Kiel, wie zu erwarten ohne Weinhold und Sagosen. Somit sind die Chancen für den SCM gestiegen.
Ich tippe auf +3 für Magdeburg.
Und ich tippe auf +3 für Kiel.
Kiel, wie zu erwarten ohne Weinhold und Sagosen. Somit sind die Chancen für den SCM gestiegen.
Ich tippe auf +3 für Magdeburg.
Und ich tippe auf +3 für Kiel.
Laut Szilagyi im heutigen KN Artikel hält er es für "so gut wie ausgeschlossen", dass Sagosen und Weinhold dabei sind. Landin musste im heutigen Training wegen Hüft- und Adduktorenproblemen erneut abbrechen.
So, so, "so gut wie ausgeschlossen...". Würde mich jetzt nicht wundern, wenn die am Ende doch alle spielen. Hoffentlich kalkuliert das der Gegner ein.
Laut Ticker wohl nichts mit Schongang. Hoffentlich muss der SCM nicht auch noch in eine Verlängerung.Werden die überhaupt morgen nochmal trainieren?
Wird geschont. Richtige Entscheidung.
Gibt es denn das Spiel der Kühlschränke gegen den SCM irgendwo im FreeTV zu sehn? Wegen mir auch auf slowenisch.
Klar, die werden ja wohl nach wie vor häufiger getestet als andere, vielleicht kommt es mir deshalb so gehäuft vor im Vergleich zur Gesamtbevölkerung.
Da in der Gesamtbevölkerung kein Geimpfter getestet wird, kann sowas ja nur bei Sportlern und einigen ähnlich engmaschig gecheckten Gruppen rauskommen.
Kiel ist in einem Heimspiel gegen jeden deutschen Gegner der Favorit, auch wenn mal ein paar Spieler ausfallen. Und erstmal abwarten, ob die Quarantäne der beiden bis Sonntag andauert... Kein Grund jedenfalls, sich seitenlang kleinzureden.
mdr aktuell im TV hatte 4 Sekunden für eine verbale Meldung vom Super Globe. Schon schwach.
Darauf einen Bruichladdich Cuvee 382.
Geeeeiles Spiel. Barca ziemlich gut beherrscht.
Was müssen sie denn gewinnen, dass du den 27jährigen aufmachst?
Herzlichen Glückwunsch! Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wie lange noch?
mdr: "Nem war Weber unglücklich auf den Knöchel getreten." Wirklich unglücklich?
Genau! Und verpfeifen werden sie euch auch. Frag Kretzsche.
Na nun mal nicht so pessimistisch. Alles möglich in dem Spiel, wenn der SCM wieder so instabil wie gg Leipzig spielt.
Das mag ich besonders, wenn Mannschaften mit überlegenen Ressourcen wie Bayern München oder THW Kiel damit kommen, dass man "eigentlich nur verlieren" kann...
Weder unerwartet noch erfreulich ![]()
Endlich mal einer, der positiv denkt.
Dario Quenstedt. Wie kommt man nur auf sowas abwegiges? Ihr schreibt ihn ja regelrecht herbei. Da scheinen wohl einige Foristen den Verantwortlichen alles schlechte zuzutrauen.
Das wird uns ein User hier schon noch mit dem entsprechenden Unterton mitteilen ![]()
Ja, gab es. Angestrebt werden maximal 5.000.
Also ich habe 5800 verstanden.