Der Magdeburger Zwergenhandball ist zum scheitern verurteilt. Du brauchst einfach die Steinewerfer für die einfachen Tore.
Beiträge von Eckig
-
-
Sehr enttäuschendes Spitzenspiel Eisenach-Dessau. Ergebnis, knapper Sieg Eisenach geht in Ordnung, aber dass die Schiris von der ersten Minute an im Vordergrund standen, hat das Spiel sehr zerhackt. Für mich waren die beiden die schwächsten Personen auf der Platte und ich bin sicher, dass mit einer besseren Spielleitung auch ein qualitativ besseres Spiel von beiden Seiten zustande gekommen wäre.
Dessau hätte es zum Schluss dennoch drehen können, aber total hektisch Bälle weggeworfen - der sonst gute Vincent Sohmann mit einigen falschen Entscheidungen. Körperlich wirkten die Dessauer den Eisenachern unterlegen und ihre Spielanlage kam nicht so zur Geltung wie sonst.
-
Wer pfeifft eigentlich das Spiel SCM-Kiel?
Na Grobe/Kinzel natürlich!
-
Beste Platzierung seit 1992. Respekt!
-
Jo, sollte es bei 4 Minuspunkte bleiben, dann wird der THW Meister werden. Aber wer da nach den letzten Leistungen dran glaubt...
Nun mal nicht rumjammern, ist noch alles drin. Im Übrigen wäre es nur gesund, wenn der Meistertitel in Zukunft mit ner zweistelligen Minuspunktzahl wegginge.
-
Top Lemgo

Lemgo zeigt, wie man clever 10 Sekunden verteidigt.
Nachdem der SCM das schon dreimal nicht mal mit 3 Sekunden geschafft hat...
-
Post Mortem sagt: völlig verdient! Obwohl ich schon den täglich grüßenden Nager kommen sah...
-
Der THW verabschiedet sich aus dem Meisterrennen und verhilft dem TBV zum Klassenerhalt. Kann man sich wenigstens auf den DHB-Pokal konzentrieren.
Sorry, totaler Blödsinn.
-
Das wird Kiel schon noch gewinnen, im Interview dann wieder: "Wir haben immer gewusst, dass wir das noch drehen." (bevorzugter Kommentar von D.Klein einst) Also, liebe Flensen und Magdeburger, macht euch erst gar keine Hoffnungen.
-
Langsam werd ich zum Fan. Richtig schön anzuschauen, die Dessauer. Auch wenn der Gegner heute etwas neben der Spur war.
-
Veszprem lag vorhin auch mit drei hinten, gewannen dann leider noch bei Wisla.
Wäre zu schön gewesen.
GOG lag vorhin auch mit drei hinten... Wäre zu schön gewesen

-
Was für ein toller Auswärtsauftritt von Dessau. Die werden immer besser! Da ich mich bei Dessau nicht so auskenne: Woher kommt diese positive Entwicklung?
-
Entlassung zur Halbzeit, das wär doch mal ein Move

-
RESPEKT und herzlichen Glückwunsch! Hätte ich nie für möglich gehalten - Wahnsinn.
-
DP ist so gut drauf, da würd ich erstmal nicht auf Hornke wechseln.
-
Was für ein geiles Tor zum Halbzeitstand. Bin absolut überrascht, wie gut sie mithalten, ja sogar den Verlauf bestimmen. Jetzt heißt es Nerven, Nerven, Nerven behalten.
-
Warum bloß gelingt es dem SCM, der jahrzehntelang Weltklasse-Torhüter hatte, nicht mehr, ein konkurrenzfähiges Gespann zu verpflichten? Im Grunde seit Bitter/Heinevetter nicht mehr.
-
Glückwunsch SCM! Ein Sieg morgen wäre aber eine unglaubliche Sensation, hundert mal größer als letztes Jahr.
-
-
Wer ist denn die Nummer 4 bei Magdeburg?