Ich tippe:
Schweden-Frankreich 30-28 u a dank Palicka
Deutschland-Dänemark 24-31, vermutlich führt Dänemark zur Halbzeit hoch und nimmt dann mit Hinblick aufs Endspiel etwas das Tempo raus.
Ich tippe:
Schweden-Frankreich 30-28 u a dank Palicka
Deutschland-Dänemark 24-31, vermutlich führt Dänemark zur Halbzeit hoch und nimmt dann mit Hinblick aufs Endspiel etwas das Tempo raus.
Die Norweger haben sich gegen Schweden jedenfalls ein Loch in den Bauch gefreut und sehr gut gespielt, v a Bergerud. Sargosen nicht ( mehr?) dabei? Da habe ich etwas verpasst.
Schade, dass Palicka heute nicht im Aufgebot stand, auch wenn Thulin ein gutes Spiel machte. Möller weniger erfolgreich.
Beim dänischen Publikum war ich erstaunt über die sehr geringe Unterstützung fürs eigene Team. Außer zeitweiligen Pfiffen gegen Sloweniens Angriff kam da nicht viel. Sind sie vielleicht keinen klaren Rückstand gewohnt?
Die dänischen Spieler erreichten nach meinem Dafürhalten alle nicht Normalform, auch im Tor nicht.
Wo liegt denn da der Reiz des Spieles.
Sport ohne Stress/Emotionen ist doch dröge.
Mit der Einstellung könntest du also kein Konzert, keine Ausstellung oder z B die Harlem Globetrotters genießen?
Werde mich neben ein paar freundliche, angeschickerte Dänen setzten und auf der Platte Meistern ihres Faches wieder oder erstmals zuschauen können 👍
Und mir ist es da völlig egal, wer gewinnt.
Habe noch Karten für morgen in Hamburg bekommen und freue mich sehr auf Weltklassehandball ganz ohne Stress!
Möchte mal auf einen anderen Aspekt eingehen:
Finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass manche hier von „Spielermaterial“ oder „Material“ schreiben.
Für mich ist es der halbdokumentarische „On Any Sunday“.
Bester Motorradfilm,vollständig zu sehen auf yt
Angesichts der derzeitigen Verletztenlage und der Reihe von wirklich schwachen Spiele des HSVH gibt es wenig Anlass, einen knappen Spielverlauf zu erwarten.
Wie steht denn derzeit die Abwehr im Vergleich zum ersten Saisonviertel?
Oh, das ist ganz übel.
Danke für die Info und alles Gute für Dominik Axmann.
Gibt es eigentlich schon Genaueres zur Verletzung von Dominik Axmann?
Sympathisches Interview von David Späth. 👍
Ich möchte ja die Leistung von Møller in der 1.HZ nicht schmälern aber aufgrund der Personalprobleme bei den Löwen auf den Außenpositionen hättest da auch einen A-Jugendlichen in den Kasten stellen können, der käme auch auf 12-13 Paraden.
Hmmmm, so reden meistens nur Feldspieler.
Hast du je als A-Jugendlicher mal auch nur in der 5. Liga im Tor ausgeholfen?
Zu Møllers Leistung heute gehört schon etwas mehr!
Wie das Zwischentief beim HSVH zu erklären und zu beheben ist, wird sich erst noch weisen.
Wie hat denn heute D. Plaue, früher mal für Hamburg aktiv, gespielt?
Jaaa, toitoitoi!
Hoffe, die Neuzugänge werden auch weiter so gut einschlagen.
Wobei Thissier u a ruhig beiben sollen 😉
Vermutlich muss der HSVH in den nächsten Spielzeiten immer wieder die Abwerbung seiner besten Spieler einkalkulieren und regelmäßig neue Perlen entdecken.
In der MoPo von gestern wussten sie noch nichts von seinem Ausfall. Nimmt man den Rippenbruch beim anderen etatmäßigen Kreisläufer dazu, dann waren für den Kreis ja nur ein oder zwei Spieler aus dem Nachwuchsteam bereit.
Aber das dürfte ja nur ein kleiner Teil -Grund der hohen Niederlage sein.
Ob die über 80 Millionen potentieller Bundestrainer sich nun bewerben mögen?
Echt belastender Saisonstart!
Weshalb war Niklas Weller denn heute nicht dabei?