Nochmal ich: hier fragt Kevin die Jenny am 18.4. , wie das jetzt so läuft.
linkKettemann: "Ich habe mit den Spielern gesprochen, welches Anfoderungsprofil wir brauchen." "Suche mit ein paar Experten, die uns da geholfen haben"
Auch hier der Verweis "Sebastian hat den Finger auch in die Wunde gelegt."Ergo? Wie ist das Aufgabenfeld des Sportdirektors bei den RNL beschrieben? Zahlt der DHB 60 Prozent des Gehaltes für seine Rolle als Teammanager bei DHB? Wenn ja (was ich nicht glaube), was bleibt dann noch für eine Kompetenz für den Titel und die Besoldungsklasse eines "Direktors"? Was ist die Wunde, die Hinze ausgemacht hat und mit welcher Jodtinktur wird das behoben?
Edit: Raten mit Roggisch füllt den Tagesablauf u.a. aus. Vielleicht ist sein Gehalt ja gar nicht so hoch und er steht auch auf der Payroll des Sendungssponsors.
Schön wärs wenn der DHB da Großteile übernehmen würde
.
Das wäre doch die Ideale Aufgabenteilung: Roggisch macht YouTube Formate und Essen mit Sponsoren und jemand mit einem "besseren" Netzwerk macht den Kader. Dann wäre alle zufrieden und nächste Saison kann dann Roggisch neben Gärtner auch wieder die Arme auf der Bank in die Luft strecken.
Dann tut es auch nicht so weh, wenn er mit der Nati nach Bosnien fliegt, während dein Hauptarbeitgeber für nächste Saison noch den Mittelblock klären müsste, sich auf Rückraum Rechts mal einigen sollte mit Kirkelokke und gerade dabei ist, sich auf LA ein weiteres Loch aufzumachen.
Die Frage nach dem 2. RA hinter Groetzki ist natürlich auch noch nicht geklärt, der spielt ja seit September einfach durch, egal ob er umknickt oder nicht