Wenn es die denn wäre. Bewegt sich leider eher Richtung Realität 3.Liga. Was meinen die Dessauer? Wäre ein Trainerwechsel ein nützlicher Impuls?
Beiträge von Eckig
-
-
Wenn ich richtig geguckt habe sind die nächsten Spiele in Vinnhorst und zu Hause gegen Aue. Da sollte dann aber gewonnen werden, ansonsten wird es echt bedrohlich.
Du siehst's ja selbst...
-
Außer dem SCM würde das vermutlich niemanden ärgern…aber es ist eben Utopie

Eine Chance besteht immer. Und jetzt, wo auch noch Damgaard fehlt, ist sie ein bisschen größer.
-
Dafür kommt ja Gisli wieder.
-
Ist das wirklich DER Alilovic?
-
Und ich halte solche Quervergleiche für ziemlich fragwürdig. Füttert die alljährliche Legende von Todesgruppe versus Pillepalle. Außerdem: War GOG so schwach oder SCM so souverän, ist dann immer die Frage. Und Szeged soll so super sein nach +1 bei Pelister? Fragen über Fragen...
-
0:3 Lauf am Ende? Geht gar nicht.

-
Mist, Damgaard

-
Ist halt die Todesgruppe

-
Sicher geführt, aber wenn's dumm läuft (7m), verlierste das noch. Szenario und Gefühlslage ähnlich DHfK gg SCM. Nicht ärgern, würd ich sagen.
-
-
Die Gegner gehen jetzt auch anders in die Spiele.
Eine solche Aussage entwertet etwas die guten Leistungen von letzter Saison und ist auch nicht plausibel. Warum sollten die Gegner letztes Jahr mit "halber Kraft" gespielt haben? Dessau war ziemlich früh in der Saison immer mit vorn. Ich denke, so etwas redet man sich nur als Dessauer ein, um das Gefühl eines Absturzes zu lindern.
-
Na schon erschreckend, dieser Absturz. Kann doch letztes Jahr nicht alles nur Glück gewesen sein. Und ich hab sie letztes Jahr ein paarmal gesehen und fand ihre Spielweise besser als die von Eisenach. Der Kader scheint nominell auch nicht der eines Absteigers zu sein ...
-
In Dessau gehen langsam die Lichter aus

-
Damgaard hat doch schon gesagt, dass er nächstes Jahr wieder Super Globe spielt. Also bleibt er noch mindestens bis 2025.
-
-
Madsen ist ja auch ein richtig Guter; verstehe nicht, warum einige Kieler User an dem rumnörgeln. Nicht berühmt genug für den großen THW?

-
Solche Leute wie dich kann ich null verstehen, bei denen der Hass soweit geht, dass dieser sogar vor dem Vorteil für den angeblichen Lieblingsverein steht…
Das gibt doch sein Beitrag gar nicht her, dass man mit Substantiven wie "Hass" aufrüsten muss *kopfschüttel*
-
Chrapkowski lebt noch. Hatte mich schon gefragt, wozu sie ihn nochmal verlängert haben, wenn er dann nie spielt.
-
Gleich DE vs DK zweites Spiel. Ist ja wie beim Davis Cup diese Woche...