Kastening hatte gestern einen wirklich sehr guten Tag. Agil, gute Wurfauswahl und auch emotional ist er von der ganzen Körpersprache "nach vorn gegangen" - was will man mehr vom Kapitän?
Ich weiß natürlich nicht, was genau vorgefallen ist, aber an sich zeigt so ein Vorfall halt auch, dass der zweite Anzug auf einen Einsatz brennt. Ob das von Ignatow gut kommuniziert wurde, ist eine andere Frage, aber immerhin stimmt doch da der Anspruch, sich zu zeigen und auch für seine Farben aufzutrumpfen.
Parrondo und Kristopans werden dem Jungen im Nachhinein schon die richtigen Worte gesagt haben, als sich die Dinge runtergekocht haben. Auch das gehört zu ner guten Teamchemie dazu, dass man da seinen Frust richtig kanalisiert und nicht nur draufhaut.
Unabhängig davon fand ich es für Pavlovic und Kühn schon heftig, dass sie quasi gar nicht gebraucht wurden und dann stattdessen Hörr gegen Ende noch seine Minuten bekommen hat (was ihm mehr als zu gönnen ist, er hat sie genutzt!). Ein weiterer Fingerzeig für die nächste Saison aus meiner Sicht...