Eisenach schlägt sich jedenfalls besser als Magdeburg.
Beiträge von Eckig
-
-
Barca und Szeged siegen, gut für Magdeburg.
-
Kielce von 28:25 auf 28:31. Fast SCM-like 😉
-
Kann man denn wenigstens bei Sportwetten mit einem ordentlichen Gewinn rechnen, wenn man gegen Hannover auf Magdeburg setzt?
-
Bei einem Aufeinandertreffen erst im Champions-League Final4 wären auch 4 Duelle diese Saison noch möglich.
Wäre zwar schön für den deutschen Handball, ist aber ein völlig unrealistisches Szenario. Mathematisch ist es aber drin

-
Was wird unser pelziger Lieblingskonkurrent aus der Hauptstadt heute Abend so treiben? Auf dem Weg zu Platz 3 A? Erobert der Club noch 6 B, dann trifft man sich Ende März/Anfang April wieder zum gemeinsamen Ballspiel. Im DHB-Pokal ist das in der lfd. Saison bekanntlich nicht mehr möglich. 4 x in einer Saison, würde auch ausreichen.
4x ist nicht möglich. Entweder 3x oder 5x.
-
Wenn ich jetzt mein Elend im Alkohol ertränken würde, müsste ich soviel trinken, dass ich morgen nicht dienstfähig wäre . 😭
Telefonische Krankschreibung
Gönn dir was auf den Schock 🥃 -
Dann hat er nur eine verschenkt. Da stellt sich mir die Frage nach dem Warum.
Weil es bei 57:53 min schxxxegal war.
-
Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft derart zerbricht. Die fehlende Sommerpause und Saisonvorbereitung scheint mittlerweile entscheidender als die Verletzten. Das ist ein komplettes mentales Burnout, dazu kommen natürlich die angeschlagenen oder sogar total ausfallenden Spieler. Und Wiegert hat sichtbar keine Antworten. Das wird sich auch auf Vertragsverlängerungen auswirken, denn einige Spieler und Berater werden den Formabfall und die Probleme auf die Tretmühle Bundesliga zurückführen. Smarason hat alles richtig gemacht: Er verdient gut und es ist gesünder.
-
Kiel war der endgültige mentale Killer.
-
Gott, ist das schlecht! Da kommen die auf absehbare Zeit nicht mehr raus. Der mentale Verschleiß ist schlimmer als der körperliche.
-
-
Bei dem Videobeweis habe ich nix erkennen können, weder pro rot oder nicht.
Ist doch egal, da können noch drei rote Karten kommen, es wird nicht besser.
-
Mir fehlt so langsam die Vorstellungskraft, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen könnten.
Hannover?

-
Bei Not gegen Elend ist alles möglich.
Auch, dass es noch schlimmer wird.
-
So schlecht war Magdeburg nicht einmal in der großen Nach-Hildebrandt-Krise 2007-2010.

-
Absolut irre, dieser Abstieg des SCM. Der nächste Torwart, der zum Glänzen gebracht wird.
-
Alle Mann an Bord beim SCM gegen Zagreb, bis auf die 3 verletzten Spieler natürlich. Klick
Wie schon bei den letzten Spielen in Pokal und Liga heißt spielfähig nicht gleich topfit. Auch einige, die spielen, sind angeschlagen.
-
Es ist schwer, Kielfan zu sein, wenn man nicht jedes Jahr Meister wird. Danke @ TVM für deinen Kommentar.
-
Mich nervt es, dass Schritte offensichtlich nicht im Fokus stehen, aber das ist kein Problem des Pokalspiels. MD und andere Teams wären doof, wenn sie diese systemische Regelblindheit nicht (aus)nutzen würden. [...]
Ein Glück, dass der THW Kiel alle Handballregeln peinlich genau einhält