Beiträge von Eckig

    [u.a.]

    Fankontakt war das Sekundärargument, warum diese o.g. geringen, nicht leistungssteigernden und nicht regelmäßig konsumierten Stoffe bei ihm nachgewiesen werden konnten.

    Nun hört doch mal mit diesem albernen Fankontakt auf. Das war nicht einmal ein "Sekundärargument", sondern der verzweifelte Versuch des Beschuldigten, noch irgendetwas beizusteuern, angesichts der Beweislastumkehr. Ich persönlich halte z.B. eine Ursache im Bereich des Hotelzimmers in bzw. in der Nähe von Veszprem für plausibler, aber auch das würde nichts ändern. Es ist für den Beschuldigten praktisch unmöglich, in dieser sportrechtlichen Situation irgendetwas zu "beweisen".

    Grundsätzlich kann ich mir aufgrund der Länge des Verfahrens nicht mehr vorstellen, dass Portner unbeschadet aus der Sache rauskommt. Die Torwartposition ist vor allem mental anspruchsvoll und ich rechne nicht damit, dass Portner sein Level wieder erreicht.

    Für den SCM gilt aber die alte Weisheit, dass der Verein immer größer ist als der Einzelne. Deshalb kann der Verein auch nicht immer nur "lieb" sein, und dadurch gefährlich an Wettbewerbsfähigkeit einbüßen. Bin gespannt, wie Wiegert und Schmedt aus dieser maximalen Herausforderung rauskommen.

    Bin sehr überrascht. Schöne Nachricht für Portner (und natürlich auch seinen stets loyal gebliebenen Verein). Nun kommt es darauf an, dass er sportlich zu seiner alten Form zurück findet. Wie das läuft, kann keiner wissen, das letzte halbe Jahr ist nicht einfach mal so weggepustet, weder körperlich noch mental. Alles Gute @ Nikola Portner.

    Lissabon und Köln gegen die Löwen haben doch auch für die Zukunft motiviert.

    Dass den Jungs auch mal irgendwann die Kraft ausgeht, ist doch verständlich.

    Naja, es geht weniger um das bedeutungslose Spiel heute, als um den letzten Eindruck einer Saison. Lissabon und Köln waren nicht das letzte Spiel. Und dann würde ich auch als Spieler verzweifeln, wenn ich derart unterschiedlichen Schiedsrichterkonzepten ausgeliefert wäre. Wer soll sich da noch auf was einstellen können. Mit es gibt viel zu tun meinte ich, dass nun endgültig klar geworden ist, dass die Antwort der Gegner auf die spezielle Spielidee des SCM nicht ist, eine eigene Spielidee zu kreieren, sondern die des SCM zu zerstören. Dagegen haben sie mMn kein Mittel und nächstes Jahr könnten dadurch Saisonziele gefährdet sein.

    Für mich erleichternd, dass Hernandez auch mal mit 9 Paraden einen durchschnittlichen Tag erwischen kann. Der hatte meiner Wahrnehmung nach nämlich in jedem Spiel seit dem Fall Portner eine top Quote gehabt, was ich schon etwas unheimlich fand. :/

    Wieso 🤔? Du gönnst es denen nicht, stimmt's?