Drei Siege in drei Spielen - makelloser Start! Mit den Neuen scheint man fehlende Puzzleteile gefunden zu haben, auch als Team macht die MT nach außen eine gute Figur bisher. Weiter so, man reibt sich richtig die Augen. So wird der Zuschauerschnitt auch wieder nach oben klettern.
Die immer gleichen haben hier vor Monaten immer und immer wieder darüber geschrieben, dass ein Kristopans nichts bringen wird, dass ein Sipos niemals für Kalarash hätte kommen dürfen. Vielleicht reflektiert der eine oder andere ja mal, ob es so klug ist, ständig Abgesänge auf Spieler herbeizuschreiben, BEVOR sie überhaupt bei der MT eingestiegen sind. Es ist in der Form eine Unart und vielleicht wartet mancher Schwätzer ja mal mit einem Urteil, bis man irgendwas zu beurteilen hat.