Beiträge von 0day_nd

    Gemäß mazedonischen Medien erhalten Arendal, Irun, Metalurg oder Eurofarm, Selfoss und Esch keinen Startplatz. Wären also nur noch zwei Streichkandidaten offen.

    Weiterhin soll Frankreich vier Startplätze erhalten!

    Quelle: Се зголемуваат шансите за Металург и Еурофарм: Бешикташ нема да игра во Лигата на шампионите! | 24 РАКОМЕТ

    Werden wir morgen sehen, ob die Herren/Damen von der Presse gut informiert sind...


    ...oder wie schwierig es anscheinend ist, das Ergebnis eines Translators deuten zu können.

    Es wäre ein Witz (der EHF) gleich zwei zusätzliche Startplätze für die deutsche Liga zu vergeben und damit ihr erst vor kurzem ausgerufenes Ziel einer gleichmäßigeren Startplatzverteilung unter den Ländern sofort wieder zu beerdigen.

    Und das Interview mit Wiegert jun. war vom Inhalt her das übliche. Er kann es nicht lassen sich über Außenstehende zu ärgern und diesen Umstand immer wieder mitzuteilen. Außerdem möchte er gewisse Themen nicht öffentlich thematisieren. Okay Bennet Wiegert, gelesen oder gehört haben das sicherlich jetzt die meisten, nur nicht jeder wird dem Wunsch der Nichtäußerung nachkommen.

    wohl wahr :lol::lol::lol::lol::lol: ..für den muss man sich als Ossi fremdschämen :pillepalle::wall:


    Was noch zu beweisen wäre. Wenn ich mir das Abgesonderte in Sachen Inhalt und Layout so ansehe, deutet das maximal auf einen Wossi ohne Kenntnisse der ursprünglichen Herkunft hin. Die große Klappe gegen den THC-Fan im Frauenbereich konntest du ja haben, aber viel mehr Interessantes außer Pünktchen im NRW-Stil und Beherrschung der Smileysetzung ist nicht zu erkennen.

    Comcast/Sky betont bis jetzt immer ausdrücklich, dass die CL-Übertragungen ihrerseits bis 2020 gewährleistet sind. Es wäre nicht verwunderlich wenn es im Anschluss aus ihrer Sicht hieße: Adieu Handball-CL-Übertragung bei uns.

    lieber schwächen in der rechtschreibung und zeichensetzung....und auch von mir aus kleinschreiben..... :hi:

    als dies immer sich wiederholende reichspegida gesäusel was grösstenteils natürlich dann doch
    wirklich zum domestos-verschnitt absolut passt.....


    Diese Erkenntnis passt gut zum Kampfbegriff Klimawandel. Reichlich spät erkannt und keine Chance auf Besserung, denn genau das Gegenteil wird eintreten. Aber okay, wer es nicht schafft einfachste Anforderungen zu erfüllen, darf auch weiter hier versuchen inhaltsleer der eigenen Tristesse zu entkommen und sich gleichzeitig lächerlich zu machen. Und das obwohl auch NRW allerhand hinsichtlich Volkshochschulen zu bieten hat. Vielleicht wäre dann die Zukunft etwas rosiger, als all das, was sich in der Vergangenheit als unüberwindliches Hindernis darstellte.

    Oday dingens ist eben extrem klug . Er w e i ß alles, vor allen Dingen kann er jederzeit die Welt erklären und w e i ß, dass alle Wessis doof, wenn nicht schlimmeres sind.

    Er/Sie ist der King. der Grösste. Einfach wunderherrlich


    Als wunderherrlich würde ich euch zwei Aushängeschilder bezeichnen. Drei Zeilen unfallfrei zustande zu bringen scheint ein Ding der Unmöglichkeit.


    Da steht aber gar nicht, wie viele TV-Zuschauer es nun gab, nur in wie vielen Ländern es übertragen wurde.

    Zu der Milliarde Kontakte gehöre ich auch, ich hatte die Ergebnisse im Videotext gelesen. Ich kann mich aber absolut nicht erinnern, dass überhaupt ein Halbsatz in meiner Tageszeitung (Abendblatt) stand.


