Gutes Einspielen für die Klub-WM.
Beiträge von Eckig
-
-
Was hat er denn gesagt?
-
Glückwunsch an Dessau. Darmoul Alleinunterhalter (14 Tore?) reicht GWD nicht zum Sieg
-
Was ist denn das für ein Halbzeit-Ergebnis? Respekt

-
Um Gottes Willen, eure Fußballer sind ja grottig. Da kann nur noch der SCM den Tag retten.
-
Sagt mal, liebe Magdeburger, ist das Spiel wegen Fußball FCM erst so spät angesetzt worden oder hat das andere Gründe?
-
Nach dieser tollen Aufholjagd dürfte das für die Löwen der endgültige Rückschlag gewesen sein.
-
Kannst du nicht ein einziges Mal was (in diesem Fall Quietsches Antwort) einfach so stehen lassen?
-
Nebenbei: kann man Fußballfans bitte aus den Hallen aussperren...
Das wäre fies. Ich bin sicher, dass es in Kiel und Magdeburg da Überschneidungen gibt.
-
Beide Zwischenstände schlecht für Magdeburg. Platz 2 ist in weiter Ferne.
-
36 Tore in Barcelona und es ist erst Halbzeit.
-
Nee, nee, die sollen mal ruhig Gonzalo de Timberlake holen und denken, dass der dann mit seiner schieren Präsenz, (bzw. seinem Standing
) Lahme sehend und Blinde gehend macht.Und wer kriegt dann den Emil?
-
Porto ist keine Hilfe...
-
Ich denke, Kiel will den falschen Barcelona-Torwart verpflichten.
-
Schwaches Niveau und Magdeburg wirkt nicht voll fokussiert. Die Konkurrenz darf hoffen ...
-
Letztendlich bringt ne Schauspieleinlage das Spiel in die "richtige Richtung". Alles richtig gemacht, Herr Wiencek.
-
Wie kann es ein sächsischer Staatsfunk sein, Thüringen und Sachsen-Anhalt sind doch auch beteiligt?
Off Topic: Ich staune auch immer wieder, dass sich das Thüringen und Sachsen-Anhalt gefallen lassen. Betrifft ja nicht nur den Sport mit RedBull, "DHfK" etc. sondern auch Berichte aus den Regionen, Kultur usw. Hab den Eindruck, dass es beim NDR fairer zugeht.
-
Muss man sich nach der Heimpleite langsam Sorgen um Dessau machen? Wo sehen die Fans ihre Mannschaft in diesem Jahr? Abstiegskampf?
-
Schon mal daran gedacht, dass es Mika vielleicht nicht nur um Kohle/Steuern etc geht? Einige hier erörterte Dinge gehen uns auch schlicht nichts an. Ich halte den Menschen Michael Damgaard aber für jemanden, der sehr bewusst sein Leben lebt und was immer am Ende seine Entscheidung ist, wir sollten sie respektieren und ihm alles Gute wünschen.
-
Sind Drittligisten eigentlich wirklich Amateure?