Mein Tipp: Nettelstedt-HSV, Flensburg-Berlin, SCM-Melsungen,Gummersbach-Mannheim.
Beiträge von Eckig
-
-
In Kassel hätte man eig auch so gewinnen können . Nach dem 23:26 hat man sich einfach zu blöd angestellt
Blöd? Die waren einfach fertig, keine Wechselmöglichkeiten im Rückraum und so...
-
Machen meistens die Eltern.
Okay, aber viele vertun sich da

-
Lagergren, Weber, Gisli - alle wieder da. Ging da wirklich in Kassel noch nichts? Dort wären sie dringend gebraucht worden.
-
Robin Pfeil mit seinen ersten drei Toren. Tolle Wahl des Vornamens übrigens durch seine Eltern

-
Dennoch gibt es keinen Grund, Damgaard nicht wenigstens bis 2026 zu verlängern. Ich denke für den würden sogar die Fans was spenden.
-
Also 2 Jahre sollte Damgaard auf jeden Fall kriegen!
-
Assi von Hilde.
Ist doch aber wurscht was damals war.
Zum Glück gibt es den besten Verein der Welt noch.
Wenn hier die Magdeburger schon in die Historie der tiefsten Krise des Magdeburger Handballs eintauchen, würde mich eher interessieren, wer damals den anonymen Denunziationsbrief geschrieben hat. Ist doch übel, wenn eine einzelne Person für irgendeine Rache an Hildebrandt den Untergang des Clubs in Kauf nimmt. Gibt es etwas moralisch Verwerflicheres?

-
So wie Wiegert, der nach dem CL-Halbfinale sagte, dass er sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass Gisli im Finale spielt?
Das war ja nun wirklich keine taktische Aussage! Weder Wiegert noch irgendjemand in der Halle hat das für möglich gehalten.
-
Lt. Kaufmann, war man wieder drückend überlegen, wie gegen die MT.
Ich weiss ja nicht was der im Mineralwasser hat, aber es scheint die Dinge rosarot zu machen. Das war ein knapper sehr sehr glücklicher Sieg. Überlegen war man zu keiner Zeit.Der redet immer so.
-
Kämpfen können die, aber schön sieht das nicht aus.
-
Ist das ein Rammelhandball
Kann ich dir nur recht geben: Keine Werbung für unseren Sport.
-
Mir fehlt ein Stück Film: Wieso sind wir denn bei der Champions League wieder bei nem ganz anderen Thema gelandet?
-
Gisli soll doch heute dabei sein.
Offenbar doch Fake News.
-
Schade, dass "Pfeili", wir ihr ihn nennt, seine Chance nicht reingemacht hat. Hätte bestimmt ne Homestory im mdr abgeworfen.
ROBIN PFEIL - Career & Statistics | EHFROBIN PFEIL, 20, from Brandenburg ✓ Left Wing ✓ SC Magdeburg since ✓ 2023 ✓ 0 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.www.eurohandball.com -
Sehr souverän. Hatte ich so klar nicht erwartet. Glückwunsch @SCM
-
Was ist denn das für ein Spielverlauf? Laut Ticker von 24:24 auf 28:24 auf 28:31. Lag das an den Torhütern?
-
Das Netz sagt: "Nach der Reposition muss die Person normalerweise eine Schiene tragen, um den verletzten Finger zu schützen und zu immobilisieren, während er heilt. Eine Schiene enthält einen starren Metallstreifen, der einen gebrochenen oder ausgerenkten Knochen stützt. Die Ruhigstellung verhindert, dass die Person ihren Finger bewegt und ihn erneut auskugelt oder verletzt.
Das medizinische Fachpersonal kann auch empfehlen, den geschienten Finger mit einem benachbarten Finger zu verbinden (Buddy Taping). ... drei bis sechs Wochen."
Gilt offenbar nicht für Bergendahl. Und die werden den ja nicht sinnlos nach Portugal fahren, nur für den Spielberichtsbogen. Meiner Meinung nach ist aber Bergendahl eigentlich der unwichtigste Ausfall, da Magdeburg ja noch Meister hat.
-
Gisli Kristjansson ist wieder in der Aufstellung für heute Abend in Porto. Dazu aus der 2. Mannschaft Robin Pfeil, als Ersatz für Matze.
Robin Pfeil? Nie gehört. Hat den schonmal jemand spielen gesehen?
-
Woher hast du das?