    In der frei verfügbaren Onlineversion dieses Blattes scheint nichts zu stehen. Unser hiesiges DuMont-Blatt dagegen hat mehrere Artikel zum CL-Final4 veröffentlicht und befindet sich demnach unter den dreitausend. Eine andere seriösere Reichweitenermittlung sollte sich die EHF schon einfallen lassen.

    Polnische Medien schreiben, dass Cindric noch bis kurz vorm Final4 bei seiner schwerkranken Mutter in Kroation war und nicht genau feststand, ob er überhaupt im ersten Spiel aufläuft. Er wirkte auch etwas fahriger als sonst, was sich aber dadurch auch verständlich erklären ließe. Die Ablöse für Cindric durch Barcelona bezahlt würde bei rund 800k EUR liegen. Angeblich.

    Zudem sagte Zorman, dass er seinen Vertrag bis 2022 in Kielce einhalten und noch vom tollen Dujshebaev lernen will. Sicher nicht so gut für Vardar, wenn es denn tatsächlich Interesse gäbe, aber gut für Zorman. Er läuft erst mal mehrere Jahre bei einem Toptrainer mit und lernt dazu, bevor er hauptamtlich Cheffe wird. Also genau das Gegenteil von einem sich maßlos selbstüberschätzenden ostdeutschen Handballtrainers. Zorman schon als Aktiver ein Topspieler, der andere höchstens mittelmäßig und mehr Ersatz- als Stammspieler in einer damals sehr guten Mannschaft. Ob bei Zorman wirklich das letzte Wort gesprochen ist, da bin ich mal gespannt.

    Die Nominierung der besten Sieben des Final4-Wochenendes durch die EHF erscheint subjektiv sehr gelungen.

    Tor: Dejan Milosavljev (Vardar Skopje)
    RA: Aleix Gomez (Barca Lassa)
    RR: Dainis Kristopans (Vardar Skopje)
    RM: Igor Karacic (Vardar Skopje)
    KM: Rogerio Moraes (Vardar Skopje)
    RL: Petar Nenadic (Telekom Veszprém)
    LA: Manuel Strlek (Telekom Veszprém)

    Die EHF hat auch wieder ihre mediale Reichweite veröffentlicht. 3.000 veröffentlichte Artikel *LOL* und angeblich 4k-Übertragung … der deutsche 4k-Michel hat's bestimmt auch in 4k gesehen. Der gute Mann bei der EHF kennt auch den Unterschied zwischen 4k und UHD nicht.

    Deine Auffassungsgabe ist ungefähr gleich gut wie dein Erfinderreichtum.

    Samsonenko traut sich auch etwas, nachdem nievolo himself ihm doch quasi erst in # 1405 die Sponsorentätigkeit untersagt hatte. Deine Herkunft musstest du zudem jetzt nicht auch noch offenlegen.

    Zum internationalen Handball, der ja nicht unbedingt wie so einiges mehr dein Fach ist … Skube führte gleichzeitig mit Kielce und PSG Vertragsverhandlungen (ab 2020/2021). Die mit PSG scheiterten vorerst.

    Uros Zorman als neuer Trainer bei Vardar hätte was. Den Karacic-Deal wird man nicht rückgängig machen können, aber vielleicht haben die Scheichs 2020 schon etwas mehr die Nase voll und man kann sich auf ein Verbleiben von Kristopans finanziell einigen. Kielces Boss sagte ja zu vor kurzem über Skube, dass er maximal für ein Jahr gekommen wäre und dass das Thema Skube ad acta gelegt wurde. Das klang ja fast so als hätte Skube ab 2020/2021 schon etwas anderes fix oder in Aussicht.

    Gestern vor dem Endspiel hieß es, die Verhandlungen würden wieder aufgenommen. Da ist vieles möglich, allein Mathematiker nuvolo kennt rein rechnerisch die Zukunft und die Vergangenheit inkl. der fehlenden neun Monatsgehälter des Vereins.

