Darauf einen Bruichladdich Cuvee 382.
Geeeeiles Spiel. Barca ziemlich gut beherrscht.
Was müssen sie denn gewinnen, dass du den 27jährigen aufmachst?
Darauf einen Bruichladdich Cuvee 382.
Geeeeiles Spiel. Barca ziemlich gut beherrscht.
Was müssen sie denn gewinnen, dass du den 27jährigen aufmachst?
Herzlichen Glückwunsch! Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Wie lange noch?
mdr: "Nem war Weber unglücklich auf den Knöchel getreten." Wirklich unglücklich?
Genau! Und verpfeifen werden sie euch auch. Frag Kretzsche.
Na nun mal nicht so pessimistisch. Alles möglich in dem Spiel, wenn der SCM wieder so instabil wie gg Leipzig spielt.
Das mag ich besonders, wenn Mannschaften mit überlegenen Ressourcen wie Bayern München oder THW Kiel damit kommen, dass man "eigentlich nur verlieren" kann...
Weder unerwartet noch erfreulich ![]()
Endlich mal einer, der positiv denkt.
Dario Quenstedt. Wie kommt man nur auf sowas abwegiges? Ihr schreibt ihn ja regelrecht herbei. Da scheinen wohl einige Foristen den Verantwortlichen alles schlechte zuzutrauen.
Das wird uns ein User hier schon noch mit dem entsprechenden Unterton mitteilen ![]()
Ja, gab es. Angestrebt werden maximal 5.000.
Also ich habe 5800 verstanden.
Sehe Hamburg auch als absolute Bereicherung für die erste Liga an. Vor allem mit dem vorhandenen Potential. Nach den Aufstiegen von Hannover und Leipzig kam längere Zeit leider kein Team mit entsprechenden Perspektiven hoch.
Was heißt "leider"? Klingt so, als möchtest du möglichst viele "Projekte" aus den Großstädten in der Bundesliga etablieren. Frankfurt, München - da geht noch was...
Alles für die Metropolen ist zwar zeitgeistig, ist jedoch ungerecht und spaltet im Großen wie im Kleinen. Obwohl ich selbst in einer Metropole lebe und jeden Tag davon profitiere, sehe ich das Problem für den ländlichen Raum und bezüglich Handball sind mir Gummersbach, Minden etc tausendmal lieber als diese ganzen Retorten.
Unbegreiflich sowas. Sein Daumen ist jetzt wahrscheinlich noch kaputter. Und helfen konnte er seiner Mannschaft trotzdem nicht. Das könnte schon das erste Saisonhandicap für den SCM sein.
Das schafft Schiller nicht mehr. Glückwunsch an Omar Ingi! Erstes Jahr in der Liga, großes Kino.
7 Tore, noch 8 Minuten.
Je klarer Göppingen jetzt führt, desto leichter wird es für Schiller. Die 2x2 Min. für Ludwigshafen haben den Trend dahin gehend verändert.
Schiller 4 Tore zur Halbzeit
Vielleicht klappt es mit Omar.
Jetzt 6
Endlich Schluss. Hochverdiente 23 Minuspunkte für den SC Magdeburg. Peinlicher Auftritt insgesamt. Ich hatte es schon geahnt, war ja gegen Wetzlar dasselbe! Kiel und Flensburg würden sich NIE NIE NIE so verkaufen, selbst in Goldene-Ananas-Spielen nicht.
Die Auszeit hat ja nun sowas von gewirkt... Nee, so krass hatte ich die SCM-Performance nicht erwartet *kopfschüttel*