne maßnahme, aber wenn ich mal so viel geld habe, geb ich das so ungern alles auf einmal aus... :-))
die trikots gibts glub ich so für etwa 50€. Bei ebay für 30 und mehr, aber meistens ist das xxl, da kann ich mich drin einwickeln... oder ich bin zu langsam und jemand schnappts mir wech! Sone mistkacke...ups, sorry
8-D
Beiträge von agusta
-
-
Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne Käppi in die Synagoge kommen. also schreibt er an den Eingang:
"Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen."
Am nächsten Tag steht darunter:
"Hab ich probiert. Kein Vergleich!."Stehen drei Schlosser vor der Himmelstür: Ein Pole, ein Italiener und ein Deutscher. Kommt Petrus raus: "Hey, Jungs, ich würde mir ganz gerne ein neues Portal machen lassen. Könnt Ihr mir ein paar angebote machen?" -
"Naja", sagt der Pole und schaut sich das grosse Tor an, "mit 600 DM bist Du dabei!"
Petrus: "600 DM? Wie kommst Du auf DEN Preis?"
Der Pole: "Tja, ganz einfach: 200 für mich, 200 für die Steuer und 200 für's Material".
Der Italiener: "Also, ich würd's für 900 DM machen"
Petrus: "900? Wie kommst Du denn darauf?" -
"Naja, also, 300 für mich, 300 für die Steuer und 300 Material..."
Schliesslich der Deutsche: "Tja, Petrus, 3000 und ich mache es..."
Petrus: "3000??? Wie willst Du denn DEN hohen Preis rechtfertigen?"
Der Deutsche: "Pssst, Petrus, komm mal her..."
Petrus tritt heran, der Deutsche flüstert: "Mann, ist doch ganz einfach: 1000 für mich, 1000 für Dich, 400 für den Italiener, dass er die Klappe hält und 600 für den Polen, dass er's macht!"Mutter und Sohn kommen an einer Straßenbaustelle vorbei, auf der ein Arbeiter gerade mit einem T-Schlüssel einen Hydranten aufdreht.
"Mutti, was macht der Mann da?"
"Ach, der zieht sicher nur die U-Bahn auf."Bootsverleih.
Da bald Feierabend ist, krallt sich der Verleihmensch seine Flüstertüte und ruft über den See: "Bitte kehren Sie binnen einer halben Stunde zurück, wir schließen um 19.00 Uhr."
Nach und nach kommen die Boote zurück, nur eines bleibt draußen.
"Nr. 68, bitte kommen Sie zurück, wir schließen in einer Viertelstunde!" Nichts regt sich. Da greift er zu seinem Fernglas: "Nr. 89, haben Sie Probleme?"
---(na? hats klick gemacht?)---Nur leicht gefoult wältzte sich der Mittelstürmer auf dem Rasen, jämerlich schreiend. Zwei Sanitäter kommen gelaufen. Da ruft der Schiedsrichter: "Sanitäter vom Platz, holt einen Theaterkritiker!"
Kommt ein Mann an einem Teppichladen vorbei. Vor der Ladentür steht
ein Araber und klopft gerade einen seiner Teppiche sauber. Darauf der
Mann: "Na, was ist - springt er nicht an?"nä, jetzt weiß ich nischt mehr...

-
mein absolutes Lieblingslied is imma noch "Love Boat Captain" von Pearljam!!! Das ist sooooooo toll!!!!!!!!!!!

-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Hat er doch Phil Always Ultra halt
SIE bitte, danke
-
hm, schade...ich hääte so gerne eins...
aba danke fürs erkundigen...
Hier will auch nicht zufällig einer eins verkaufen, oder??? :-)) -
ja, das bei ebay hab ich auch schon gesehen...aba die höhen gebote kommen erst kurz vor schluss...leider, leider, leider...
ICH WILL EIN TRIKOT!!!!!!!!!!!! -
Hallöchen!
Kann mir jemand sagen, wo ich günstig ein Trikot der Nationalmannschaft bekommen kann?? Bei ebay habe ich es schon probiert, konnte da aber nicht mehr mithalten, weil ich als schülerin leider nich gerade Rockefeller bin!
Also kann mir jemand einen guten Tipp geben??
Das wäre sehr hilfreich.
thx, agusta
-
Was haust im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut auf?
--Always Ultra--

-
Also wo ihr hier grad bei so absurden situationen seit!
Es gibt in den offiziellen Regeln tatsächlich eine Bestimmung, was gescheiht, wenn ein Flitzer einen Ball schnappt, der gerade im Flug aufs Tor zu war! Die Regelschreiber scheinen sich über alles Gedanken zu machen. Es gibt dann 7m. Das ist dann ja eigentlich unfair, denn nehmen wir mal an, der ball wäre gar nicht im Tor gelandet, dann hat die Mannschaft ja einen Vorteil, weil sie den 7m werfen darf...
aber das ist alles doch sehr bekloppt, wenn ich das hier mal so sagen darf...
Die situation mit dem Po-Tor durch den schiri würde ich liebend gern mal sehen... Das wäre so toll...
also, euch noch viel spaß bei lustigen theorien -
Hallo!
Da war ich vor kurzem mal endlich bei einem Frauen-BL-Spiel in Leverkusen. Und ich muss schon sagen, ich hatte mehr erwartet. Nichts gegen das Spiel, das war super...aber das ganze Drumherum hat mich doch sehr enttäuscht. Das kann man ja gar nicht mit der Herren-BL vergleichen. Das finde ich sehr schade...eine Halle so groß wie die, in der wir als Kreisliga trainieren, kaum Fans und kaum Stimmung. Schade, schade, schade. Da wünscht man sich doch plötzlich gar nicht mehr selbst da spielen zu können. Es lohnt sich ja gar nicht.
Oder habe ich nur eine Ausnahme gesehen?
agsuta -
hallöchen!
Ich spiele seit der d-jugend, also ...äh, keine ahnung, fünf oder sechs jahre...leider auch nur Kreisliga, aber es macht Spaß und das ist mir am wichtigsten. Meine Position ist Linksaußen. Mir gefällts.
grüße, agusta