Hätte nicht gedacht, dass 250 Leute so viel Stimmung machen können. Aber der Maulkorb ist bei einem derart großen Abstand zwischen den einzelnen Zuschauern deutlich übertrieben.
Beiträge von Eckig
-
-
So gesehen wird Ahnung haben eh überschätzt

-
Mit Markus Herwig als Kommentator. Der hat ja nun vom Handball überhaupt keine Ahnung.
-
Das verliert der SCM. Und damit ist Platz 2 dann auch endgültig durch und man kann sich auf den EHF-Cup konzentrieren.
-
Da kann man langsam die Final-Tickets buchen. Die RNL gehen wir im Viertelfinale wohl aus dem Weg und der Rest ist machbar.
Das ist nicht gesagt. Durch den besch... Modus war es vor ein paar Jahren schon Mal so, dass die von dir genannten Teams als Gruppensieger aufeinander trafen. Verloren hat das Viertelfinale damals natürlich der SCM.
-
Gibt's Magdeburg vs Nantes irgendwo zu sehen? Oder wenigstens n besserer Ticker als EHF?
-
Wieso fahren die überhaupt erst hin?
-
Wieso bekam Steinert die 2 Min? Habe nur Ticker.
-
Toll, was die (fast) 40-jährigen da immer noch leisten.
-
Ist euer neuer Isländer immer noch verletzt? Dachte, der spielt vielleicht Nationalmannschaft.
Immerhin hab ich euren umtriebigen Torwarttrainer auf der Bank der Isländer gesehen. Und Björgvin war besser als Green

-
Tolles Spiel Dänemark vs Island. Wenn ich das hier so lese, hab ich mich richtig entschieden

-
Alles andere als ein Sieg von Flensburg würde mich sehr überraschen. Erstens steigt mit jedem Jahr die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sie in MD doch mal wieder was reißen. Und zweitens - noch viel entscheidender - erwischen sie einen SCM, der diese Saison absolut unter den Erwartungen bleibt und viele Baustellen hat, die nicht mal so von heute auf morgen zu beheben sind.
-
Wie ich gerade sehe, sind bei euch die beiden Weihnachtsspiele schon wieder nahezu ausverkauft. Daran könnt ihr Meckerer gut sehen, dass die Leute so oder so kommen und sich "amüsieren" wollen. Der Tabellenstand ist da schnurz, da gibt es leider auch keinen Druck, endlich mal aus dem Mittelmaß mit Wiegert herauszukommen.
-
Größe ist nicht alles

Ist der Isländer wirklich so klein? -
Es gibt da einen gewissen Robert W. Der steht aktuell bei 85,71% laut HBL Statistik.
Ich weiß ja nicht... Bei Nordhorn hat er längst nicht so viel Druck, das sollte man nicht vergessen.
-
Dieser Mannschaft fehlt es zum wiederholten Male an der nötigen mentalen Stärke.
-
Morgen auch direkt schon die Auslosung.
Meine ergab etwas völlig uncooles, sowohl aus TBV als auch aus Spannungssicht:
Eulen - Löwen
Melsungen - Stuttgart
Kiel - Berlin
Lemgo - Flensburg/HannoverEcht? Du machst aus Spaß zu Hause Probeauslosungen?
-
Da muss Hamm aber anders auftreten als gegen Eisenach. Habe das Spiel live gesehen, daher sind für mich die Eulen leichter Favorit.
Okay, Hattest recht
-
Oh, wenn ihr jetzt schon Bob Hanning als positiven Gegenentwurf ins Spiel bringt, muss es wirklich schlimm stehen

-
Na ja, Scherbenhaufen klingt etwas theatralisch. Es ist nur Sport, sollte man vielleicht nicht überbewerten.
Ich denke mal, dass es sicher eher rhetorisch gemeint war mit dem nicht infrage stellen von Wiegert. Man nur einen infrage stellen, wenn man ein Problem erkannt hat und bei uns gibts ja keine Probleme.Nee, das wundert mich wirklich. Aber ihr habt ja gesagt, dass das mit den Strukturen im Verein zu tun hätte.