Auch wenn die Füchse bisher Dusel hatten, aber Rot war das nicht.
Macht aber keinen Unterschied zu zwei Minuten.
Auch wenn die Füchse bisher Dusel hatten, aber Rot war das nicht.
Macht aber keinen Unterschied zu zwei Minuten.
Steht ihr da zwischen lauter Eisenachern? Na, ich hoffe, die Freundschaft hält.
Wer sagt denn, dass es nicht auch mal 2 ungünstig fallende Auswärtsspiele sein können?
Wäre ja auch möglich, dass im Rückspiel der Gast auch wieder die längere Pause hat und dann war es das schon mit ausgleichen.
Wurden nicht auch schon die 48 Stunden Mindestpause zwischen den Spielen unterschritten?
Ja, sogar schon mehrfach.
Aber es ist ja nicht verboten oder grob unsportlich, wie sie agieren.
Okay, also grob unsportlich nicht, aber so mittel unsportlich irgendwie schon.
Nee, aber für Berlin.
Die hatten aber letztes Jahr die entscheidenden Ansetzungsvorteile, gerade auch gegen Kiel. Ich glaub ja immer nicht so recht daran, aber vielleicht gleicht sich doch über die Zeit alles wieder aus...
Egal wie es jetzt ausgeht. Bin trotzdem Stolz auf unsere Jungs aus Mannheim. Da wächst echt was zusammen. Leider werden wir wohl keine Punkte aus Magdeburg mit-
nehmen. Schade. Magdeburg ist dann doch zu abgezockt und Sergej hat dann einige Superparaden in der 2. Halbzeit gehabt.
Und die Schiris...naja erste Halbzeit eher RNL-lastig, in der zweiten Halbzeit sehr SC-lastig.
Hier war eindeutig mehr drin für die Mannheimer. Der 0:7-Lauf lag allerdings nicht an den Schiris. Und @SCM: Mit der Leistung gibt's in Flensburg eins auf die Mütze!
Das gewinnt Mannheim.
Siebenmeter ist heute eher ne Strafe.
Schade. Würde gerne wissen, wie das Spiel bei ausgeglichener Spielleitung ausgehen würde 😢
Bei den Vorzeichen bekommt man doch die Gedanken einer Überraschung.
Leipzig am Abgrund und Berlin nicht vollzählig, was bei dem Kader mehr weh tut als bei anderen Topmannschaften.
Es würde mich nicht wundern, wenn Berlin sich äußerst schwer tun würde...
Du musst keinen Herzkasper bekommen. Keine Sorge, deine Lieblinge werden das ganz souverän lösen. Und wie Flink richtig schreibt, hat Leipzig auch Ausfälle zu beklagen.
Leider langweilig.
2 Heimsiege, 2 Auswärtssiege
1 Heimsieg, 3 Auswärtssiege 😉
Viertelfinale:
Flensburg - Kiel
Berlin - Magdeburg
BHC - Leipzig
Lemgo - Melsungen
Finde es nicht gut, wenn ein Spieler bereits ein Dreivierteljahr vorher das Trikot des konkurrierenden Vereins trägt.
Da war doch aber durchaus häufiger mehr Spannung drin als erwartet.
Aber am Ende dann halt doch keine Überraschung in Dresden und Nordhorn 😢
Mal abgesehen von eurem nicht vorhandenen Glasboden... War gerade auf eurer Website und hab das hier gelesen: https://www.scm-handball.de/news/news-deta…eck-ins-scm-gen
Es geht doch aber schon ums Viertelfinale, oder?
Immerhin weiß ich jetzt, dass die Geburtstagsfeier des 9-jährigen Albin wegen 9/11 wohl ungeplant etwas anders lief, betrachtet man den Zeitunterschied zwischen Schweden und New York 😢. Mensch, so lange ist das schon wieder her...
Dürfte das Alter der Spieler zum 31.12.2026 sein.
Danke 😃 Aber mit zwei Stellen hinterm Komma? Weißt du das bei dir selber mit zwei Stellen hinterm Komma? Ich bin da bei mir gerade überfragt 🤔
ALF: Was bedeuten die Zahlen in der letzten Spalte deiner bunten und mehrfach zitierten Tabelle?
Das ist doch nicht dein Ernst Jettenburger, dass du hier wegen eines Verletzten deines Lieblingsvereins einen neuen Thread unter einem falschen Titel aufmachst. Besprecht das in eurem Thread.
PS: Wieviele Threads hätten da letztes Jahr Melsungen und Magdeburg aufmachen müssen?