Alles anzeigenFrechheit ! Aber passt zum mehr als arroganten auftreten der Kieler Mannschaft.
Klimpke mit völlig normaler Abwehrbewegung. Theatralische Fallen lassen hat sich auf Seiten Kiels über 60 Minuten durchgespielt.
Schau dir mal die Wiederholung an! Er hat sich sofort entschuldigt. Erst danach kam es zum
Wortspiel.
Ein ständiges meckern, Gelächter und derart arrogantes Verhalten und einen auf unschuldig machen seitens der Kieler hab ich noch nie erlebt. Und dann noch das Publikum anstacheln und auslachen, da brauch man sich nicht wundern wenn man mit lauten Pfiffen verabschiedet wird.
Stachel in der unzufriedenen Liga Situation sitzt wohl tiefer als man denkt.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Ciao
Klimpke steht nach der Wallinius Situation (Gemüter hatten sich wieder beruhigt) an der Mittellinie und provoziert in Richtung Kieler Abwehr mit Mimik und Gestik ziemlich stark. 2x bekommt er von der Wetzlarer Bank die Info dies sein zu lassen und weil er es nicht kann, wird er von seinem Trainer an die Bank zitiert und darf sich persönlich ein paar Worte anhören. Zudem hat er vorher in dem Tumult persönliche Beleidigungen gegenüber der Kieler Spieler losgelassen.
Die Kieler Bank wurde 60 Minuten durch beleidigt und bepöbelt und beim Gang in die Kabine zur Halbzeit wurden die Spieler bespuckt.
DAS ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Bisher war Wetzlar für mich eine sehr angenehme Halle, aber seit gestern bin ich am Zweifel.