Beiträge von Osten

    Chrintz ist ab Saison 21/22 zu haben :) ihr könnt ja schon mal Angebote ausarbeiten !

    Auf RA, da wiederhole ich mich gerne: Vater Chrintz!!!
    Allein schon weil er beim feiern seiner Tore der legitime Nachfolger von Sprenger ist.

    Also ganz ehrlich, Chrintz wäre verrückt wenn er jetzt schon wechseln würde. Er wird nirgends in der Bundesliga so viel Einsatzzeiten bekommen wie in Kristianstad. Man kann nur besser werden wenn man Spielzeit bekommt, nicht vom auf der Bank sitzen. Kein einziger Bundesligaverein hätte einem 17 Jährigen die Chance gegeben in der CL zu spielen. Er hat einen der besten Trainer und ein gutes Umfeld. An einen Wechsel - auch wenn es Kiel ist - sollte er in frühestens 2 Jahren denken.

    und ich dachte bisher das sollte vereinsunabhängig und ohne spielbetrieb sein ... also keine konkurrenz für die bestehenden vereine ...

    Naja sonst verliert man die guten Spieler an die "Leistungszentren" , große Vereine oder manche spielen nicht hochklassig, weil sie die Heimat nicht verlassen wollen. Könnte ein richtiges Zugpferd werden, wenn es funktioniert. Ich finds gut !

    Was ist mit Erlangen? Die wollen sicher wieder Quali melden! Trainerwechsel ist deswegen schon angekündigt und sie suchen nach ein paar leistungsstarken Spielern und mindestens einem starken 2000 Torwart.

Anzeige