Hallo Smash,
warum vermutest du den HSVH zum Saisonende auf dem vorletzten Platz?
Hallo Smash,
warum vermutest du den HSVH zum Saisonende auf dem vorletzten Platz?
Dreierlei dazu:
"Söldner" gucken stets, wo es mit wenig Risiko möglichst viel Geld abzugreifen ist. Die bleiben nicht acht Jahre bei einem Verein!
Dann: Landin hat so viel mit und für den THW und die LIga getan und erreicht - er dürfte sagen, was er will.
Und außerdem ist er niemandem in der Öffentlichkeit eine völlig offene Begründung schuldig- es reicht zu sagen, dass man nun weg möchte- wie im übrigen Berufsleben auch.
Das Interesse hier im Forum an dieser Partie steigert sich bis zur Raserei....
Der NDR meldet gerade. dass zum Saisonende Philipp Bauer, Jan Kleinendam und Jonas Maier den Verein verlassen sollen.
Naja, so als Kreisläufer, und dann bummelich 17 Jahre beim gleichen Verein…
Ist doch bewundernswert, dass Knudsen mit 43 noch Bundesliga spielt…
Das waren noch Zeiten, als die SG in Hummel spielte…
Eine weitere gute Vertragsverlängerung meldete neulich der Vereins-Newsletter:
„Rechtsaußen Thies Bergemann hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und wird auch in Zukunft für den HSVH auf Torjagd gehen. Wir freuen uns drauf!“
VillaiN hat Recht: Arm/Schulter/Kopfhaltung in Kombination sagen dem TW meist zuverlässig voraus, wo du hinwerfen willst. Selbst wenn du die Augen zumachst oder schielst oder einen Sonnenbrille tragen würdest.
Drux und sein kaputter Schuh:
Bin mal gespannt, wann die ersten behaupten, jemand von einer Konkurrenzmarke habe Drux` Schuhe sabotiert...
Mal im Ernst: Hat er danach eigentlich noch gespielt? Wenn nicht: Hoffentlich hat er sich nicht erheblich verletzt. Und: Haben die Spieler eigentlich keine Ersatzschuhe dabei? Er saß ja noch sehr lange neben den Schuhtrümmern.
Keine gute Werbung für Puma, erinnerte mich an die Fußballtrikots der Schweizer, die vor Jahren bei einer WM oder EM in einem Spiel gleich reihenweise rissen und der Hersteller dann kleinlaut von einem Fehler eines Zulieferers sprach.
Man kann das Bullshitbingo ja auch in diesem Forum betreiben. Beispiele?
"eine Frechheit, dass xy nicht gefragt wurde!"
"das muss Konsequenzen haben"
Handballer als "Helden"
"Der Verband muss durchgreifen"
beliebig verlängerbar...
ZDF-Kommentator selbst für Handballanfänger um Welten besser als der Dauerredner der ARD.
Lugt da bereits die Eishockey-Weltmeisterschaft der U20-Junioren 2022 um die Ecke?
Mir haben heute die Frageimpulse von D. Klein gefallen
Wer wird denn morgen beim HSVH fehlen müssen?
Lukas Ossenkopp war zwei Spielzeiten lang der beste Torwerfer beim HSVH. Seit der Aufstiegssaison wird der Mit-Kapitän fast nur noch in der Abwehr eingesetzt. Kann mir jemand den Grund dafür sagen? Wundere mich schon lange darüber, konnte aber nirgends etwas dazu finden.
Sieht aus wie Hein Blöd in der Kleidung von Käptn Blaubär,
aber eindeutig gelungener als der extrem kurzlebige Vorgänger unseligen Angedenkens…
Das war dann klar ein Punk für Zeitzi20…
War jedenfalls ein schönes Handballspiel. Nicht nur spannend.
Kustgran, ich konnte das Spiel auch nicht sehen- was war denn für dich hervorzuheben, abgesehen vom Treffer in vorletzter Sekunde?
Sehr schöner, unerwarteter Sieg! Das sollte Zuversicht geben. Ich dachte vorher, diese Partie wäre aussichtslos und lediglich eine Gelegenheit, sich für die kommenden beiden Matches weiter einzuspielen.
Ein bisschen geärgert habe ich mich gestern über die unzureichende Vorbereitung des NDR-Sportclubs, bei dem Bitter zu Gast war.
Hintergrund-Deko war das uralte Vereinslogo mit der HSV-Raute und Bitter wurde ganz arglos gefragt, ob er es nie bereut habe, bei einem wirklich erfolgreichen Verein gespielt zu haben wie der SG oder dem THW.
Wie dem auch sei- weiter voran und demnächst vielleicht mit mehr Zuschauenden.