Beiträge von Rascar

    Stoß gegen Gensheimer von der Seite in der Luft beim Wurf, Stoßen und Halten gegen Kastening am Kreis beim Einläufer (gab 2min gegen Weinhold gegen Deutschland), Foul an Kastening beim Überzieher beim Tempogegenstoß und und und..... Schwache Leistung der Refs, absolut unausgeglichen

    Ich konnte gerade erst einschalten - weiß hier zufällig jemand, warum das Spiel Veszprem vs Nantes verspätet ist? Hätte ja schon vor mehr als 30 Minuten anfangen sollen.... Und Spieler sind derzeit auch nicht in der Halle zu sehen.

    Scheinbar wurde das Spiel heute Abend zwischen Spanien und Kroatien abgesagt - hat jemand Infos darüber, ob dies zutrifft und falls ja, worin die Gründe der Absage liegen?

    Hier ein Bericht dazu, was Menschen in Ägypten droht, wenn Kritik gegenüber den Maßnahmen der Regierung gegen Corona geäußert wird....
    Document Moved
    Die tatsächliche Zahl der Infektionen dürfte vermutlich nicht ansatzweise in der Region liegen, die offiziell verkündet wird.

    Neben der Sinnhaftigkeit der CL-Saison 20/21 gibt es nach derzeitigem Stand noch ganz andere Probleme:
    So sind aktuell zumindest Belarus, Nordmazedonien und die Ukraine Risikogebiete, was bei der Rückreise idR zu einer zweiwöchigen Quarantäne führt. Wenn sich daran bis September nichts ändert, dann wird das mit den Heimspielen von Vardar, Meshkov und HC Motor erstmal eh nichts. Und ob bei der Haltung und den Vorkehrungen in Belarus in naher Zukunft überhaupt ein Spiel ausgetragen werden kann zweifel ich auch ganz stark an.

    Eigentlich sollte ja jetzt das Spiel von PSG gegen Kielce auf Sky übertragen werden, allerdings gibts außer der Anzeige "Im Moment sind keine Inhalte verfügbar" und dem schwarzen Screen dahinter nichts zu sehen.


    Haben die Damen und Herren in Unterföhring wohl verpennt.

    Das sind jeweils gute Transfers, vor allem Pavlovic hebt das spielerische Niveau der Mannschaft deutlich. Seine Verpflichtung ist ein echtes Ausrufezeichen.
    Ich kann mir auf der Torwartposition, auf LA, RL, RM und RA eigentlich keine weiteren Verpflichtungen vorstellen; man scheint mit Ignatow hinter Reichmann zu planen. Auf Rückraum rechts sehe ich den größten Bedarf, da Birkefeldt etwas Zeit benötigen wird und Michael Müller schlicht 2-3 Jahre über seinem Zenit hinaus ist. Beim Kreis wird man sicher ebenfalls noch aktiv, da Felix Danners Vertrag nur noch bis 2019 läuft; so könnte man jemanden neben Maric schon einmal aufbauen, der (wie Danner) einen anderen Körperschwerpunkt als Maric hat und mittelfristig im Innenblock decken kann. Ludovic Fabregas von Montpellier würde in dieses Anforderungsprofil z.B. wunderbar passen :D

    Fabregas Wechsel zu Barcelona ist schon seit über einem Jahr fix. Das wird wohl eher nix werden in absehbarer Zeit.

    Nach dem Coach Gonzalez (PSG), Cindric (Kielce), Sterbik (Veszprem), Abutovic (RNL) und Marsenic (Füchse Berlin) verlässt auch Canellas Vardar Skopje im Sommer in Richtung Pick Szeged.


    Viel bleibt da nach dieser Saison nicht mehr übrig.

    Laut offiziellem Rahmenterminkalender für die Saison 2018/2019 des DFB sieht es da bisher so aus:


    Mo. 18.03.19 - Di. 26.03.19 FIFA Abstellungsperiode
    Mi. 20.03.19 - Di. 26.03.19 FIFA Länderspiele



    Deckt sich also mit dem Plan für dieses Jahr und könnte wieder zum gleichen Konflikt führen.

    Läuft der Vertrag von Manaskov nicht aus? Gab nämlich das Gerücht, dass er zusammen mit Jerry das Duo bei den Löwen bilden soll. Wobei das mit der Verlängerung von Goggi eher hinfällig ist


    Aus einem Artikel von der Seite von Veszprem vom 22.12.2017
    "Dejan Manaskov came to Veszprém this summer from the German champions Rhein-Neckar Löwen, and he managed to convince the board of Veszprém that he has a place in the team. The original contract, which was about to expire at the end of the season, was extended until 2020. The already a crowd favorite Macedonian played 21 games and scored 64 goals in Veszprém."

    Das waren bisher alles Gerüchte und in dem Artikel von hw.news steht auch n Statement von Chatton dass da noch nix zu verkünden ist!


    Von Ugalde hör ich auch zum ersten Mal, könnte natürlich auf Grund der Verbindung von Ortega zu Vesprem was dran sein...was bewegt sich denn bei Vesprem nächste Saison auf LA?

    Bei Veszprem hat man auf LA Manaskov und es kommen noch Strlek von Kielce und Mahe. Ugalde verlässt wohl den Verein, über seine neue Mannschaft weiß man bisher aber noch nichts.

Anzeige