Willkommen, Isak Persson!
Und ich war mir doch so sicher, dass Weinhold kommt.
Willkommen, Isak Persson!
Und ich war mir doch so sicher, dass Weinhold kommt.
Natürlich gestehe ich Fehler ein, aber es ist halt meine Meinung, dass Späth am Ende zwar der Matchwinner war, aber davor so gut wie nichts gehalten hat.
Zumindest nicht so, wie es sein soll.
Als ob ich hier der Einzige war, der den Rückwechsel auf Andi gefordert hat.
Natürlich will davon jetzt keiner mehr was wissen , um nicht in die Schusslinie zu geraten😉
Diesen Beitrag habe ich hier doch jetzt schon drölf Mal von dir gelesen.
In dem Tempo sind die 10k reine Formsache und sollten vor Ende der Olympischen Spiele geknackt werden.
Wenn Du einfach einen und die Antworten darauf immer überlesen hättest, hättest Du Dir schon eine Menge erspart. Ich antworte da nie, jedenfalls nicht direkt. Da das aber viel zu viele doch tun, kommt eben das dabei raus. Muss jeder selber wissen.
Ja, anhand der Anzahl der Beiträge bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob Späth jetzt gut oder schlecht war. ![]()
Konnte das Spiel leider nicht sehen - und habe mich nun durch alle Kommentare gekämpft. Das war hart! Glückwunsch an Alfreds Team. Was man hier lesen muss, passt auf keine Kuhhaut…
Wie läuft das ab? Ruft Thomas Bach bei den Schiedsrichtern an und klärt das auf dem kurzen Weg?
Hoffentlich klappt die Kommunikation dann besser als zwischen der UEFA und dem Schiedsrichter bei der Fußball EM (Deutschland gegen Spanien). ![]()
Er ist ja auch kein RA, macht auch von daher keinen Sinn. Steinert und Häfner zeigen es ja.
Genau. Ich habe eben nur geschrieben, dass ich mir keine Zusage von Weinhold vorstellen kann. Das gleiche gilt übrigens auch für eine Anfrage von Magdeburg.
Stimmt, die Aufzeichnung liegt aber schon eine Weile zurück und sagt über die gegenwärtige Situation nichts aus. Trotzdem hörenswert, interessante Einblicke.
Ich habe ihn gestern beim Laufen gehört. War bei euch die Aufnahme auch durcheinander? In der Mitte war irgendwo ein Hänger - und dieser Part kam dann ganz hinten, nach der Verabschiedung...
So wie der alte Knorr "ganz bestimmt nicht geholfen hat"?
Ihr könnt es Euch von der Couch beruhigt anschauen, was passiert.
Selbst wenn Weinhold zusagen sollte (was ich mir eigentlich unter keinen Umständen vorstellen kann), dann wäre er in der Offensive auf gar keinen Fall eine Hilfe für Magdeburg.
Steffen Weinhold hilft ganz bestimmt nicht
![]()
Verletzungsgründe so, so
Leistungszerrung, zumindest offensiv.
Die Handballwoche berichtet gerade, dass Kohlbacher aus Verletzungsgründen durch Fischer ersetzt wird.
Wenn irgendwo 3 Beiträge zum SCM untereinander stehen bekommen aber leider einige hier schon Schnappatmung.
Wenn das so wäre, dann steht uns wohl die nächste Pandemie bevor. ![]()
Die neuen Trikots wurden vorgestellt: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…rikot-2024-2025
In meinen Augen optisch ein typisches SG-Trikot. Find´s ganz schick, aber ist auch nichts spektakuläres. Negativ finde ich die großen Sponsoren-Aufdrucke, so hat es irgendwie etwas von einer Litfaßsäule. Positiv hingegen, dass die Aufdrucke nicht so bunt sind, wie bei vielen anderen Vereinen. Dadurch wirkt es stimmig.
In der Breite können wir gar nicht mehr mithalten. Ich gehe wenigstens davon aus, dass es in D kein staatlich geförderten Dopingsystem gibt und auch zukünftig nicht geben wird. Dies bräuchte man aber, um international mithalten zu können.
Du meinst also die staatlich geförderten Dopingprogramme wie man sie in Frankreich, Australien und Großbritannien hat?
Wenn der Ticker stimmt, hat Gidsel nach 40 Minuten schon wieder 12 (von 25) Tore erzielt. Zur Pause waren es bereits 10.
Ist doch nichts passiert, Frankreich wird gegen Argentinien und Ungarn gewinnen und dann fängt das Turnier neu an!
Ein Pferd springt .... wobei man natürlich darüber vor eigenem Publikum geteilter Meinung sein darf.
Man wird gegen jeden aus der anderen Gruppe als Favorit ins VF gehen !
Man war auch gegen Norwegen und Ägypten klarer Favorit.
Natürlich kann Frankreich noch ins Finale kommen, aber die Leistung bleibt bisher dennoch enttäuschend.