Stimme baloo vollkommen zu.
Aus Flensburger Sicht gilt, was irgendein Fußballer mal sagte: "Wir sollten nichts hochsterilisieren!"
Grüße von Shlabotnik
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Alles in allem bleibt noch viel zu viel unbekannt, als dass man da einfache Patentlösungen nennen dürfte.
Als ob eine Anwesenheit / eine "Aufsicht" durch Erwachsene ausreichen würde, solch immer wieder zu beklagenden Rituale zu verhindern.Denke nicht, dass wir es hier mit einem Sturm im Wasserglas zu tun haben. Werden noch viele Wochen dazu Neues hören und diverse Vorschläge und Absichtserklärungen lesen.
-
Moin Brummsel,
meinst du nicht, dass M. K. mit ein wenig Geduld nicht noch ein wirklich guter TW wird? Steht ja immerhin im Junioren-Nationalkader...
Frage mich eher, ob man ihm in der nächsten Saison genug Spielzeit geben kann, um ihn wachsen zu lassen oder ob die Partien dann meist so knapp sind, dass fast ausschließlich ein (hoffentlich gesunder) Aaron spielt !?
Egal! Zumindest gibt es nun einigermaßen Sicherheit für eine zweite Saison 2. Liga und das sah ja lange Zeit nicht immer danach aus.
Grüße von S. -
Ojeh,
wenn man einige Dispute hier so liest, dann muss man wirklich an Monty Python denken...
Für die Jüngeren:
https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
Ging es hier nicht mal um Vertragsverlängerungen?
Grüße von der Populären Front...
-
So sieht es aus, Frado und McPomm.
Auch mit normalen Trikots gelang heute einem mäßigen HSVH gegen schwächere Schlicktowner ein Sieg.
Wer mehr über die damalige Hummel-Idee sehen will, gebe AG Kopenhagen und sleeveless ein oder gucke beim wikipedia-Eintarg zu AG København/ Besonderheiten nach.
Sollte wohl unheimlich cool und basketballartig aussehen...
-
Moin, McPomm,
hast du mal geguckt, wann der HSVH die Ankündigung machte?
Außerdem hat dies Hummel schon vor Jahren gemacht, mit Mikkel Hansens Kopenhagener Pleite-Verein. War wohl nicht so der Hit...
Ob lang, ob kurz - morgen braucht Hamburg die Punkte!!!!!
Shlabotnik -
[...]Ich glaube nicht, dass der WHV wollte, dass der HSV mit dem Jugendtorwart spielt, oder?
"Frechheit"? Na, sagen wir mal, ungünstig für alle Beteiligten.
Zumal der HSVH bereits drei Tage später das quasi dopplet zählende Spiel in Dormagen absolvieren muss...
Munter bleiben!
S. -
Kann jetzt nur "meinen" Club betrachten:
Wenn weitere schwere Verletzungen/Erkrankungen ausbleiben (Torwart!) und die Nerven endlich etwas stabiler bleiben, dann wird Hamburg wohl knapp die Klasse halten können.
Ansonsten ist diese Wundertütenliga wirklich klasse! Allein, wie knapp am letzten Spieltag die beiden Tabellenführer gegen abstiegsbedrohte Teams spielten und wie viele Überraschungen es am Wochenende davor gab!
Bis auf die Wikinger haben alle noch eine Chance, das gefällt mir.
Shlabotnik -
Und wie gefällt dem geneigten Publikum D. Plaues Leistung so?
In Hamburg fand ich ihn etwas schwankend, aber mit einem sehr hohen Potential und vereinzelt extrem guten Paraden!?
Grüße von
Shlabotnik -
Ui,
vielen Dank für die rasche Antwort.
und für Philip Ambrosius alles Gute!!!!
S. -
Hallo, ihr Dessauer!
Weshalb habt ihr eigentlich kürzlich einen 40jährigen Torwart unter Vertrag genommen? Ist die bisherige Nr. 1 gegangen oder schwerer verletzt?
Klärt mich bitte auf.
Grüße aus dem Nordenvom klatschpappenfreien Hamburger (davon gibt es viiiiiiele)
Shlabotnik -
Vielen Dank, Grünweißer!
