Ein feierlicher Satz für die Freunde der Syntax
Wer schlägt wen?
PS: ist im Kontext klar...aber Freitag mittag im Büro
Achtung, off topic:
„A: Heute Abend ist Fußball. Österreich-Ungarn.
Fragt B: Gegen wen?“
Ein feierlicher Satz für die Freunde der Syntax
Wer schlägt wen?
PS: ist im Kontext klar...aber Freitag mittag im Büro
Achtung, off topic:
„A: Heute Abend ist Fußball. Österreich-Ungarn.
Fragt B: Gegen wen?“
Ich darf kurz zusammenfassen:
Der Bundestrainer hat keine Ahnung
Das Team ist ein rechtshändiger Hühnerhaufen
Eine andere Kaderzusammenstellung, insbesondere mit mehr Spielern des jeweiligen Lieblingsvereins garantieren eine Teilnahme am Halbfinale…
Wenn ich das bloß gestern gewusst hätte…
Oh, danke.
Bin hier fern jeder Kabelverbindung.
Habe schon viele starke Spiele von Palle gesehen, aber die erste Halbzeit von ihm war wirklich etwas ganz Besonderes!
Weiß jemand, weshalb und ab wann Palicka nicht mehr spielte?
Was wollt ihr eigentlich? Deutschland hat klar gewonnen und alle Tore der Partie erzielt?!
Oha.
Da werden noch viele Behauptungen, Anträge und Winkelzüge nicht nur juristischer Art folgen!
Mir tun die Spieler und das Team drumherum Leid, die Zweite und die Jugendabteilung ebenfalls.
Die Reichweite der Konsequenzen ist noch gar nicht absehbar.
Wenn jetzt gleich Leute mit Spielernamen kommen, um sich aus der Konkursmasse zu bedienen, finde ich das äh, höchst unsympathisch.
Sage ich als in Hamburg wohnender Flensburger.
Vielleicht warten wir mal die Fakten ab und ob der morgige Freitag nicht nur im Fußball sporthistorisch wird…
Gab es genau 1x bisher 😂
Und dabei nicht vergessen, auch der HSV hatte damals die Lizenz eingeklagt!
Spielregeln gelten für alle Vereine und bei Indizien auf Verstöße, diese dann prüfen zu lassen, ist das gute Recht des unmittelbar betroffenen Vereins, ja es ist sogar seine Pflicht
Aus meiner Sicht gibt es aktuell nur das Szenario, dass entweder der HSV am Freitag die Lizenz verweigert bekommt und dann versucht diese rechtlich zu erstreiten, oder er bekommt sie erteilt und dann wird der BHC dagegen vorgehen. So oder so scheint es eine rechtliche Auseinandersetzung zu geben
Eben. Das ist so üblich im Profisport..
Erlaube mir dennoch zu hoffen, dass es in Hamburg mit Erstligahandball weitergehen kann…
Wie auch immer die Lizensierung ausgeht- das professionelle Ansehen des HSVH wird mindestens ein paar Schrammen davontragen.
Einen Lizenzentzug und Zwangsabschied kann niemand ernsthaft dem Trainer und z B den Eigengewächsen wünschen und auch die Liga würde ärmer.
Dass akut abstiegsbedrohte Vereine nun juristische Möglichkeiten abklopfen, ist ja üblich, drücke dennoch Hamburg die Daumen, mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Ich frage mich viel eher, wie gesund und belastbar die beiden TW jeweils über die Saison waren/ sind.
Sehr ruhig hier..
Ich hoffe, der HSVH gerät nich tnoch tiefer in den Abstiegskampf! Was sagt ihr denn zum Neuzugang Martin Risom? Gibt es Neuigkeiten, inwieweit auf Vortmanns Verletzung (gute Besserung an dieser Stelle!) reagiert wird?
Die Geschäftsstelle hat mit dem Kartenverkauf nichts zu tun, das ist komplett an die Berliner Firma ausgelagert. Frag doch mal dort nach.
Wünsche allen ein spannendes Spiel, obwohl die Machtverhältnisse ja eigentlich sehr klar verteilt zu sein scheinen.
Ich tippe:
Schweden-Frankreich 30-28 u a dank Palicka
Deutschland-Dänemark 24-31, vermutlich führt Dänemark zur Halbzeit hoch und nimmt dann mit Hinblick aufs Endspiel etwas das Tempo raus.
Hm, leider knapp daneben.
Dann hoffe ich mal, dass ich im zweiten Halbfinale voll daneben getippt habe.
Ich tippe:
Schweden-Frankreich 30-28 u a dank Palicka
Deutschland-Dänemark 24-31, vermutlich führt Dänemark zur Halbzeit hoch und nimmt dann mit Hinblick aufs Endspiel etwas das Tempo raus.
Die Norweger haben sich gegen Schweden jedenfalls ein Loch in den Bauch gefreut und sehr gut gespielt, v a Bergerud. Sargosen nicht ( mehr?) dabei? Da habe ich etwas verpasst.
Schade, dass Palicka heute nicht im Aufgebot stand, auch wenn Thulin ein gutes Spiel machte. Möller weniger erfolgreich.
Beim dänischen Publikum war ich erstaunt über die sehr geringe Unterstützung fürs eigene Team. Außer zeitweiligen Pfiffen gegen Sloweniens Angriff kam da nicht viel. Sind sie vielleicht keinen klaren Rückstand gewohnt?
Die dänischen Spieler erreichten nach meinem Dafürhalten alle nicht Normalform, auch im Tor nicht.
Wo liegt denn da der Reiz des Spieles.
Sport ohne Stress/Emotionen ist doch dröge.
Mit der Einstellung könntest du also kein Konzert, keine Ausstellung oder z B die Harlem Globetrotters genießen?
Werde mich neben ein paar freundliche, angeschickerte Dänen setzten und auf der Platte Meistern ihres Faches wieder oder erstmals zuschauen können 👍
Und mir ist es da völlig egal, wer gewinnt.
Habe noch Karten für morgen in Hamburg bekommen und freue mich sehr auf Weltklassehandball ganz ohne Stress!
Möchte mal auf einen anderen Aspekt eingehen:
Finde es überhaupt nicht in Ordnung, dass manche hier von „Spielermaterial“ oder „Material“ schreiben.