Aber eigentlich peinlich, dass die mit ihrem überlegenen Kader Eisenach nochmal so zurück kommen lassen. Auch wenn sich Eisenach dafür nix kaufen kann.
Beiträge von Eckig
-
-
Eisenach einfach zu limitiert, da hilft leider auch der größte Kampfgeist nichts.
-
Das war doch Ecke eben und nicht Abwurf, oder?
-
Eisenach zeigt zwar Kampfgeist, ist aber zu ineffektiv. Außerdem eher Heimschiedsrichter, die Eisenach fast für jeden Zweikampf zwei Minuten geben. Das wird nix.
-
Ist Bergendahl angeschlagen? Hat gestern sehr wenig gespielt.
-
Ich finde sie haben ziemlich viel laufen lassen. Die ganzen Würfe mit wenig Kontakt wurden alle nicht abgepfiffen (Claar, Magnusson, Gidsel, Andersson), bei den Berliner Kreisläufer 2x Abschluss mit viel Kontakt.
3x Hand ins Gesicht haben sie auch laufen lassen, weil es ihnen zu wenig für einen echten Kontakt war.
Die sind ohne 2 Minuten gegen die Bank ausgekommen obwohl reichlich gestikuliert wurde, haben keine 2 Minuten für Hernandez' Abwurf ohne jeglichen Bezug zum Spiel geschehen gegeben.
Ich finde das mehrheitlich sehr gut gepfiffen,fast überall wo man mehr hätte draus machen können, haben sie nicht mehr draus gemacht.
Gefühlt hat uns Berlinern das mehr geschadet, ich sehe dennoch eine ausgeglichene Schiedsrichter Leistung
Außerdem fand ich, dass sie mehrfach sehr beruhigend und erklärend eingegriffen und so die Hektik rausgenommen haben.
-
Unterschreibe ich zu 100%. Zumal ich eh nicht verstehe warum Florian Naß hier immer so schlecht gemacht wird. Er kommentiert halt mit viel Emotionen für den Handball aber nie für eine Mannschaft außer natürlich bei Länderspielen.
Außerdem sind die ARD-Spiele auch für Oma Erna, die einmal im Jahr Handball guckt. Zielgruppe sind nicht die User der Handballecke.
-
Ohne Torhüter wird das heute nichts....da ist viel Luft nach oben. Von den 7m ganz zu schweigen :-)))
Absolut. Diese Siebenmeterschwäche ist echt nicht mehr normal, geht ja schon seit Monaten so.
-
Im Abstiegskampf ist ein Sieg für Leipzig ein absolutes Muss. Eisenach ist ja auch nicht als auswärtsstark bekannt.

Ich hoffe doch, dass die Eisenacher einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen. Aber ja, wie schon bei Hamburg gg BHC gesehen, haben die Abstiegskandidaten jetzt die etwas leichtere Zeit, da es für die Gegner oft um kaum noch was geht.
-
Für den Fall, dass sich im Handball nichts Passentes ergeben würde, kann er problemlos als Lehrer einsteigen.
Das nötige Studium hat er meines Wissens schon länger abgeschlossen.
Und Lehrer werden ja überall gesucht.
Genau, weil er keinen Bock hatte vor ner Klasse zu stehen, ist er ja damals ins Handballgeschäft gegangen! Das wird nun nach all den Jahren wohl nicht plötzlich anders sein.
-
Gegen 9 Mann ist es einfach verdammt schwer zu gewinnen.
Gegen 9 kann man nicht gewinnen…
Was'n nu? Schwer oder unmöglich?
-
Naja, die zwei Jahre hält das die Magdeburger Fangemeinde nun auch noch aus. Vielleicht soll er danach einen Job im Verein bekommen.
-
Sehr gute Nachricht für den BHC. Aus meiner Sicht der beste Rückraumspieler. Weiss jemand ob der Vertrag auch für Liga 2 gelten sollte?
Ist doch egal, ihr steigt nicht ab.
-
man schaue mal die letzte Auszeit an, wo Bombac mal kurz das Coaching übernimmt.
In welcher Sprache?
-
Was wäre los, wenn das bei SCM - Berlin gepfiffen worden wäre…
Da können wir alle sicher sein, dass es bei dem Spiel umstrittene Pfiffe geben wird. Die Schiris stehen da gegenüber dem meinungsstarken Forum von vornherein auf verlorenem Posten. 20 bis 30 Seiten, tippe ich.
-
Gisli sollte sich mal wieder auf den Sport konzentrieren. Wenn ich so bei Insta vorbeischaue, scheint die Zeiteinteilung besonders seit Verlobung und Eheschließung etwas aus dem Gleichgewicht gekommen zu sein. Ist natürlich nur so ein Eindruck, ich hoffe, ich irre mich.
-
Ruhig Blut, 1. Führung in Minute 28

Auch ein Sieg ändert ja nichts an der schwachen Vorstellung.
-
Spielen wir mit Weber, Jönsson und Lagergren?
Wäre das schlechter?
-
Krass schlechte 20 Minuten von Magdeburg. Liegen 8-5 zurück.
Nahtloser Anschluss an den Abwärtstrend der letzten Spiele.
-
Glückwunsch nach Göppingen. Nach der ersten Halbzeit hätte ich damit nicht gerechnet.
PS: Das gefühlt Sieben-Schritte-Tor zum 12:10 für Lemgo dürfte selbst von Gidsel und Gisli nicht zu toppen sein.