Dann würde er bei Pick Szeged spielen.
Wenn die die nur in Szeged verkaufen würden, wäre Pick schon zu k.u.k.-Zeiten Pleite gegangen 😃
Dann würde er bei Pick Szeged spielen.
Wenn die die nur in Szeged verkaufen würden, wäre Pick schon zu k.u.k.-Zeiten Pleite gegangen 😃
Trägt gelb auf oder hat Appel zugelegt?
Das ist die gute ungarische Salami 😉
Keine Schrittmacherdienste von den Underdogs aus Paris 🥺
Am besten gefällt mir Gruppe H, die ist wenigstens ausgeglichen.
„Jeder Schritt, den ich bisher in meiner Karriere gemacht habe, diente dem Ziel, eines Tages nach Hause zurückzukehren, zum FC Barcelona, dem Verein, für den ich schon immer spielen wollte. Mein erstes Spiel als Profi bei Anaitasuna war gegen Barça im Palau; daran werde ich mich immer erinnern. Ich bin stolz darauf, Teil der Geschichte dieses Vereins zu werden.“
Naja, etwas kitschig und dick aufgetragen. Entscheidend ist die private Familienplanung und das sollte man respektieren. Seinen hohen Marktwert verdankt er ohne Frage den Jahren beim SCM. Wäre er sonst je für Barca infrage gekommen?
Jedoch muss sich auch erstmal etwas (vor allem für S.B.) reizvolles, ob nun sportlich und/oder finanziell, finden.
Was hat das mit S.B. zu tun? Der ist doch in Dessau zufrieden, oder? 😎
Gröndahl ist doch frei durch, dann muss es doch 7m geben.
Das kommt noch dazu. Zeigt, wie widersinnig die und andere Entscheidungen waren. Schwache Leistung.
Unentschieden wäre verdient gewesen.
Wahnsinn, wie die Schiris die Schlussphase entscheiden. ☹️
Die anderen Vier waren Claar, Gisli, Oma Inge, Pytlick
Danke. Dann war es wirklich nur Gelaber. Von solchen Listen halte ich eh nicht viel.
Siehe PK, ansonsten hatte ich den richtigen Riecher mit einem Film. Aber, dass die 28'er vorangehen und 30 machen konnte ja keiner ahnen. Gisli wie immer nach dem Spiel mit der Verkündung. Erst die Arbeit (Spiel), dann das Vergnügen (Verlängerung).
Was heißt denn jetzt "die 28'er"? Meinst du, von Weber kommt auch bald was?
Noch ein Nachtrag zum Spiel, eine Sache, die mir irgendwie entgangen ist: Wen meinte Kretzsche bei seiner Anmoderation, dass hier 4 der 5 zur Zeit weltbesten Spieler auf der Platte stünden? Dass der 5. Gidsel ist, ist klar.
Freundschaft!
Sicher mit. Scheint Standard zu werden. Wahrscheinlich hatte der alte auch eine jetzt irgendwann, daher schon die Verlängerung.
Nein. Siehe Pressekonferenz, das Statement ist eindeutig.
Hmm, stimmt. Aber hey, irgendein Haar ist halt immer in der Suppe.
Hauptsache, es gibt immer genug Suppe.
Puh, ist das spannend. Wetzlar von Anfang an ohne Einstellung zum Spiel und im Kopf zu langsam.
Man muss sich ja auch mal vor Augen halten, was diese perverse zweite Sperre für negative Auswirkungen auf den Verein hatte (und hieß es nicht mal, niemand ist größer als der Verein?). Saisonziele gefährdet, Notwendigkeit, schnell einen hochwertigen Ersatztorwart zu holen, riesige Ablöse etc.
[...] offenbar muss ja im Club ein Umdenken eingetreten sein. Von zuerst noch großer Unterstützung hin zur Entscheidung sich anders zu orientieren. Wenn man dem Schwitzer glaubt, wäre der Wechsel ja nicht von Niko ausgegangen, aber das dürfte noch nicht sicher sein. Im Moment sieht es aber eher danach aus, dass man Niko mitgeteilt hat, dass man sich anders aufstellen will und er deshalb das wohl für ihn beste Angebot angenommen hat.
Verstehe dein Statement nicht, das gibt doch die ohnehin dünne Faktenlage gar nicht her. Wenn der Wechsel denn stimmt, kann er genauso gut von Portner ausgegangen sein.
Man sollte an die Füchse im Falle einer weiteren Meisterschaft nur noch einen QR-Code versenden, mit dem sie die Meisterschale virtuell aufrufen können.
Am besten, der Fall tritt gar nicht erst ein...
Und wie wahrscheinlich ist es, dass das Ding unbeschadet wieder auftaucht?
Dyn ist Berlin, ist doch nicht neu.
Ich habe dein Eindruck, dass du den Füchsen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnst.
...und das ist gut so. 😉