Lt. SPON haben sich die Kroaten wg. nicht signalisierten Zeitspiel in den letzten 30 Sekunden beschwert...
Das sagen aber dann auch genau die Richtigen, die für jeden Angriff gefühlt 1 1/2 Minuten Zeit hatten...
Lt. SPON haben sich die Kroaten wg. nicht signalisierten Zeitspiel in den letzten 30 Sekunden beschwert...
Das sagen aber dann auch genau die Richtigen, die für jeden Angriff gefühlt 1 1/2 Minuten Zeit hatten...
Tim Suton für Martin Strobel nachnominiert!
Freue mich für Suton und bin froh, dass ich die Entscheidung nicht treffen musste. Gestern hat das im Rückraum funktioniert, muss aber nicht immer so sein. Bin gespannt!
Alles anzeigenWann fängt die Crunchtime an, wann hört sie auf?
Nach Hinweis von Baur hat sogar Hamm bei Stepancic vor einem Tor 4 Schritte "erkannt", als Hamm bei 4 rauskam, war ich persönlich schon bei 5.
Warum darf Stepancic vor einem Tor mehr als 3 Schritte machen, warum wird das nicht unterbunden?
Warum bekommt Drux bei einem seiner Durchbrüche nicht das Foul gepfiffen, dass da doch recht deutlich zu erkennen war? Warum gab es da nicht mindestens Freiwurf?Seit wann ist permanentes Dauer Meckern, Schiedsrichter Bashing und Zutexten auch in der "Crunchtime" wieder erlaubt und wird nicht mehr progressiv bestraft?
Auch auf der Auswechselbank darf man sich als Coach ja anscheinend wieder benehmen wie das HB Männchen, sah in der Vorrunde auch schon mal irgendwie anders und irgendwie olympischer aus.Fragen über Fragen
Aber die musst du alle nicht beantworten
Denn klar, einzig und alleine die Schiedsrichter mit ihren Entscheidungen in der "Crunchtime" haben das Spiel entschieden, das sagt der "kar" und der "Groezki" sagt irgend so was Ähnliches, also muss es ja stimmen.......
Sehe ich genauso, nicht nur das Thema Schritte, sondern das ewige lamentieren bei jeder Entscheidung, hatte gestern schon fast fußballerische Züge...
Die Diskussion um Weltklassespieler oder nicht ist doch müßig, Handball ist ein Mannschaftssport. Und wir haben ein starkes Team, jeder springt mal in die Breche und ist Man of the Match, das macht uns so unberechenbar wie 2016.
Es ist einfach toll zu sehen, was Trainer UND Mannschaft für eine Entwicklung genommen haben. Nach der vorkorksten EM hat sich wohl tatsächlich jeder mal an die eigene Nase gefasst und begriffen, dass man nur gemeinsam erfolgreich sein kann. Innerhalb eines Jahres ist ein tolles Team entstanden, das macht einfach nur Spaß (wenn auch noch nicht alles fehlerfrei ist). Ich freue mich auf die weiteren Spiele, jetzt ist alles drin!
Pressegespräch vor dem Spiel gegen Kiel
Man hatte gestern zum ersten Mal seit langer langer Zeit den Eindruck, dass eine Mannschaft auf dem Feld stand. Bis auf die ersten 10 Minuten war das eine ganz andere Vorstellung und macht Mut. Mit der Leistung von gestern hätte man sicherlich den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.
Santos tatsächlich eher enttäuschend. Zu spät zu Terminen zu kommen in der aktuellen Lage und seiner aktuellen Leistung zeigt leider nicht die richtige Einstellung...
Das ist ja eine lächerliche Aussage, denn seit drei oder sogar vier Spielen ist
Biegler schon weg und jeder im Team konnte sich ausrechnen, daß er
gegebenfalls nicht wieder kommt. Also was ändert das im Hinblick aus
das Spiel gegen den haushohen FAvoriten THW KIEL ????
Ändert nix, dass der THW Favorit ist, aber ich glaube, dass es wichtig ist, dass jetzt endlich Klarheit herscht und sich alle mal wieder auf den Handball konzentrieren können. Eine andere Einstellung und ein anderes Spiel als zuletzt erhoffe ich mir schon.
Leipzig hätte gerne bis nach dem THW Spiel damit warten können. Macht die Aufgabe am Sonntag für den THW so nicht unbedingt leichter.
Du meinst den THW die am letzten Spieltag Melsungen geputzt haben und die DHfK, die in Gummersbach verloren haben? Ich glaube "trotzdem", dass wird eine klare Angelegenheit.
Irgendwas passte da von Anfang an nicht... leider... Alles was den DHfK ausgemacht hat ist in der Zeit abhanden gekommen. Jetzt hat man die Reißleine gezogen, hoffentlich bekommt André Haber die Jungs wieder in die Spur und ist nicht "verbrannt". Alles Gute für Biegler, dass er wieder richtig fit und gesund wird.
Weber wird wohl auch verlängern in Leipzig.
Endlich auch Tempospiel nach vorn, warum sehen wir das heute eigentlich zum ersten Mal?
26% gehaltene Bälle ist leider nicht überragend, wenn wir uns da steigern, bin ich mehr as zuversichtlich!
Heute auf Janke zu meckern ist einfach nur lächerlich. Ich sehe ein tolles Handballspiel. Hier und da gibt es noch Luft nach oben, aber an sich ist das für mich die beste Halbzeit der Bad Boys.
Dann haben die Bad Boys hoffentlich draus gelernt ![]()
Man kann den Trainer für ein paar Sachen kritisieren, aber so langsam sollte man mal einzelne Spieler hinterfragen. Haben Sie die richtige Einstellung zum Turnier? Ich finde es ist ein absolutes nogo, wenn Spieler in der Auszeit nicht zuhören oder sich wegdrehen. Was denken einige Spieler eigentlich wer sie sind. Unfassbar.
Ich verstehe nicht, wie man eine gute Quali spielen kann, dazu gute Vorbereitungsspiele und einen guten Start gegen Montenegro. Wo ist das hin?
So laaaaaangsam... Stürmerfoul Tschechien und dann dauert es ewig bis wir mal vorne sind... versteh ich nicht...
Schön wäre es noch, wenn unsere Außen die völlig Freien konsequenter ausnutzen.
Das Problem ist doch die riesige Erwartungshaltung nach einem EM Titel, der völlig überraschend kam. Alle erwarten, dass wir jetzt immer tollen Handball sehen und alles gewinnen. Die Fußstapfen von Dagur sind groß, trotzdem scheint jeder die WM dazwischen zu vergessen. Ich finde es gut, wenn ein neuer Trainer neue Impulse setzt. Über Zeitpunkt und Umsetzung kann man sicher diskutieren, aber das gehört zum Lernprozess. Aber dass nun der Trainer an allem Schuld ist ist Blödsinn. Auch einige Spieler sollten sich mal hinterfragen.