Beiträge von Handballpapi

    Nach dem gestrigen Abendspiel, was die HSG Wetzlar U 23 zum Schluss dann doch glücklich gewonnen hat, bleiben im Prinzip nur noch die U23 und die HSG Kleenheim für den Aufstieg übrig.

    Sollte die U23 das dann packen und aufsteigen darf man auf das Gesicht der Mannschaft gespannt sein.

    In umgekehrter Reihenfolge der Tabelle

    TV Kirchzell: würde wohl aufsteigen wollen - liegen jedoch zuweit zurück und werden nicht mehr Erster werden können.
    HSG Wettenberg: will nicht aufsteigen
    HSG Kleenheim: ? (Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...)
    HSG Wetzlar U23: Liegen vorne, werden sich wahrscheinlich nicht gegen einen Aufstieg wehren wollen oder auch können, da Mittelhessen definitiv eine Drittligamannschaft benötigt und die HSG dies auch immer wieder angeprangert hat. Ob der Verein das jedoch gestemmt bekommt? Aus den hiesigen ÖL-Vereinen kommen zu den Spielen hier die wenigsten Zuschauer... und es gibt in der OL hier viele Derbys, die in der 3. wegfallen...Die Stimmung in der Mannschaft muss aufgrund verschiedener Umstände auch nicht so sensationell sein...

    Ich bin gespannt.

    Da es hier keinen aktuellen Thread gibt, fange ich mal einen an - ohne Saisonangabe, damit er länger hält.

    Die Saison neigt sich dem Ende zu und die ewige Frage nach Auf- und Absteiger stellt sich wieder einmal.
    Wer will aufsteigen? Was denkt ihr?

    In umgekehrter Reihenfolge der Tabelle

    TV Kirchzell: würde wohl aufsteigen wollen - liegen jedoch zuweit zurück und werden nicht mehr Erster werden können.
    HSG Wettenberg: will nicht aufsteigen
    HSG Kleenheim: ? (Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...)
    HSG Wetzlar U23: Liegen vorne, werden sich wahrscheinlich nicht gegen einen Aufstieg wehren wollen oder auch können, da Mittelhessen definitiv eine Drittligamannschaft benötigt und die HSG dies auch immer wieder angeprangert hat. Ob der Verein das jedoch gestemmt bekommt? Aus den hiesigen ÖL-Vereinen kommen zu den Spielen hier die wenigsten Zuschauer... und es gibt in der OL hier viele Derbys, die in der 3. wegfallen...Die Stimmung in der Mannschaft muss aufgrund verschiedener Umstände auch nicht so sensationell sein...

    Ich bin gespannt.