Ägypten : Kap Verde
17:17 in der 39. Minute
trotzdem keine Chance, das gewinnt Ägypten
Ägypten : Kap Verde
17:17 in der 39. Minute
trotzdem keine Chance, das gewinnt Ägypten
Die Isländer haben in meinen Augen leider zu leichtfertig einen höheren Sieg verpasst im Hinblick auf einen denkbaren Dreiervergleich Island/Ägypten/Kroatien. Gewinnt am Freitag Ägypten gegen Slowenien, dann stehen die Afrikaner im Viertelfinale (den abschließenden Sieg gegen Kap Verde wird wohl niemand bezweifeln). Kroatien bräuchte dann im Anschluss einen Sieg mit mindestens +4 Toren gegen Island um noch weiterkommen zu können. Schwer, aber zuhause nicht ausgeschlossen.
Du hast es geahnt. Warum war das den Isis während des Spiels nicht klar?
Das schafft nur der mdr: Einen Handball-Traditionsverein und Red Bull in einen gemeinsamen Zusammenhang zu bringen 🤨
Habe auch schon gegrübelt, wer passen würde, aber das Eisenach-Problem ist praktisch unlösbar.
Nun, da waren die Zuschauer in der Arena mit Ausnahme der mitgereisten Recken Fans aber durchaus anderer Meinung.
Wessen Meinung ist da wohl relevanter? krösti-bulls (neutraler Beobachter) oder die der "Zuschauer in der Arena" (Fanbrille)?
Der Fehler eines Menschen kostet mehrere das Leben und vielen noch mehr Leid… mein aufrichtiges Beileid an alle Magdeburger, viel Kraft und Mut in dieser Zeit aus dem Norden.
Danke für den Hinweis mit dem Spendenkonto!!
Fehler??? Bin entsetzt.
Wie soll man jetzt in Magdeburg Handball spielen, Weihnachten feiern oder sonst was machen können?
Diese Taten sind so erbarmungslos!! Hoffentlich haben die PolitikerInnen jetzt mal den Mut, nichts zu sagen und einfach nur zu weinen.
Mir fehlen die Worte.
Das wirst du nicht erleben. Ein trauriger Abend.
(es ist sehr schade, dass Corona ihn so hart erwischt hatte)
Woher hast du die Info, dass seine Herzprobleme von einer Coronaerkrankung stammen?
Grgic und die Siebenmeter...
Die sind doch gar keine Twins, oder 🤔
Eure Fußballer scheinen das gleiche Problem mit frühen Verletzungen zu haben 😲
Was is'n das für ne komische Anwurfzeit?
Ich bin gespannt, ob Bob Hannings Äußerungen über die Leistung der Schiedsrichter Konsequenzen haben werden. Meinem Empfinden nach sind da einige Sätze über die Schiedsrichter gefallen und in der Presse gedruckt worden, für die nach einer Nacht schlafen und Videostudium zumindest eine Entschuldigung fällig wäre.
- "Ein völlig reguläres Tor, von den Schiedsrichtern irregulär nicht gegeben"
- "Sie müssen einfach nur besser gucken"
- "Sie haben ihre Aufgabe heute nicht bewältigt."
- "Man kann ja Schritte nicht pfeifen, aber sieben Schritte nicht zu pfeifen, wie beim ersten Tor von Manuel Zehnder, das ist schon nicht mehr zu schlagen. Ich glaube, das ist der Rekord der letzten zehn Jahre in der Bundesliga. Das ist einfach zu viel"
Konsequenzen? Doch nicht bei Hanning.
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
Sorry, ich finde so ein Statement ziemlich daneben. Wobei das darauf rumreiten vom User Valter auch nicht viel besser ist.
Die einzige Enttäuschung war Hernandez nach der Pause. Der war ja gar nicht mehr da, und das kann man nicht auf die schlechtere Abwehr schieben.
Schade. 2.te Halbzeit ohne Mumm und Biss. Leider.
Quatsch. Einfach ne Kraftfrage.
Keine Chance mit der dünnen Spielerdecke. Trotzdem wäre ein Unentschieden hochverdient gewesen und null Vorwurf an das Team.
Respekt. Tolle Moral der verbliebenen Spieler!
Hernandez wurde ja auch nicht unbedingt als Nr.1 verpflichtet ...
Wirklich ins Rampenlicht gespielt hat er sich doch erst seit dem Pokal Final 4 in Köln.
Ein bisschen tut es mir ja für 7 Sprachen Portner leid, aber so ist halt das Profigeschäft.
Das hat ja nun nichts mit "so ist halt das Profigeschäft" zu tun. Die Dopingaffäre hat leider seine Karriere schwer geschädigt.