Ekstase
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Das mag schon stimmen in den gemeinsamen Zeiten zusammen Apfel. Ist aber Schnee von gestern und vergossene Milch.
Darum schrieb ich ja auch „Heute wohl nicht mehr“. Palle war 2021 noch im All Star Team der WM, reife Leistung.
-
Milo rettet heute den Füchsen den Arxxx. Hut ab der Junge hält super. Den wird Palicka niemals ersetzen können.
Der Palicka mit 30 Jahren sicher! Heute wohl nicht mehr.
-
Sowas gibt´s nicht nur in Flensburg, sondern auch an der Spree, der Elbe und sonstwo. Jeder betrachtet die Dinge von seinem Mittelpunkt aus, aber ich würde drauf wetten, dass es in Berlin mehr Zeitgenossen gibt, die dort den Nabel der Welt sehen, als im kleinen beschaulichen Küstenstädtchen an der süddänischen Förde

Kopernikus lebt!

-
Die SG und Nord Schrott verlängern ihr Partnerschaft.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…n-partnerschaft
👍👍👍 Wo wären wir ohne Schrott!
-
Prima!
Jetzt noch irgendwie dafür sorgen, dass wieder mehr Menschen zu den Heimspielen kommen und die Plätze für die Trikotwerbung gut vergeben werden können.
-
[…]
Das ist aber glaube ich auch ein Grund warum ich für die Zukunft erstens skeptisch bin, wo er nochmal unterkommen kann und zweitens das er nach Karriereende wirklich ein guter Trainer wird.
Oh, spannende Frage, ob ein ehemaliger Weltklassespieler G. ein guter Trainer wird. Wer glaubt, dass es bei ihm so wird und woran macht ihr das fest?
-
Scheint mir eher eine unterkomplexe Spielerei zu sein.
-
Bob ein Großmaul? Nicht nur.
Immerhin hat er auch viel erreicht im und für den Handball. Ob man ihn mag oder nicht.
-
Aschekübel
-
Während der Auszeiten setzt die Spielerin rechts extra ihre Schutzbrille auf…
-
Unvergesslich.
Wie ein Drill Sergeant, sonderbar, wie erfolgreich er damit sein konnte. -
Eilbote
-
Bistrița vs. BVB: Die rumänische Trainerin in den Auszeiten, ist schon das Eintrittsgeld wert, auch wenn ich kein Wort verstanden habe.
Was macht sie denn da oder scheint sie zu machen? Gesamtes Team zusammenbrüllen?
-
-
Hallo, Akim,
zu deinem Satz: „Wie ich schon weiter oben schrub.“ Merke dir bitte, in den
(un )sozialen Medien heißt das: „schreibtete“!
-
Unmoralisches Angebot
-
Platz an der Sonne (v Bülow)
-
Erderwärmung
-
Döner-Imperium (winziger Imbiss in Hamburg)