Das ist jetzt die dritte Version. Langsam glaub ich gar nix mehr, warten wir's ab.
Beiträge von Eckig
-
-
Mein Tipp Flensburg macht es. In diesem Sinne, viel Spaß allen, genießt es und vielleicht sieht man sich am Kölschstand

Da halte ich mal dagegen: Berlin macht es, im Endspiel gegen Flensburg. Die Goldene Ananas vorher geht an Magdeburg.
-
11/2012 - 01/2013, er hat danach noch bei Nordsaeland und Koldin gespielt (bis 2019). geboren ist er 1971
Mit 48 noch aktiver Sportler? Ist ja fast auf Pechstein-Niveau.
-
Ah, Gerüchte heben also die Unschuldsvermutung auf. Danke für die Erläuterung Beuger

-
Wird immer perverser hier

-
Max Janke muß seine Karriere beenden.
https://www.handball-world.news/artikel/mit-so…arriere-1009800
Schon wieder einer mit Herzproblemen. Alles Gute und vor allem beste Gesundheit.
-
Immerhin. Seit der 12.Minute steht es Unentschieden

-
Die letzte Döner-Saison war erfolgreich. Danach kommt auch PdV

PdV ist sicher nicht der Messias.
-
Kiel so schwach, nicht einmal das Momentum vom 8:13 zum 13:13 hatte irgendeine Wirkung. Da fällt es schwer, die Flensburger Leistung einzuordnen: Sie hatten einfach verdammt leichtes Spiel.
-
Wenn Flens konstant diese Leistung gezeigt hätte, wäre es ein Dreikampf um den Meister geworden.
Schreib sie mal noch nicht ab!
-
Wer will das denn? Das Gespann passt doch.
Na guck mal in die verschiedenen Threads. Zuletzt war ständig dieser deutsche Keeper aus Kielce im Gespräch. Und davor auch andere.
-
Wieso wollen die Magdeburger hier im Forum eigentlich nen neuen Torwart?
-
Meister ist doch nun eindeutig das "Opfer" von Saugstrups Verletzung im Pokalviertelfinale 2022/23 geworden. Sonst hätte er eine Chance gehabt, um die Nummer 2 zu kämpfen. Pech, Tragik, doofer Zufall, was immer. Aber leider nicht zu ändern.
-
Spielt nicht der THW nicht noch in Berlin? Da kann alles passieren. Aber der THW ist diese Serie wohl eher nicht in der Lage dort zu gewinnen.
Abwarten. Da geht was

-
Die Meisterschaft ist völlig offen, der SCM sammelt auch noch Minuspunkte, mindestens die zwei in Flensburg.
-
Na ja, ob das nun gerade ne Nebelkerze war. Manches wird einfach leicht dahingesagt.
Und ob das Störfeuer war.
-
I Aber die Pelzigen haben trotz aller Verletztenprobleme...
Wo hat denn Berlin in den letzten Monaten mehr Auswirkungen durch Verletzte gehabt als Magdeburg? Magnússon hat ewig gebraucht, erst seit kurzem wieder in Form, Smarason hat immer noch Daumen und Gisli war zweimal endlos verletzt, ist noch lange nicht wieder auf seinem Level...
-
Enge Abendspiele.
-
Stark! Hätte ich nicht erwartet, herzlichen Glückwunsch.
-
Remili - das klingt doch geradezu nach Unentschieden.