    Bei zwei deiner Hobbys ist öfters eine nicht so sehr schonende Körperhaltung mit inbegriffen … davon sollten eigentlich ältere Leute Abstand nehmen, deshalb kenne ich in erster Linie nur noch die gute alte Schulkreide oder die immer mehr in Mode kommende verzehrbare.

    Wenn nur das Ergebnis zählt liegst du ja nicht so falsch. Es gibt aber auch eine Minderheit, die etwas andere, sprich vielfältigere Maßstäbe anlegt. Der SCM ist diese Saison m.M.n. eher wie die Jungfrau zum Kinde auf Platz 3 gestolpert. Nächste Saison greift vielleicht das Projekt Melsungen und dass die Westberliner noch einmal so eine schwache Serie spielen, ist auch nicht unbedingt zu erwarten. Es könnte dümmsten Falles auch nur Platz 6 für die Großangreifer werden.

    Und dass mit dem Verein verbunden = grün-roter Bluter, ist zwar ein Beispiel für gelebte Seilschaft analog zum Thema Hall of Fame, mehr aber nicht und eher kontraproduktiv in Konfliktsituationen. Die nächste Saison wird in vielerlei Hinsicht spannender als die vorangegangenen Spielzeiten.

    Kalarash ist für mich zwar ein für den Gegner unangenehmer Spieler, aber nicht so ein Verlust für einen Verein wie dem SCM, wie ich das hier so lese. Subjektiv rein sportlich gemeint natürlich. Der Umgang mit ihm und schon etlichen früheren und auch jetzigen Spielern steht aber auf einem anderen Blatt. Das muss man nicht immer wieder detailliert aufdröseln. Der an der Seitenlinie ist und bleibt eine Fehlbesetzung.

    Wie wichtig eine passende Kaderzusammenstellung ist, hat doch auch dieses Wochenende gezeigt. Viele gute Spieler bspw. wie Barcelona zu haben reicht allein eben nicht aus. Ein mittlerweile verschlissener Trainer wie Pascual, der immer wieder nach gleichem Muster wechselt und keine Stammformation finden kann, holt auch keine Titel. Die Hierarchie auf der Platte scheint in Barcelona sehr flach zu sein. Es braucht richtige Typen, die kann ich außer vielleicht Damgaard, manch einer zählt vielleicht O'Sullivan auch noch dazu, beim SCM nicht finden. Und auch unter den Neuverpflichtungen ist keiner dabei. Die spannendste Frage ist nach wie vor, was der Schubser aus solch einem Kader und vor allem aus Filip Kuzmanovski nächste Saison macht.

    Ich mag solche Typen wie den Sportsfreund, der heute nicht ganz zu Unrecht - obwohl ich Kristopans genommen hätte - zum MVP gewählt wurde.

    Obo, eine Bitte hätte ich noch an dich, so rein fakultativ natürlich und die wäre: in Zukunft etwas weniger Kreide :D verwenden. Vielleicht irre ich mich, aber am Anfang hier ging's doch auch kreideloser. Aber vielleicht verwechsle ich da auch etwas...

    #1405: Die Mazedonier brauchen bestimmt irgendwelche Wessis als Ratschlaggeber, die ihnen sagen, was gut für sie zu sein hat und was sie tun oder lassen sollen. Danach lechzen sie unter Garantie. Der Auf-andere-Fingerzeiger hat mit "seinem" Land eigentlich mehr als genug zu tun und kümmert sich am besten um dessen Protagonisten, als um die der Mazedonier.

    Außerdem las ich noch, dass ein Blitzdenker aus NRW wieder einmal Einordnungsprobleme hat. Das sinnbildlich beste, lauteste und frenetischste Publikum ist momentan in Skopje bei Vardar und nicht in Veszprem beheimatet. Und ein Trainer, der auf den schlechtesten in Veszprem folgt, ist nicht automatisch der beste.

    Auffällig ist außerdem, dass die in den letzten Jahren zu Vardar gewechselten Spieler oder die dort schon länger ansässigen fast allesamt in Skopje nicht schlechter werden.