Das wird eine bis zum letzten Spieltag ganz, ganz knappe Kiste! Muss man inzwischen fast als "best case" annehmen...
Grüße von der Süderelbe,
S. -
Konnte Freitag leider nicht in der Halle sein, deshalb hier die Fragen zum Spiel:
Ist Lackovic momentan eigentlich gesund genug, um zu spielen?
Hatte der neue TW aus der Oberliga Freitag Einsatzminuten bekommen, oder wurden "nur" zwei Torhüter eingesetzt?
Grüße von S. -
Morgen geht es wieder los- und dann gleich gegen einen sauschweren Gegner- dortige Verletzungen hin oder her.
Wie der Verein selbst meldet, ist man wegen der Ausfälle von Aron Edvardsson und Justin Rundt heftig auf der Suche nach Ersatz. Für welchen Zeitraum auch immer da geplant wird:
301 Moved Permanently
Bin mal gespannt!
Habe für morgen keine große Hoffnung auf einen Punktgewinn, der Abstieg muss wohl in anderen Partien vermieden werden, was schwer genug werden dürfte.
Toitoitoi!
S. -
[Gebetsmühleanwerf:] Wollte nochmals an einen gewissen Omeyer erinnern. Der hat meines Wissens nie irgendwo in einer Statistik geführt- gilt aber unbestritten als einer der erfolgreichsten Torhüter aller Zeiten...
Aaaaber es ging hier ja auch nicht um den Datenstreber des Turniers, sondern um das beste Duo- und wonach man das denn beurteilen will!!
S. -
Von den Norwegern habe ich leider nur das Halbfinale und das Finale gesehen- und da fand ich beide norwegischen Torhüter bestenfalls unauffällig, wenn nicht gar schwach...
Gemäß Statistik muss einer von ihnen vorher ja ein starkes Turnier gespielt haben- soweit man den Zahlen Aussagekraft zumisst. Gegenbeispiel wäre ja ein gewisser Omeyer gewesen...
Also Schweden mit dem besten Gespann? -
Weil im Prokopp-Faden schon so lange vergleichend über die Torhüterleistungen im Turnier diskutiert wurde:
Welche Mannschaft hatte eigentlich das am besten agierende Torwartgespann? Und woran macht ihr das fest?
Und warum wird Green so oft unterschätzt?
Grüße von
Shlabotnik12 -
Wie ist man hier eigentlich vom ellenlangen Prokop-Thread zum Torwartforum geworden?
Eine bilanzierende Behauptung:
Auch im Bereich der Torwartleistung sind Statistikdaten trügerisch- bestes Beispiel und hier ja auch genannt sind Niklas Landins pseudo-objektiven Werte aus der HBL.
Neuer Gedanke: Wenn man schon so be******** viel OHNE Torwart spielt, könnte man vielleicht vorher die Sprintmessungen der beiden Torhüter berücksichtigen. Ich persönlich erinnere mich an mehrere Szenen, in denen der massige Wolff zwar schon von der Bank bis in den Sechsmeterraum zurückgeeilt war, an den langen Ball dann aber leider nicht mehr herankam. Heinvetter ist zwar kleiner, aber möglicherweise auch besser im Sprint? Hätte mir bei solchen Maßnahmen jedenfalls gewünscht, dabei (und nur dabei) mehr auf Heinevetter zu setzen. -
Konnte das Spiel leider leider nicht verfolgen. Statistiken sind ja auch immer nur begrenzt aussagekräftig.
Was sagt das geschätzte Forum- wodurch kam es zu dem dann deutlichen Sieg der Dänen über ihre Verwandten?
Vi ses! -
Habe eben meine Tipps aktualisiert, demnach ergäbe sich dieser Endstand in der Hauptrundengruppe- hoffentlich liege ich falsch:
1. Frankreich, 9 Punkte
2. Kroatien, 8 Punkte
3. Deutschland, 7 Punkte
4. Spanien, 4 Punkte
5. Island, 2 Punkte
6. Brasilien, 0 Punkte