Ja, danke für diese hervorragende Zusammenfassung einer schönen Saison für den HSVH!
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Auch ich freue mich SEHR über die Entwicklung des HSVH und seine ( zumindest öffentlich propagierte) Politik der kleinen Schritte.
Klasse Entwicklung!
Bin ebenfalls gespannt, wie es personell weitergeht und wie sich die Kartennachfrage entwickelt, wenn öfter in der großen Halle gespielt werden kann.
-
Soweit ich es überblicken kann, ist die große Mehrheit hochzufrieden mit dem Saisonverlauf und den hervorragenden Neuzugängen des letzten Sommers.
Angesichts der langen Verletztenliste und der ja nur geringen Wahrscheinlichkeit, dass der sechste Platz auch wirklich für einen internationalen Wettbewerb reichen wird, ist die Grundhaltung wohl eher entspannt.
Wenn es dazu kommt, schön schön. Wenn nicht, trotzdem eine deutliche Steigerung zur Vorsaison.
-
könnte der Kommentar auf NDR nicht zumindest in dieser Situation ein wenig weniger THW lastig sein?
Wo / wann genau????
-
NDR schafft gerade den Spagat, für Gelegenheitsgucker zu kommentieren, ohne unnötig in Superlative zu verfallen!
-
Klasse Schiedsrichterinnen bislang 👍
-
Niklas L fängt ja schonmal Klasse an!
-
Spannende Tabellenkonstellation 👍
Wann sind eigentlich zuletzt so viele Tore an einem Spieltag gefallen?
-
Nordschrott-Arena
Oder
Dr Dr v Hochstapel
Sehr klasse! Schon mal zwei Hochkaräter im Rennen.
Fast so gut wie das 12 qm große „Döner-Imperium“ in Hamburg-Hammerbrook. Selbstironie siegt 👍
-
Also spielt der HSVH anders als in der Hinrunde, da wurden ja oft in der Endphase Punkte verspielt.
-
Danke, Universum0,
das war sehr anschaulich 👍
-
Unentschieden gegen Stuttgart
Konnte das Match nicht verfolgen heute. Was meint ihr:
War das nach dem Spielverlauf ein Punktverlust oder sollte man eher froh sein, dass es keine Niederlage gab?
-
Hamburg hat ja neben der großen Stadt mit dem dicken B auch viel Erfahrung damit, dass Bautermine manchmal nicht so ganz eingehalten werden…
Kann mir jemand übrigens sagen, wo ich Informationen über die Vertragslaufzeiten der übrig gebliebenen Aufstiegshelden 🥳. finde?
-
Werde- auch als Nicht-Kieler- N.Landin SEHR vermissen in der Bundesliga.
-
Eine zukünftig vielleicht veränderte Zielsetzung hängt ja stark von den zu erwartenden Einnahmen ab. Und die Preise auch vom Publikumszuspruch.
Deshalb die Frage an euch: Wie sieht diese Saison die Entwicklung der Zuschauerzahlen aus? Gibt es Neues zur Hallensituation?
-
Hamburg hat diese Saison schon mehrfach bewiesen, an manchen Tagen mit den Top-Teams mithalten zu können, z B gegen Flensburg und Magdeburg und die Löwen.
Dennoch wurden diese Spiele ja (fast alle) knapp verloren.
Deshalb würde ich eher auf einen knappen Sieg der Raubtiere tippen.
-
Ich vermute, du kennst bessere Spieler mit deutschem Pass? Oder soll Alfred G sich die schnitzen? Oder den Kader per Hypnose zu besseren Individualisten machen?
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-150223.html
Anstatt mal die Peitsche auszupacken ....
Natürlich wird in 10 Monaten alles anders aussehen 🙄
Die Testspiele waren desaströs, aber anscheinend dürfen sich die Spieler präsentieren ,wie sie möchten !
-
Wieso sollte das SGler bitte nicht interessieren? Lokalrivale, immer Konkurrent um die Top-3-Plätze…
Außerdem sollten doch gerade Magdeburger Verständnis dafür haben, wenn mal „geringfügig“ vom eigentlichen Thema abgewichen würde?!
-
Hach, schade- laut SHZ hat Bitter kein Abschiedsspiel; er wird nur im Rahmen der Begegnung offiziell verabschiedet durch den DHB.
Beim HSVH hingegen wolle er noch viele Jahre spielen.