    Und von denen war keine besser als die restlichen im Viertelfinale ausgeschiedenen Mannschaften.


    Dafür überreiche ich dir den Michel des Tages. So eine Art Auszeichnung für den schlechtesten Verlierer ever, dessen Truppe erst vor kurzem auf Grund der temporär minimal schlechteren Tagesform gegen einen der morgigen Finalisten sehr knapp und unglücklich mit -10 ausgeschieden ist.

    Sehr schön für Vardar, freut mich sehr. Hoffentlich kann Karacic morgen wieder spielen.

    Die Schiedsrichterleistung bei beiden Spielen war gelinde gesagt handballtypisch. Schon die erste Rote Karte für den Daumenstreichler von Blagotinsek musste man nicht unbedingt geben und die zweite gegen Petrus war ein Witz. Barcelona fehlen Führungsspieler und jede Menge Siegermentalität. Ein Haufen gute Spieler, der aber relativ wahllos zusammengestellt ist. Nächste Saison haben sie dann mit Cindric einen Typen, den sie heute gebraucht hätten, mal sehen ob es dann erfolgreicher wird. Wenn's zum Spielende hin eng wird bekommen sie nicht zum ersten Mal Fracksausen. Die Tage von Pascual sind nun endgültig gezählt, er muss gehen.

    Spannend war vor allem das zweite Halbfinalspiel, fanden wir. Nicht hochklassig, aber "interessant". Schade, dass die tollen Flensdorfer nicht dabei waren ... warum noch mal fehlten die heute? Aber egal warum, sie hätten das Niveau auf jedem Fall angehoben. Wer Westberlin so deutlich bezwingt muss ein Niveau-Anheber sein ... gelle baloo.

    Macht schon Spaß, trotzdem gute Besserung an Sterbik nach der unglücklichen Aktion mit dem Veszprémer Spieler, der den Torwart versehentlich am Fuß erwischte.


    Man müsste schon wissen, welcher Spieler bei wem spielt und dadurch seinen Gegenspieler versehentlich erwischt hat. Ansonsten Kielce wieder in Dujshebaev-Manier. Hut ab und das obwohl zwei wichtige Spieler fehlen. Cindric aber mit einer schlechten ersten Halbzeit.

    Chambery gewinnt in St. Raphael mit 30:28 und hat sich damit den dritten Platz gesichert. Nantes braucht am letzten Spieltag mindestens einen Punkt, um aus eigener Kraft und sicher Vierter zu werden. Wenn ich Chambery mit Machdeburch so vergleiche, fällt eine Wer-ist-besser-Bewertung nicht leicht. Die letzten Spiele separat betrachtet, liegt der SCM sicher hinten; das ist aber kein Maßstab über die ganze Saison hinweg.


    ----------------------------


    ich denke,
    dass upgrades nur der neuere ausdruck ist,
    wildcard gibts schon zu lange und kann natürlich (und wurde auch) mit der ein oder anderen sprachkombination
    für negative sachen (siehe : wild) genutzt werden....da musste der begriff halt weg.....


    *LOL*

    Das heutige Spiel war sicher kein Maßstab, aber trotzdem eine gewisse Bestätigung für das Nichthineingehören. Robert Weber = ein guter und über Jahre hinweg wertvoller Spieler für den SCM, der aber zu oft in entscheidenden Situationen versagt hat und manchmal einer gewissen Selbstüberschatzung zum Opfer fiel. Deshalb Schnapsidee mit der inflationären HoF-Zugehörigkeit.

    Wenn Wiegert jun. oder Stiebler aber als spielerischer Maßstab oder als Untergrenze der Zugehörigkeit angenommen werden, dann stimmt's --> Robert Weber und noch etliche andere in die HoF. Von den jetzigen Aktiven gibt es m.M.n. nicht einmal einen Zehn-Prozent-Kandidaten. Vielleicht hat demnächst aber wieder ein Spieler aus Gründen des Aberglaubens ein Problem mit der Nummer fünfzehn, dann könnte der Robert Weber einspringen und die Lücke schließen. Made by SCM.