Beiträge von JanRefle

    Hallo zusammen,
    Wir suchen für die neue Saison noch Trainer für Leistungs- und Breitensportmannschaften im Jugendhandball. Für unsere Leistungsmannschaften suchen wir im weiblichen Bereich der Reinickendorfer Füchse noch Verstärkung im Trainerbereich. Eine B-Lizenz ist erwünscht, eine C-Lizenz Pflicht.


    Zusätzlich suchen wir zur Vertärkung unser Trainer noch Betreuer und Co-Trainer, die die Trainer während der Saison unterstützen. Hierfür suchen wir auch gerne interessierte Nachfuchstrainer aber auch erfahrene Füchse :)


    Wir bieten eine interessante Aufgabe in der Arbeit mit motivierten Jugendlichen, sowie eine Aufwandsentschädigung und mögliche Zusatzangebote.


    Für weitere Informationen:


    Jan Refle
    jan@refle.de
    030/43408594

    Die dritte Männermannschaft der Füchse Berlin sucht für die Saison 2010/2011 noch nach Verstärkung. Wir sind aktuell in die Stadtliga aufgestiegen und würden uns über weitere Spieler freuen, die gerne Leistung und Freizeit miteinander kombinieren. Komm einfach zum Probetraining mittwochs 20-21:30 in der Auguste-Viktoria-Allee 95 (Mark-Twain-Schule, hintere rechte Halle – Nähe U Kurt-Schumacher-Platz) vorbei.
    Kontakt: Jan, 0172/3010298

    3./4. september ist da ja ganz schön spät.
    Mal unter http://www.handballturniere.de oder http://www2.bergstrasse.de/handballkreis/turnier/ schaun ob da was bei ist.
    Eine Woche vor dem Wochenende wär das Asternturnier in Berlin und 2 Wochen vorher das Füchseturnier (http://www.fuechse-turnier.de.vu). Aber wennde was für genau das Wochenende suchst einfach mal unter den Seiten suchen. (Hab grade nur noch was in Gera für das WE gefunden)

    Weiß ja net, was da zum Füchseturnier stand, aber hier findeste da nochmal nähere Infos : http://www.fuechse-turnier.de.vu/
    Ist übrigens mindestens immer mit den stärksten Mannschaften aus berlin besetzt und meistens noch mit den stärksten im Bereich des NOHV (zumindest im weiblichen Bereich)
    Und ausserdem würden wir uns in Berlin mal auf Leude ausm Sauerland freun :D

Anzeige