Ja, Gümbel hätte das Potential!
...will jedoch nicht. Daher hat er auch seinen Profi-Vertrag damals gekündigt.
Geld verdienen und ruhig leben kann man im Handball nur ganz ganz vereinzelt und was nach der Karriere im Sport kommt ist fraglich. Verletzungsfrei bleiben ist dabei ein Muß. Bei seiner Spielweise und mit seinem Einsatz ist auch das schon alleine schwierig genug.
Er konzentriert sich auf sein Studium. Wer ihn kennt weiß wie gut er auch da bereits ist, sein wird und auch sein will!
Übrigens ist er auch so bei der Junioren-Nationalmannschaft verfahren - ein Mann der klaren Entscheidungen!
Damit hat er einigen Leuten aufgrund seines Talentes auch vor den Kopf geschlagen - aber genau da merkt man eine Grenze des Handballsports.
Waldgenbach spielt einen anderen Handball - das Ziel hat er jedoch bestimmt vor Augen.
Weber ist der Sohn vom Nachwuchscoach. Potential hat er auch. Bleibt man dann aber zunächst in Wetzlar? Oder versucht man es woanders erst einmal in Liga 2/3 und verdient auch schon was dabei? Ich denke in Wetzlar ist da nix drinne...