Das internationale Trikot würde veröffentlicht. Finde ich super.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…t-und-tradition
Die großen Größen sind schon weg! Im Gegensatz zu den roten und weißen Trikots (die vermutlich in größeren Stückzahlen aufgelegt wurden).