Beiträge von StefanHH

    Eröffnungsspiel in Berlin, Halbfinale in Hamburg und natürlich das Unvergessliche Finale gestern in Köln waren meine Stationen durch diese WM. Was für ein geiles Spiel, was für eine Stimmund und was für ein schneller Service: ;)


    Weltmeister-Shirt 2007:

    Bilder

    • DSC00075.jpg

    Ich wollte zu dem Spiel nochmal was zu den Schieris sagen:


    also vor allem in der 1. HZ für mich sehr schlecht Leistung der sonst so "hochgelobten" Herren. Da war keine Linie drin. Auf der einen Seite kassiert der HSV 3 mal 2 min. fürs Schlagen ins Gesicht und Angriff gegen einen Spieler der frei durch ist und auf der anderen Seite wird das 3 oder 4 mal nicht gesehen bzw. nicht bestraft. Und dann diese lächerlichen Zeitstrafen fürs Trikotzupfen. Wenn das immer so bestraft werden würde und gestern worden wäre .... dann würden immer 2 gegen 2 auf dem Platz stehen!!

    Was für ein geiles Spiel, was für eine geile Stimmung - und ich war dabei!!


    Glückwunsch nach Kiel zur Meisterschaft - ich war dabei und habe unseren neuen Torhüter bewundert. Ich freue mich auf Dennis Klockmann in Schwerin in der nächsten Saison!


    Und die beste Stimmung im ganzen Spiel - als die Fans hinter mir Lieder anstimmten: "Flensburg, Flensburg alles ist vorbei!!"


    Nur das Lied mit dem Vize passte nicht ganz, das schaffen sie dieses Jahr ja vielleicht gar nicht! :)

    Zitat

    Original von Detract


    Was wollt ihr da eigentlich immer zwischen den Zeilen heraus lesen?


    @xperience: Was habt ihr damit zu tun? Was kann ich dafür, wenn das Wort Osten hier immer als Beleidigung empfunden wird? Ich fühle mich jedenfalls nicht angepisst, wenn man mich Wessie nennt!


    Schon traurig, wenn Dir wenigstens dafür die Intelligenz fehlt! Über das Wort Osten hat sich wohl keiner beschwert, denn das alleine ist ja wohl noch keine Beleidigung, Du "Großmaul"! :baeh: :pillepalle:


    Glückwunsch an Kiel zu diesem fantastischen Spiel und dem Sieg und auf ein schönes Spiel mit Kieler Sieg am 27.!

    Zitat

    Original von Micha
    Hallo Face,


    für Suchmaschineneintragungen zu bezahlen ist Geldschneiderei. Die größte Suchmaschine zur Zeit, Google, findet dich auch so. Wichtig dabei ist, dass du informativen Text auf deiner Seite hast und von anderen Seite, die bei Google gelistet sind gelinkt wirst.


    Google sucht sich die "Keywords" aus deinen Texten unter besonderer Berücksichtigung der Überschriften (<h1>, <h2> ...)


    Kleiner Tip dazu: in hintergrundfarbe geschriebene Keywörter auf der Seite verstecken. Die findet Google dann auch. obwohl man sie auf der Seite nicht sehen kann. Und zu "anderen Seiten, die bei Google gelistet sind": Es gibt sogenannte Bannerfarmen, die nur solche Links bereitstellen. Wenn Google das merkt, sperren sie Deine URL, also das blos nicht machen. Gegen einen Link auf anderen Seiten ist nichts einzuwenden, aber Linksammlungen sind tötlich !


    Darf ich den auf der Schalke-Hoempage ins Forum stellen ?? :lol:

    :nein:Wisst Ihr was mich immer wieder wundert:


    warum kenne ich so viele Ossis, die sich für einen Hungerlohn den Buckel krum arbeiten oder jeden Tag 200 km fahren um zu arbeiten und im Westen höre ich schon gejammere, wenn es nicht die Lohnerhöhung von 10 % gibt, obwohl man schon das doppelte verdient wie ein Ossi im gleichen Beruf ? Ich wohne und arbeite jetzt seit 6 Jahren im Westen D und bin berufsbedingt in ganz D unterwegs und es ist einfach nur zum :kotzen: wenn ich das Gejammere hier höre und das der Osten an allem schuld ist und alle dort faule Säufer sind...


    Denkt mal drüber nach und macht dann mal Witze über die arroganten und selbstherrlichen Wessis, denn die sind ja alle :angel:

    Zitat

    Original von Jens


    Das Spiel hat von den Voraussetzungen sicher schon wenig getaugt, um über Göppingens Saisonleistung zu urteilen. Für sie war einfach die Luft raus, es ging um nichts mehr. Das war auch schon beim Spiel in Magdeburg zu bemerken.


    Deswegen habe ich gleich dazugeschrieben, dass es das schlechteste Spiel gewesen sein muss, da die User vorher sich ja oft einig waren ! :)

    frisch auf ?


    Also dann aber nur bis zum vorletzten spieltag !
    Was sie in schwerin geboten haben war viel weniger als alle anderen Mannschaften der Top 12 die ich in diesem Jahr gesehen habe.


    Aber das war vielleicht auch das schlechteste spiel genauso wie das von Lichlein, der oben genannt wurde und in Schwerin den Ball nur hatte um ihn aus dem Netz zu holen.


    Top:
    Kiel - mit der Mannschaft nur 6 Minuspunkte :respekt:
    TuS Nettelstedt


    Flop:
    Finanzgebahren einiger BuVereine

    Worüber ich mich heute noch aufregen könnte ist das Ding wo der Schalker den Ball mit beiden Fäusten weghaut und dann hollywoodreif einen K.O. am Kopf vortäuscht. Sowas gehört für mich erstmal 5 spiele gesperrt, das hatte schon nichts mehr mit der (leider) ´"normalen" Schauspielerei für Elfer oder nach Fouls zu tun, das war krass unsportlich.


    Danke das der Fußballgott ein Roter ist und dies dann bestraft hat !!


    Wenn ich dann den Rost höre ... der ist ja nur noch lächerlich sich über das 2:1 zu beschweren !!

    pko


    Das liegt vielleicht daran, dass man einen Vertrag hat und die Klage, die es gegen Weinerplan dann geben wird, nicht gefärden will ! Ausserdem, solange man keinen neuen sponsor gefunden hat ...

Anzeige