Herzlichen Glückwunsch an den SC Magdeburg. Hätte ich nach dem Spielverlauf nicht mehr gedacht.
Beiträge von Eckig
-
-
Alles anzeigen
sehr starke wetzlarer gegen guten scm- der lässt einzig und allein einfach zu viel freie
liegen, vom spielerischen her augeglichen.
wetzlar wird es nicht bis zum ende so hoch halten können und der scm auch nicht bis zum ende so viel vergeben.
deswegen hoffe ich und glaube auch an ein spiel welches bis zum schluss spannend bleibt...
auch wenn der scm verlieren sollte- sie werdne meister-
sie werden auch nicht nur 4. wenn sie mit mehr als 2 toren verlieren sollten.
schwächen sehe ich insgesamt sehr wenig bei einem sehr guten handballspiel.
Also "gut" ist der SCM nun wirklich nicht. Du siehst sie zu positiv.
-
Gut, dass sie Gisli noch fitgespritzt haben.
-
Ging der 7-Meter eben wirklich rein?
-
Eine Überzahl mit 0:2 zu verlieren ohne eigenen Torwurf ist großes Kino!!!
Und Oma Inge hat einen Narren gefressen an Komok. 2 Würfe, 2 mal nicht getroffen. Es geht heute ins Auge.
@Lelle dir ist nicht mehr zu helfen.
Nach der zweiten Überzahl gebe ich dir doch recht, mit dem größten Kino der Welt. Aber vielleicht denke ich nach dem nächsten 7-Meter schon wieder anders

-
Ich finde die 7-m Quote noch größeres Kino.
-
...Und nicht zu vergessen: Die Torwartschwäche beim SCM.
-
Magdeburg kann sich heute locker eine Niederlage leisten und wird trotzdem Meister.
Nein, die Mannschaft ist auf dem absteigenden Ast und einige laufen auf der letzten Rille. Dann noch das Programm Ende April/Anfang Mai. Ich würde es ihnen wirklich mal gönnen, aber bei einer Niederlage heute keinen Euro mehr setzen. Kiel und Berlin performen konstanter, außerdem geht dieser Spielstil mit den wuseligen "Zwergen" halt in einer langen Saison doch mehr an die Substanz.
-
Los geht's. Dieses Spiel entscheidet die Meisterschaft: Gewinnt der SCM, wird er Meister, verliert er, wird das nichts.
-
Ich denke, dieser Sieg wird dem SCM das Genick brechen. Ohne Gisli in Wetzlar könnte es die nächste Niederlage setzen. Und die Belastung Ende April dürfte zu viel sein.
-
Ganz schöne Brutalos. Ist das Sporting-Philosophie? War schon im Hinspiel so!
-
Nantes wird ein schwerer Brocken für den SCM. Erstaunlich, dass die nur Dritter in ihrer Gruppe wurden und so diese Paarung getriggert hatten. Wahrscheinlich hatten sie nicht immer Bock in den Gruppenspielen. Das ist halt dieser Mist im Europacup, dass fast alle weiterkommen.
-
Sagt mal, liebe Experten, im Handball zählen weiter die Auswärtstore doppelt und im Fußball nicht? D.h. Kadetten weiter?
-
Warum hat eigentlich der SC Magdeburg nicht einfach die Youngsters nach Nasice geschickt? Ist doch völlig Wurscht, das Spiel.
-
War [Erlangen] gestern kollektiv saufen? Peinlicher Auftritt!
-
Dafür versprechen doch die Spiele in Kiel, Flensburg und Nettelstedt viel Spannung

-
Glückwunsch. Normalerweise zieht ja Magdeburg sowas im Gegensatz zu Kiel nicht bis zum Ende durch.
-
Also ich sag mal so, Lemgo wird wohl nicht nach Hamburg fahren und seinen Titel verteidigen.
-
Wir wollen wohl die 37 Gegentore vom Dienstag nochmal "toppen"
Die Frage hat sich soeben auf der Platte beantwortet

-
Dass sich ausgerechnet die Kiel-Fans über fehlende Schrittmacherdienste von Lemgo und Unausgeglichenheit in der HBL beschweren, hat aber auch eine sehr groteske Note...