Ich finde, man hätte Michalski eine Chance geben sollen. Wann hat er sich denn bisher richtig beweisen dürfen? Hinter Groetzki oder hinter Chris Schäfer in der 2. Liga (letzte Saison) sind Spielzeiten kaum realistisch gewesen. Ohne verletzungsbedingte Ausfälle bzw. Einsätze hätten es auch andere Talente nicht geschafft.
Löwen sollten m.E. eigene Nachwuchstalente langfristig integrieren und fördern. Ansonsten darf man sich auch nicht zu sehr mit der tollen Jugendarbeit und dem Übergang in den Profibereich rühmen…..
Bin auch mal gespannt, was mit dem verliehenen Timmermeister passiert.
Also mit Späth und Moré in der regelmäßigen Start-7 hat man schon mehr aus der eigenen Jugend in relevanter Position als 90% der Bundesliga. Dazu hat man Zacharias und Ahouansou in die Bundesliga geführt.
Das mit Michalski dürfte sich erledigt haben erstmal, der hat für die 3.Liga-Mannschaft verlängert und 23 Feldtore in 13 Spielen sind wirklich nicht überragend. Kann über die Spielanteile natürlich nicht viel sagen. Auffällig ist auch, dass Cedric Meyer auf der Webseite als 2. RA geführt wird. Michalski hat man sich jetzt über 3 Jahre angeschaut, da wird es Gründe haben (leider).
Ich bin mir bei Timmermeister nicht sicher. Kann da die Balingen-Ecke ein bisschen was zu sagen?
Offensiv sieht das nicht so aus, als ob er die 2.Liga abschießt, aber auch bei den Löwen zeigt er sich früher eher mit seiner Stärke in der Abwehr, besonders im Mittelblock.