ich find es einfach nur cool mit 4-stelligen nummern wie 007 oder 08/15oder 4711 zu spielen und sr die sich darüber aufregen sind echt spießer
Beiträge von westfalia-max
-
-
ich find die nike persönlich ganz gut !
-
Ich bin für a-team , stargate und miami-vice und baywatch und twenty-four !
-
Kommt drauf an bei wem man sie anwendet ich glaub das ist von Fall zu Fall verschieden , wer würde z.b. mark dutroux nicht die Todesstrafe gönnen? Leute die mehr als einen getötet haben auf jeden Fall und Leute die Kinder getötet haben auch !
-
nicht noch einer der bei real madrid kaputt gemacht wird , die haben zidane , beckham , ronaldo völlig kaputt gemacht ! Rooney soll zu manu und beckham zurück nach ManU
-
kein wunder dass der nicht mehr die körperlichen herausforderungen dieses jobs schaFFT ! Aber würd ich auch nicht wenn ich mit dem lastenaufzug in mein büro müsste *g*
-
hoffentlich entscheidet er nicht so kleinlich und lässt ein bischen spielfluss zu !
-
holland setzt sich mit 2:1 gegen portugal durch und griechenland kommt im elfmeterschießen weiter und grichenland gewinnt das em-finale !
-
Hi 1
Ich fänd das scheiße weil man von den oberen plätzen nix mehr erkennen köntte ! -
-
hit that von the offspring und in bloom von nirvana
-
-
-