Hätten ruhig zwei sein dürfen.
Beiträge von Eckig
-
-
Titelfavoriten? Ganz schön selbstbewusst @2011. Fell? Bär?
-
Lucas Meister wechselt im Sommer in die Schweiz zu den Kadetten Schaffhausen.
Das wird für ihn mit Sicherheit kein Rheinfall.
-
Würde Sinn machen.
Für mich nicht.
-
Wir hatten bei 19:7 schon 3 verworfen. Mangelhafte Chancenverwertung.
...und wenn sie die zweite Halbzeit verlieren, ist die Krise da!

-
Bevor es nachhee zu spät ist.
Wie meintest du das?
Na, war doch total spannend, ob sie den Rekord schaffen
Ich denke, nein. -
Das wird spannender als ihr denkt ...
Übrigens nehmen für meinen Geschmack die späten Anwurfzeiten überhand!
-
Sinn macht auch Meister als Nr 3 am Kreis. Aber die Einsatzzeiten sind halt lausig.
Smarason sieht aus wie einer, der weiß was er will. Da wird der Verein wenig Handlungsspielraum haben.
-
Interessant. Das erklärt dann aber auch euren Meistertitel in 2022 mit nur 4 Minuspunkten. War dann wohl auch mangelndes Financial FairPlay…
Es ist nicht mein Titel, bin kein Magdeburger. Aber nicht nur deshalb geht dein Beißreflex ins Leere. Finde nämlich 64:4 auch nicht prickelnd. Dennoch war das eher dadurch möglich, dass sich die Konkurrenz noch nicht so auf den speziellen Magdeburger Spielstil eingestellt hatte. Wird sich sicher nicht wiederholen. Zum Glück ist die Schieflage nicht mehr so krass wie zu Zeiten der totalen finanziellen THW-Dominanz. Die Liga könnte aber gern noch ausgeglichener werden. Ein Zeichen für Gesundung wäre, dass kein Meister mehr eine einstellige Minuspunktzahl erreicht. Aber der Ausgangspunkt war ja die Wahl zur Mannschaft des Jahres, und da wären die 68:0 für mich eher ein Ausschlusskriterium.
-
Mit deinem 1. Satz hast du Recht.
Naja - und zum 2. Teil. Triple inklusive 68:0 Saison in der Bundesliga steht dann ja eigentlich für sich.
Sorry to crash the party, aber 68:0 sprechen ja wohl in erster Linie für mangelndes Financial Fairplay, d.h. gravierende Mängel im Wettbewerb in der HBL.
-
Von 14:13 auf 19:13? Kann es leider heute nicht sehen, aber wie kann man seine Chancen 5 Minuten vor der Pause so wegwerfen?
-
Fakt ist, dass es ein Erklärungsdefizit gegenüber den eigenen Fans gibt. Das ist auf jeden Fall ein Problem.
Findest du? Muss ein Verein Vertragsinhalte mit den Fans kommunizieren?
Und haltet ihr Magdeburger eigentlich eure Vereinsführung für totale Trottel? Die Bezüge von Weber und Lagergren werden 2026-28 bestimmt niedriger sein als heute. Und andere Inhalte werden auch so justiert sein, dass es für den SCM Sinn macht.
-
Ausgeträumt der Flensburger Meister-Traum!
Blödsinn. Noch alles drin.
-
Die werden sicher nicht so viel kriegen wie andere.
-
Freundschaft!
Hast Du das Interview mit Schmedt gerade verpasst? Man hatte sich letzten Dienstag zur Unterschrift verabredet. Dann kam Montag die Presse mit Damgaard. Schmedt meinte dann, dass man das Ding nächste Woche regeln wird.
Bin in der Halle, wie soll ich das hören?
-
Am 22.12. dann Smarason, da werde ich bezüglich Damgaard langsam pessimistisch.
-
Ist Svensson wirklich so finster? Der kommt doch immer irgendwo unter und hat internationale Reputation.
-
Ach, es weihnachtet im Forum. Schön

-
Ich freue mich vor allem zu lesen, dass er im Januar mal Urlaub macht!
-
Damgaard würde ich immer mitnehmen, weil so einen Spieler hat es noch nie gegeben und ziemlich sicher wird es das auch nicht mehr. Den kann man immer brauchen.