Dyn: Adam Lönn ein Hammertransfer. Das sehe ich anders.
Ich genauso, hab eben vor Lachen mein Getränk verschüttet 😂
Dyn: Adam Lönn ein Hammertransfer. Das sehe ich anders.
Ich genauso, hab eben vor Lachen mein Getränk verschüttet 😂
Naja, bei Saeveras ist das wenn ich mich nicht irre nochmal ein bisschen anders. Er wollte international spielen, Frisch Auf war dann für ihn ein zweiter Boden, falls der Wechsel woanders hin nicht klappt. So kann er immer noch Bundesliga spielen (sollte Göppingen die Klasse halten) und sich für größere sportliche Aufgaben "bewerben"
Ich weiß schon, aber das mit Göppingen ging dann jetzt doch sehr schnell, so dass vielleicht auch doch noch mehr dahinter steckt. Soweit ich weiß, wollte Leipzig bis Jahresende Klarheit, wenn sich da kein Wechsel ergibt, hätte er ja auch bleiben können, entscheidet sich jetzt aber für Frisch Auf. Mit der Nachricht von Viggo sehe ich das in einem anderen Licht, zumindest in Teilen.
Saeveras nach Göppingen, Viggo nach Erlangen… sportliche Verbesserung sieht eigentlich anders aus.
Mich beschleicht ein ungutes Gefühl, vielleicht zahlen wir aktuell schon keine vollen Gehälter mehr. Dazu geht Witzke und wir wollen keinen Ersatz holen, leihen uns Geld. Wenn das so weiter geht, gehen bald die Lichter aus. Sportlich sind wir schon auf dem besten Weg…
Alles anzeigenGewonnen und 2 Punkte.
Aber keine Sternstunde des Handballs.
Leipzig wäre ohne Witzke untergegangen.
Ich mach mir langsam Sorgen.
Aufallend wieder die unbefriedigende Leistung von M.Preuss.
Aber der Vertrag ist ja (dummerweise) verlängert worden.
Das hatte ich zuletzt auch hinterfragt, warum spielt Rogan so wenig? Ja er braucht Zeit, aber schlechter als Preuss ist er auch nicht. Warum spielt Schmitt eigentlich nicht? Oder anders gefragt, warum gibt man ihm den Vertrag, wenn er null Spielzeit erhält? So gut wie null…
Ernst finde ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, der ist ein Kämpfer. Ich frage mich eher warum man mit Preuss verlängert hat und als 2. RL mit Schmidt in die Saison geht und er bisher vielleicht 5 Minuten Spielzeit bekommen hat. Das sind die Entscheidungen, die ich nicht verstehe…
Und immer wieder warum man Wiesmach hat gehen lassen ![]()
Mich würde mal interessieren wieviel davon jeweils in die Spieler und Trainer und wieviel in das "Drumherum" und den Stuff und verschiedenste Aktionen/Events investiert werden.
Ich befürchte da ist das Verhältnis etwas anders.
Denkst du? Spieler wie Mamic, Ernst, Ebener kosten mit Sicherheit mehr als Walz, Ende oder Saul. Aber sind sie auch besser?
Glückwunsch Eisenach. Verdienter Sieg!
Ideal im Viertelfinale wäre Coburg oder Balingen
Ich würde Eisenach das Final Four sowas von gönnen. Ich möchte gar nicht wissen, was die Fans dort abfackeln und an Stimmung machen, denke, das wäre einmalig.
Mag sein, aber wenn wir so weiter machen, gewinnen wir kein Auswärtsspiel, bisher in dieser Saison alle verloren.
Mir geht darum, dass Leipzig einfach schwach war, nicht, dass Eisenach es nicht verdient hat oder so. In Eisenach wird überragende Arbeit geleistet, Trainer, Mannschaft, Einstellung, etc., davon können sich anderen Teams eine Scheibe abschneiden und wir eine ganz Große.
Und das hat dann doch was mit dem Etat zu tun, nämlich, dass in Eisenach viel besser mit weniger Mitteln gearbeitet wird.
3,5 vs. 7,5 Mio €, mehr als doppelt so hoch…
Es ist nicht erbärmlich zu verlieren, es geht um das wie. Und mir geht dieses „Schöngerede“ auf den Keks. Es war Eisenach und nicht Melsungen, Kiel oder Berlin. Wie hoch ist der Etat von Eisenach im Vergleich zu Leipzig?
Das bleibt abzuwarten und ganz ehrlich, hilft uns heute auch nicht weiter. Wir sind auswärts einfach schwach, seit Jahren, am Ende mit 6 Toren in Eisenach verloren, damit beide HZ verloren, das ist einfach erbärmlich. Keiner in der Mannschaft, der mal auf den Tisch haut oder die Mannschaft mitreißt. Das war eine große Chance nochmal ins Final Four (mit Losglück) einzuziehen und was machen wir?
Der Witzke ist schon stark, wäre echt ein prima Nachfolger von Juri
Ich hoffe, dass wir ihn irgendwie halten können. Wäre schon ein herber Verlust, auch wenn er schon recht verletzungsanfällig ist.
Glückwunsch an Melsungen. Heute wäre mehr drin gewesen, die 7/8 Minuten ohne Tor waren wohl das Zünglein an der Waage. Schade, dass nach dem Ausfall von Klima Schmidt nicht mehr Minuten bekommen hat. Kam rein und machte ein Tor und musste wieder raus. Gerade als es nicht lief, hätte man ihn mal bringen können. Aber sei es drum, gutes Spiel, nur leider der „falsche“ Sieger ![]()
Nein, die Frage „hinter der Linie oder nicht?“ wurde kurz vor Saisonbeginn rausgenommen aus dem Videobeweis. Dafür reichen die Kameras einfach nicht.
Aber die Kameras reichen, um zu sich anzuschauen, ob der Ball hinter der Linie ist, bevor sie Zeit abgelaufen ist? Den Unterschied verstehe wer will…
Nein, die Frage „hinter der Linie oder nicht?“ wurde kurz vor Saisonbeginn rausgenommen aus dem Videobeweis. Dafür reichen die Kameras einfach nicht.
Amateurhaft, einfach amateurhaft. Dann macht es wie beim Fußball, Chip rein und Uhr um…
Wenn das aber so ist, muss man diese Regel dringend überarbeiten. Wie unsinnig ist das denn?
Sieht zumindest in der Zeitlupe so aus, warum man sich das nicht anschaut, ist mir rätselhaft. Die beiden Schiedsrichter sind so kleinlich, wenn der Freiwurf 1cm daneben ausgeführt wird oder die Abwehr 3mm zu nah steht… Meine Güte…
Und was ein Zufall, dass der Mamic von Wetzlar auch die 14 hat ![]()
Dass das aber in der Regie niemandem auffällt, und ihr dann in der Pause mal einen Tipp gibt ![]()