Wenn in Mannheim nach ein paar Minuten alles klar ist (und es wird klar sein), hat Bietigheim durchaus Chancen. Ob du mit einem Punkt oder mit drei Punkten Rückstand Zweiter hinter dem Meister wirst, interessiert niemanden.
Beiträge von Eckig
-
-
Alles anzeigen
Gott sei Dank! Er gehört definitiv ins ultimative SCM Dream Team.
Ich sag' mal:
Tor: Schmidt
Linksaußen: Kretzschmar
RL: Damgaard
Mitte: Gisli oder Claar, bin mir hier noch unschlüssig
RR: Stefansson
RA: Abati
Kreis: Saugstrup
Erzähl das mal eurem Kervadec-Fan 😲
-
Alles anzeigen
So ein Verhalten finde ich ja eigentlich auch super.
Aber da kassiere ich im Spitzenspiel ne rote Karte und gehe vom Platz als ob alles in Ordnung ist, von Niedergeschlagenheit keine Spur und klatsche dann ne Minute erstmal 40 Leute ab.
Für mich sinnbildlich dafür, wie die Einstellung heute von Flensburg war.
Natürlich ging es heute um nichts mehr ( übrigens selber Schuld ), aber die verdienen alle sehr viel Geld, wollen ein Spitzenverein sein, die Fans sind mehrere 100km gefahren etc und dann gehe ich das Spiel an, als ob es ein Trainingsspiel ist.
Unter Wiegert würde Magdeburg niemals so auftreten, also mit so einer lustlosen Einstellung.
Pajovic schläft da an der Seitenlinie fast ein etc , man schließt die Saison mit 21 Minuspunkten ab.
Was ist nur aus Flensburg geworden. Das ist ja spielerisch nichts mehr, Angriff einfach erschreckend
Nun beruhige dich doch langsam mal. Deine Berliner schaffen das schon 🙄
-
Die Magdeburger Drama Taktik wird auch dieses Mal wieder funktionieren. Benno hält sich bei jedem Gisli Schreckmoment die Hände vors Gesicht - sieht halt gut aus für die Kameras.
Würde einiges wetten, dass der Gisli heute gegen Flensburg aufläuft. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass man in Magdeburg noch von langen Ausfallzeiten fabuliert, während der Spieler dann durch die Halle springt.
Solche Aussagen sagen mehr über dich aus als über Wiegert oder Gisli.
-
Ist mir, seit der SCM in der Bundesliga spielt, auch nur in Erinnerung. Der Unterschied, Kretzsche hatte seine Spielerkarriere beendet und Mika wechselt noch den Verein.
Das ist kein relevanter Unterschied. Es ist ein kleinerer Verein zum Karriereende und im übrigen könnte das Abschiedsspiel ja auch stattfinden, wenn später endgültig Schluss ist.
-
Im Nachhinein: Es hätte doch der Sieg gegen Flensburg sein müssen. Drin war es allemal.
-
Sowas wie, " der Drops ist geschält" oder "der Kater ist gelutscht". "Die 🍐 ist gekämmt" oder JA! war nur auf dem falschen Holzdampfer.
Oder so wie "Wie man sich bettet, so schallt es heraus."
Aber wir sind schon wieder schwer OT 🤣
-
Eigentlich meine ich das sogar ohne 😉
-
Auf alle Fälle bei Kretzsche 2007.
Also wenn sogar Kretzsche, dann Mika umso mehr 😉
-
Müsste jemand wie Michael Damgaard nicht ein extra Abschiedsspiel bekommen? Fände das mehr als angebracht.
-
Findest du das sogar als Fan normal, dass man nach Magdeburg fährt und sagt, alles außer ein Debakel geht in Ordnung ?
Wo ist die stolze SG Flensburg-Handewitt geblieben ?
Ich glaube nicht, dass deine "Füchse" dieses Anheizen auch nur mitbekommen.
-
Unabhängig davon, dass ich jeden Spieler verstehen kann, der um die HBL einen Bogen macht, war mein Ausgangspunkt von etlichen Wochen, als mal wieder ein paar Spieler angeschlagen von Freundschaftsspielen ihrer Nationalmannschaften zurück kamen, ein anderer: Ich möchte nicht, dass zunehmend Titel durch die Zahl der Verletzten in den einzelnen Teams entschieden werden. Und das - ich bleibe dabei - ist dann einfach Glück oder Pech. Dann kann man auch auswürfeln. Gute Nacht allerseits 🌙
-
Aber denkst du nicht, dass die meisten Erstligisten ungefähr die gleichen Kenntnisse und Voraussetzungen haben?
-
Athletiktraining allein ersetzt aber weder Regeneration noch Belastungssteuerung.
Eben.
-
hlp: Ich lese hier in den letzten Tagen weniger "Wettjammern", sondern - beginnend auf Seite 13 im Berlin-Melsungen-Thread - von einigen Usern die Unterstellung, dass Verletzungsfreiheit ein Verdienst und Verletzungsanfälligkeit ein Versagen des Athletiktrainings sei. Also nach dem Motto: Selbst schuld. Dein Vorredner handbollsfan klingt auch so ein bisschen danach, wenn auch nicht so extrem.
-
Freundschaft!
Es gab jetzt inklusive O'Sullivan 8 Langzeitverletzungen, davon 6 mal Vertreten und einmal auf die Schulter gefallen. Das hat wenig mit Belastung zu tun. Vielleicht nicht nichts, aber wenig. In erster Linie ist das einfach Pech.
Zudem haben sich vier von diesen acht Verletzungen bei der Nationalmannschaft zugetragen.
So eine Achillessehne kann schon vorgeschädigt sein (Musche). Aber ansonsten waren das alles Unfälle oder Fouls wie heute. Das kann auch am ersten Spieltag passieren. Wie die Ursachen bei Melsungen verteilt sind, kann ich jetzt ad hoc nicht sagen, aber da wird es ähnlich sein. Pech ist schon das von dir korrekt gewählte Wort.
-
Alles anzeigen
Vielleicht willst du es ja auch nicht verstehen.
Erzähl doch keinen Quatsch von Damgaard.
Die Story ist doch durcherzählt.
Soll ich jetzt sagen, supi, andere haben auch Probleme?
Was interessiert mich Kiel? Vielleicht reicht es noch gegen Flensburg, aber beim CL-F4 nur noch 1 RM und 1 RL zu haben, soll kein Nachteil sein?
Da spielen wir nicht gg. Kiel oder Flensburg.
Lass es sein. Er redet doch schon die ganze Saison Magdeburg stark, wahrscheinlich, um den Triumph seiner Berliner in noch hellerem Licht scheinen zu lassen 🥱 Dabei hat Magdeburg wahrscheinlich die größte Seuchensaison ever. Vermutlich ist der eine oder andere Langzeitverletzte sogar zu früh zurück gekommen. Magnusson zum Beispiel konnte beim Spiel gegen Berlin noch nicht helfen. Aber klar, irgendwo las ich hier sogar, dass Magdeburg und Melsungen im Athletikbereich nicht gut genug trainieren, deshalb haben sie so viele Verletzte 🙄🤦
-
Der Punkt gegen die SG war wahrscheinlich wertlos und ein letztes Aufzucken.
Der war sogar kontraproduktiv nach dem großen Vorsprung.
-
Man kann halt bei Leipzig nie wissen. So sehr in Form sind sie auch nicht und bei Bietigheim geht’s um alles. Also, ich traue der SG da auch einen Sieg zu.
Never.
-
Hätte es dem Underdog sehr gegönnt, aber nun kommt es doch wie erwartet.