Die SG und Nord Schrott verlängern ihr Partnerschaft.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…n-partnerschaft
👍👍👍 Wo wären wir ohne Schrott!
Die SG und Nord Schrott verlängern ihr Partnerschaft.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…n-partnerschaft
👍👍👍 Wo wären wir ohne Schrott!
Prima!
Jetzt noch irgendwie dafür sorgen, dass wieder mehr Menschen zu den Heimspielen kommen und die Plätze für die Trikotwerbung gut vergeben werden können.
[…]
Das ist aber glaube ich auch ein Grund warum ich für die Zukunft erstens skeptisch bin, wo er nochmal unterkommen kann und zweitens das er nach Karriereende wirklich ein guter Trainer wird.
Oh, spannende Frage, ob ein ehemaliger Weltklassespieler G. ein guter Trainer wird. Wer glaubt, dass es bei ihm so wird und woran macht ihr das fest?
Scheint mir eher eine unterkomplexe Spielerei zu sein.
Bob ein Großmaul? Nicht nur.
Immerhin hat er auch viel erreicht im und für den Handball. Ob man ihn mag oder nicht.
Aschekübel
Während der Auszeiten setzt die Spielerin rechts extra ihre Schutzbrille auf…
Unvergesslich.
Wie ein Drill Sergeant, sonderbar, wie erfolgreich er damit sein konnte.
Eilbote
Bistrița vs. BVB: Die rumänische Trainerin in den Auszeiten, ist schon das Eintrittsgeld wert, auch wenn ich kein Wort verstanden habe.
Was macht sie denn da oder scheint sie zu machen? Gesamtes Team zusammenbrüllen?
Hallo, Akim,
zu deinem Satz: „Wie ich schon weiter oben schrub.“ Merke dir bitte, in den
(un )sozialen Medien heißt das: „schreibtete“!
Unmoralisches Angebot
Platz an der Sonne (v Bülow)
Erderwärmung
Döner-Imperium (winziger Imbiss in Hamburg)
Herzlichen Glückwunsch ans Team!
Die NAchwuchsarbeit jedenfalls funktioniert prima beim HSVH. Glückwunsch auch an den Trainer, fand es immer schade, dass Lukas Ossenkopp so früh seine Karriere beendete, war immer eine große Freude, ihn spielen zu sehen.
Legendenpotential?
In seiner Heimat ist er es doch längst.
Behördenrechner