In umgekehrter Reihenfolge der Tabelle
TV Kirchzell: würde wohl aufsteigen wollen - liegen jedoch zuweit zurück und werden nicht mehr Erster werden können.
HSG Wettenberg: will nicht aufsteigen
HSG Kleenheim: ? (Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...)
HSG Wetzlar U23: Liegen vorne, werden sich wahrscheinlich nicht gegen einen Aufstieg wehren wollen oder auch können, da Mittelhessen definitiv eine Drittligamannschaft benötigt und die HSG dies auch immer wieder angeprangert hat. Ob der Verein das jedoch gestemmt bekommt? Aus den hiesigen ÖL-Vereinen kommen zu den Spielen hier die wenigsten Zuschauer... und es gibt in der OL hier viele Derbys, die in der 3. wegfallen...Die Stimmung in der Mannschaft muss aufgrund verschiedener Umstände auch nicht so sensationell sein...
Ich bin gespannt.