Na, Fan der Eintracht, nicht gleich die Flinte in den Korn werfen - vielleicht hat der SCM die Quarantäne doch besser überstanden als gedacht. Oder die Nachwuchsspieler waren nicht groß betroffen. Heimsieg SCM ![]()
Beiträge von Eckig
-
-
Ein 2G+ wird aber das Narrativ der "Pandemie der Ungeimpften" und die "Ungeimpften sind an allem Schuld" in sich zusammen brechen lassen!
Aber was würde das für ein Ticket Chaos geben, man kauft online seine Tickets fährt zur Halle macht einen Test ist Positiv und nu? Was passiert mit den bezahlten Tickets?
Besser wäre man könnte Online nur seine Tickets anmelden dann vor der Halle einen Test machen bei negativ bekommt man dann seine Karten am Eingang.
Müsste man halt nur 3 Stunden vorher da sein
Ich sehe da kein Chaos: Biste positiv, gehste in einen speziell eingerichteten Bereich und hinterlässt dort deine Kontonummer zwecks Rücküberweisung. Und dann ab in Quarantäne.
-
Schade, dass wir nun aus dem Rhythmus kommen. Aber ich hatte schon in Berlin ein mulmiges Gefühl, über 7000 Ungetestete auf engem Raum - Wahnsinn. Andererseits könnte man natürlich auch zu mehr Gelassenheit kommen, das sehe ich aber angesichts der Stimmung in unserer Gesellschaft auf lange Sicht nicht.
-
Kommt ja nicht überraschend wenn man gesehen hat wie der Trainer auf Kuschelkurs mit den Fans war...
Was is'n das für'n Beitrag??
-
Genau die Position Torhüter lässt mich zweifeln, ob der SCM wirklich Meister werden kann. Natürlich war gestern auch die Abwehr keine große Hilfe. Insgesamt ein uninspirierter, halbherziger Auftritt.
-
Den die Spanier aber wie einen Sieg gefeiert haben.
-
PS: Wer ist eigentlich tmb43? Extra wegen diesem Schwachfug angemeldet?
-
Mein Gott, 1935, als Magdeburg die erste Deutsche Meisterschaft gegen Minden holte (einige Foristen hier erinnern sich sicher noch, war damals noch Outdoor-Sport), waren das auch alles Spieler aus der Region. Was für eine schwachsinnige Diskussion! Der Beitrag wurde doch garantiert von jemandem geschrieben, der k***t, dass nicht die Füchse gewonnen haben.
-
Hier steht es:
301 Moved PermanentlyDanke für den Link, nicht wegen 2G, sondern weil man oben mit den Pokalen und Hyperlinks schön sehen kann, wie die vermarkten.Bob holt da immer das maximale raus.Kiel und Magdeburg mit ihren über 30 Titeln machen da nicht halb so viel draus. Außerdem wirkt es, als hätten sie fünf VERSCHIEDENE Titel gewonnen, clever.
-
Wo isn das her?
-
Der Hallensprecher ist mir am TV auch aufgefallen. Erste Halbzeit irgendwas wie: „Und wieder eine Zeitstrafe der Schiedsrichter gegen uns“.
Das geht nicht! Der soll meinetwegen Stimmung machen und die Tore ansagen, aber nicht Entscheidungen bewerten.
War in der 16.Min. "Die nächste Schiedsrichterentscheidung gegen uns(ere Nr.11)" Genau solche Sachen meine ich. Geht selbst dann nicht, wenn es umstritten gewesen wäre. Aber es war ne glasklare 2Min-Strafe.
Leider sehe ich da ne Philosophie dahinter bei Bobs Projekt. -
Zunächst einmal Glückwunsch an Magdeburg. Hochverdient und einfach die bessere, schöner anzuschauende Spielanlage.
Aber ich komm überhaupt nicht über den Hallensprecher weg. Schon in der ersten Halbzeit, bei einer klaren 2Min-Strafe hetzt er gegen die Schiris. Und dann natürlich die Lichtlein-Sache. Und noch ein paar "kleinigkeiten" mehr. Sorry, bei aller Konkurrenz, das geht gar nicht und kann im schlimmsten Fall zu Ausschreitungen führen. So ein Hetzer, das ist schon fast strafrechtlich relevant und müsste eigentlich ne Sperre zur Folge haben. Mann, das ist Sport und nicht Krieg!
-
Demzufolge Frank Carstens: "Ich mag ja Benno, aber was er mit dem Meister will, verstehe ich nicht."
-
Sorry, da lauert Ungemach auf die SCM-Fans. Zumindest mein Tipp.
-
Merkste doch selber @Rambo, da kribbelt gar nichts

-
Die Meldung klingt aber schon sehr bedauernd. Also die Verantwortlichen beim SCM gehören sicher nicht zu den Fundamentalisten, müssen sich halt der Politik beugen.
-
Gab in einem Spiel THW:SCM auch mal eine ähnliche Situation mit Pekeler.
Ich konnte in der Wiederholung nicht erkennen warum Rot gegeben wurdeWhataboutism nach dem Spiel muss nicht wirklich sein.
-
Auswärtssieg!!! Deutscher Meister wird nur der SCM, nur der SCM, nur der SCM, Deutscher Meister wird nur der SCM, nur der SCM, nur der SCM!

Also das sehe ich nicht. Aber die Freude sei dir heute gegönnt. Trotz aller Widrigkeiten während des Spiels gewonnen - stark!
-
Aus meiner Sicht ist Magdeburg der klare Favorit in diesem Match! Ist meine Einschätzung und keine "Fake News"
Ich erwarte das der SCM spätestens gegen Mitte der HZ2 klar vorne ist. Bei Magdeburg sind einfach mehr Schultern vorhanden um die Last ohne Bruch im Spiel zu verteilen.
Man hat gemerkt als Pekler behandelt wurde das beim THW ein Mosaiksteinchen zur stabilen Abwehr fehlt.Du als Kiel-Fan kannst das ja gerne so schreiben. Aber wenn man die ganze Woche in den Medien und von Kieler Seite hört, dass das arme Kiel soooo geschwächt sei und Magdeburg klaaarer Favorit, dann ist man ob der Absicht verstimmt.
-
Die "Favoritenrolle" wird ja nur herbeigeschrieben, um dem SCM Druck zu machen. Fake News sind das trotzdem.
(bz Zitat "Magdeburg wird der Favoritenrolle nicht wirklich gerecht, bin gespannt wie lange Kiel gegenhalten kann.")